“Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Einfach toll!”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Einfach toll!”
Bewertet am 25. September 2012

Wir haben Anfang September und gegen Mitte September insgesamt 6 Nächte im 4 Heaven verbracht und wurden herzlichst von Uwe und Melanie empfangen. Nach der langen Anreise fühlte man sich direkt wie Zuhause. Schon beim ersten Email Kontakt, erhielten wir eine superschnelle und freundlich Antwort und Melanie und Uwe haben uns dann auch geholfen unsere Rundreise zuammenzustellen. Vor Ort haben sie uns dann auch viele Tips gegeben.
Wir hatten für unsere Hochzeitsreise die African Suite gebucht. Ausreichend Platz durch 2 Schlafräume, Dusche und seperates WC alles vorhanden. Auch die Aussicht vom Balkon auf den Helderberg ist total beeindruckend.
Das Frühstück war sehr lecker. Frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst und vieles mehr und die Eier von Rose waren sehr sehr lecker :-) Danke!
Überall sieht man auch die Kleinigkeiten die mit Liebe dekoriert sind.
Von der Lage her, ist Somerset West optimal. Man kann die Weinregion besuchen, Kapstadt ist bald erreicht und der Flughafen ist auch nicht weit.
Alles in allem kann man sagen TOP! Wenn es die Zukunft zulässt, werden wir bestimmt wieder im 4 Heaven vorbeischauen. :-) Danke Euch beiden und macht weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sinaalex!

Bielefeld
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren leider in der absoluten Nebensaison da und konnten wetterbedingt daher die traumhafte Garten- und Poollandschaft nicht nutzen. Allerdings wurden wir durch eine sehr großzügige und gemütliche Lobby mit Kamin entschädigt. An der Zimmergröße und Einrichtung wurde zudem nicht gespart.
Die Lage bietet sich ideal für Ausflüge an, für die Uwe und Melanie jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung standen. Unvergessen bleiben z.B. eine shark-diving tour und eine geführte wine-tasting Tour in die winelands.
Wir können die Lodge uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Axel H!
Brugg, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren im April 2012 mit unseren beiden Kindern (9, 11 Jahre) während 10 Tagen bei Melanie und Uwe zu Gast. Das kapholländische Haus ist wunderschön, die Zimmer, die Lounge und der Garten sind grosszügig, sehr gepflegt und haben luxuriöse Oberklasse.
Melanie und Uwe sind grossartige Gastgeber, sehr nett, locker, hilfsbereit und haben jederzeit einen Supertip für Ausflüge, Essen, usw.
Wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Christoph T!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Das macht wirklich Spass in diesem Guesthaus bei Uwe und Melanie in einem restaurierten Kapholländischen Haus auch im beginnenden Winter (Anfang Mai) zu übernachten. Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet, super sauber (das gilt ebenso für das Bad) angenehmes Frühstück auf der Terasse in einem wunderschönen Garten, Gastgeber, die fast jede Frage beantworten und gute Tipps für Unternehmungen und Restaurants geben können. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ulrike P!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2012

Super Unterkunft mit super Betreuung von Uwe und Melanie. Beide stehen für allfällige Fragen gerne zur Verfügung und helfen wo immer sie können. Das Guesthouse liegt an einer sehr ruhigen Lage und dennoch gut zu erreichen. Wir hatten die African Suite mit zwei getrennten Zimmern, Bad und separaten WC. Alles tiptop und sauber. Der Garten ist wunderbar mit diversen Liegemöglichkeiten. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Sicher werden wir wieder einmal nach Kapstadt resp. Somerset West reisen!?!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Carmen B!
Ismaning, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren im März 2012 mit unserer 6-jährigen Tochter das erste Mal in Südafrika und damit auch das erste Mal im 4 Heaven Guesthouse. Haus, Garten und Pool sind wunderschön und äußerst gepflegt. Wir wohnten in der "Family Wing" (2 getrennte Schlafzimmer mit einem gemeinsamen Bad). Es war überall blitzsauber und ordentlich. Die Betten waren die besten unserer Rundreise. Besonders genossen haben wir das Frühstück auf der Terrasse mit dem leckeren Cappuccino und abends den vorzüglichen Wein. Uwe und Melanie waren sehr bemüht um uns und haben viele Ausflugs- und Restauranttipps gegeben (und auch gleich für uns den Tisch reserviert :-)). Unsere Tochter hat den Kakao dort hoch gelobt - kein Wunder : Nesquik - den kennt man von zu Hause ;-) Ihr Resümee : Wann fahren wir endlich wieder nach Südafrika ?? Da schliessen wir uns an ...

Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, def190AndreaS!
Straßlach
Bewertet am 8. Mai 2012

Durch Suche im Internet sind wir auf das 4-heaven aufmerksam geworden. Die Lage kannten wir bereits sehr gut – man ist mit dem Auto sowohl schnell auf den Weinfarmen als auch am Strand. Auch für Ausflüge (egal ob ans Kap, Capetown, Hermanus, Stellenbosch, Franschhoek...) ist die Lage perfekt. Die Tipps von Melanie und Uwe waren super, das Reservieren übernahmen die beiden, man musste sich praktisch um nichts mehr kümmern, außer das lecker Essen und die Aussicht zu genießen.

Zur Unterkunft: Man wohnt in einem stilvollen Haus im kapholländischen Stil, welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Die Zimmer (wir hatten die Family-Unit) sind extrem geräumig – gerade mit Kindern sehr angenehm, die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Garten ist ein Traum, am Pool finden nicht nur die Kinder Ihren Spaß. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Gast, die Atmosphäre ist fast schon familiär. Fazit: Absolut empfehlenswerte Traumunterkunft in einem Traumland!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 8 von 80 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 80 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 80 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West