“Gastfreundschaft, Style, Ruhe” 5 von fünf Punkten

4 Heaven Guesthouse
Zollikofen, Schweiz
“Gastfreundschaft, Style, Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wunderbar und ruhig gelegen, cooles und sehr angenehmes Ambiente. Die Gastgeber bemühen sich sehr um ihre Gäste. Sie geben gute Tips zu Ausflügen und Lokalen und nehmen für ihre Gäste auch gerne Reservationen vor. Kurz: alles perfekt ,...... sogar die zwei schönen Hunde
sind sehr lieb zu den Gästen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bernhard M!

Weinstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir haben die letzten 3 Tage unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise bei Melanie und Uwe im 4 Heaven Guesthouse verbracht. Diese von A-Z perfekte Unterkunft zum Abschluss hat uns den Abschied aus Südafrika wirklich schwer gemacht - aber der Aufenthalt hier hat unsere Urlaubserinnerungen auch nochmal extrem bereichert. Das Haus im kapholländischen Stil ist an sich schon bemerkenswert schön und sehr gepflegt, die Inneneinrichtung unterstreicht das Ganze aber perfekt. Die Gastgeber haben einen wirklich außergewöhnlich guten Geschmack, hier steht kein Möbelstück am falschen Platz und die Deko passt perfekt! Auch die Außenanlagen und der Pool suchen Ihresgleichen. Unsere beiden Jungs (2 und 4 Jahre alt) haben diesen Garten geliebt - unser Großer vor allem Eure tollen Kletterbäume!
Unkomplizierte Gastlichkeit wird großgeschrieben, angefangen beim superleckeren Frühstücksbüffet bis hin zu Tischreservierungen und jeder Menge Tipps waren Melanie und Uwe jederzeit tolle Ansprechpartner. Vielen Dank an Euch beide für dieses schöne Urlaubserlebnis!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Kaddi79!
Schwelm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Urlaub bei Freunden, so können wir, Marion und Rolf, nur unseren siebentägigen Aufenthalt in der letzten Oktoberwoche 2012 im Guesthouse 4 Heaven bezeichnen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns mehr als Wohl bei Melanie und Uwe. Beide waren Gastgeber, wie man sie sich kaum vorstellen kann. Zuvorkommend, freundlich, dezent, aber auch mit sehr viel positiver Nähe zu uns. Immer gute Tipps parat konnten wir das Umfeld von Somerset neu erleben, obwohl wir schon viermal in dieser Region waren. Das gesamte Team um Rose, Nelson und Co rundete unsere Zeit ab. Das super schöne Guesthouse bietet alles, was das Herz begehrt,
Wie schon im Titel erwähnt: WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Rolf K!
Leonberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Nach der sechsten Südafrikareise haben wir endlich unsere künftige Stammunterkunft zum Abschluß gefunden. Sieben Tage im 4 Heaven waren ein Traum. Top Unterkunft mit geschmackvoller Einrichtung und viel Platz. Hervorragender Service durch Rose und Co. und mit Melanie und Uwe zwei Gastgeber, die einem mit Tips und viel Insoderinformationen zur Seite standen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Eberhard M!
Taufkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Super schönes Haus, geschmackvolle Einrichtung, persönliche Beratung und Organisation durch die Eigentümer für viele unserer Aktivitäten (Golf, Essen, Kultur, Weingüter) hat uns sehr geholfen. Preis-Leistung stimmt. Die Lage ist ideal für Golfer und Weingutbesuche. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexander K!
kamp-Lintfort
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren nun das dritte Mal bei Mel und Uwe im 4-heaven. Diesmal noch 4 Tage als kleines Wiedersehen nach unserer Rundreise. Auch diesmal alles bestens, leider hat es mit dem Wetter nicht so gepaßt, so daß wir die tollen Außenanlagen nicht geniesen konnten.
Mittlerweile ist es schon ein freundschaftliches bis familieres Verhältnis geworden und somit steht außer Frage - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hundefluesterer!
Offenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir haben Anfang September und gegen Mitte September insgesamt 6 Nächte im 4 Heaven verbracht und wurden herzlichst von Uwe und Melanie empfangen. Nach der langen Anreise fühlte man sich direkt wie Zuhause. Schon beim ersten Email Kontakt, erhielten wir eine superschnelle und freundlich Antwort und Melanie und Uwe haben uns dann auch geholfen unsere Rundreise zuammenzustellen. Vor Ort haben sie uns dann auch viele Tips gegeben.
Wir hatten für unsere Hochzeitsreise die African Suite gebucht. Ausreichend Platz durch 2 Schlafräume, Dusche und seperates WC alles vorhanden. Auch die Aussicht vom Balkon auf den Helderberg ist total beeindruckend.
Das Frühstück war sehr lecker. Frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst und vieles mehr und die Eier von Rose waren sehr sehr lecker :-) Danke!
Überall sieht man auch die Kleinigkeiten die mit Liebe dekoriert sind.
Von der Lage her, ist Somerset West optimal. Man kann die Weinregion besuchen, Kapstadt ist bald erreicht und der Flughafen ist auch nicht weit.
Alles in allem kann man sagen TOP! Wenn es die Zukunft zulässt, werden wir bestimmt wieder im 4 Heaven vorbeischauen. :-) Danke Euch beiden und macht weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Somerset Villa Guesthouse
Somerset Villa Guesthouse
Nr. 19 von 77 in Somerset West
Silver Forest Boutique Lodge & Spa
Silver Forest Boutique Lodge & S ...
Nr. 16 von 77 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 77 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 77 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West