“zu Hause bei Freunden” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse
“zu Hause bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Durch die herzliche Art wie wir bei den Gastgebern Melanie und Uwe aufgenommen wurden, hat sich mein erster Südafrika Urlaub zu einem meiner schönsten und eindrucksvollsten Urlaube entwickelt. Bessere Ratgeber und Organisatoren als Melanie und Uwe kann man sich nicht wünschen. Egal ob es um die Auswahl von Restaurants, unbedingt zu besuchenden Weingütern :-))), oder den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ging, Melanie und Uwe hatten immer gute Ideen und lagen mit Ihren Tipps absolut richtig. An jeder Stelle des top gepflegten Gästehauses merkt man die Liebe zum Detail. Nach den zwei Wochen Südafrika hatte ich nicht nur das Gefühl mit Melanie und Uwe super Gastgeber zu verlassen, sondern liebgewordene Freunde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Christian P!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Ein wunderschönes Anwesen mit stilvollem Guesthouse und einem traumhaften Garten. Alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet, das Ambiente ist einzigartig, die Atmosphäre ist sehr persönlich. Bei Melanie und Uwe Busch haben wir uns sofort sehr wohlgefühlt, sie sind tolle Gastgeber, geben wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurantbesuche und auch unsere anschließende Rundreise, die durch sie geplant wurde, war einfach perfekt. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Susanne R!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein wunderschönes Gästehaus mit traumhaften Garten.
Die Zimmer sind schön und großzügig.
Der Liegekomfort der Betten ausgezeichnet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und beraten bei Rundreisen und Restaurantbesuchen.
Das ist sehr angenehm.
Das Frühstück ist hervorragend.
Innen wie außen macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Strught!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Wunderbare Location am Helderberg mit traumhaftem Gartengrundstück!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei den netten Gastgebern Melanie und Uwe! Für Weinkenner ist es eine absolute Freude, sich mit den beiden über Weine auszutauschen :-)
Danke für die tolle Zeit und die vielen super Tipps bezüglich Restaurants und Weingüter!

Gruß an das Team, wir kommen wieder!
Simone und Lars

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Lars S!
Zollikofen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wunderbar und ruhig gelegen, cooles und sehr angenehmes Ambiente. Die Gastgeber bemühen sich sehr um ihre Gäste. Sie geben gute Tips zu Ausflügen und Lokalen und nehmen für ihre Gäste auch gerne Reservationen vor. Kurz: alles perfekt ,...... sogar die zwei schönen Hunde
sind sehr lieb zu den Gästen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bernhard M!
Weinstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir haben die letzten 3 Tage unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise bei Melanie und Uwe im 4 Heaven Guesthouse verbracht. Diese von A-Z perfekte Unterkunft zum Abschluss hat uns den Abschied aus Südafrika wirklich schwer gemacht - aber der Aufenthalt hier hat unsere Urlaubserinnerungen auch nochmal extrem bereichert. Das Haus im kapholländischen Stil ist an sich schon bemerkenswert schön und sehr gepflegt, die Inneneinrichtung unterstreicht das Ganze aber perfekt. Die Gastgeber haben einen wirklich außergewöhnlich guten Geschmack, hier steht kein Möbelstück am falschen Platz und die Deko passt perfekt! Auch die Außenanlagen und der Pool suchen Ihresgleichen. Unsere beiden Jungs (2 und 4 Jahre alt) haben diesen Garten geliebt - unser Großer vor allem Eure tollen Kletterbäume!
Unkomplizierte Gastlichkeit wird großgeschrieben, angefangen beim superleckeren Frühstücksbüffet bis hin zu Tischreservierungen und jeder Menge Tipps waren Melanie und Uwe jederzeit tolle Ansprechpartner. Vielen Dank an Euch beide für dieses schöne Urlaubserlebnis!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Kaddi79!
Schwelm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Urlaub bei Freunden, so können wir, Marion und Rolf, nur unseren siebentägigen Aufenthalt in der letzten Oktoberwoche 2012 im Guesthouse 4 Heaven bezeichnen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns mehr als Wohl bei Melanie und Uwe. Beide waren Gastgeber, wie man sie sich kaum vorstellen kann. Zuvorkommend, freundlich, dezent, aber auch mit sehr viel positiver Nähe zu uns. Immer gute Tipps parat konnten wir das Umfeld von Somerset neu erleben, obwohl wir schon viermal in dieser Region waren. Das gesamte Team um Rose, Nelson und Co rundete unsere Zeit ab. Das super schöne Guesthouse bietet alles, was das Herz begehrt,
Wie schon im Titel erwähnt: WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Somerset Villa Guesthouse
Somerset Villa Guesthouse
Nr. 19 von 77 in Somerset West
Silver Forest Boutique Lodge & Spa
Silver Forest Boutique Lodge & S ...
Nr. 16 von 77 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 77 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 77 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West