“Man kommt gerne zurück”

4 Heaven Guesthouse
Zug
“Man kommt gerne zurück”
Bewertet am 20. April 2012

Seinerzeit durch einen ehemaligen Arbeitskollegen empfohlen, sind wir nun schon das zweite Mal bei Melanie und Uew Gäste gewesen. Und wir werden im Dezember 2012 schon wieder kommen. Wir fühlen uns dort sehr wohl.
Ein herrliches Manor-House mit allem was dazu gehört um den Urlaub einfacher zu gestalten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, WalterZug!

Münster
Bewertet am 10. April 2012

Kaum zurück aus Südafrika und vom 4 heaven guesthouse, haben wir dort bereits wieder unseren nächsten Aufenthalt, Anfang 2013 gebucht. Wir haben uns in "unserer" African Suite ausgesprochen wohlgefühlt. Unser Lieblingsplatz befand sich im top gepflegten Garten unter dem Olivenbaum. Es war übrhaupt kein Problem, nach der Ankunft aus Deutschland eine Käseplatte mit entsprechendem Wein zu bekommen. Bereits vor unserem Aufenthalt war Melanie immer gerne bereit Buchungen, u.a. für einen Mietwagen, zu übernehmen.
Wir freuen uns schon jetzt, die Beiden im nächsten Jahr wiederzusehen.

Danke, Floi1987!
Harsewinkel, Deutschland
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren im März zum ersten Mal in Südafrika und haben 14 Tage im 4 heaven Guest-
house verbracht.
Der herzliche Empfang durch Melanie und Uwe, das Hauspersonal und die beiden Hunde gab uns schon nach kurzer Zeit das Gefühl, Freunde zu besuchen.
Da wir in unserem Urlaub nicht selbst fahren wollten, hat Melanie uns schon vor Beginn der Reise für jeden 2. Tag (war so von uns gewünscht) einen Fahrer organisiert und die ent-
sprechenden Touren geplant. So lernten wir schon am Flughafen Derrick kennen. Mit ihm haben wir die Kapregion erkundet. Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches über-
troffen.
Auch abends sind wir zu den vorab von Uwe und Melanie reservierten Restaurants, die alle vorzüglich waren, mit dem Taxi gefahren. Anschließend haben wir die Abende jeweils auf der Terrasse des Guesthouses mit einem hervorragenden Kapwein, der immer entsprechend temperiert vorrätig war, ausklingen lassen.
Wir bedanken uns bei Melanie und Uwe und dem gesamten Team für diesen Traumurlaub. Wir haben schon viel von der Welt gesehen, haben uns aber selten so zu Hause gefühlt wie im 4 heaven. Wir kommen wieder!!!
Theo und Cilly

1 Danke, thbxl1047978!
Rosengarten, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Wenn wir nach unserem 3. Urlaub in Südafrika davon sprechen, dass es wie unsere 2. Heimat ist, dann liegt es nicht nur an dem fantastischen Land, sondern vor allen Dingen an 'dem Himmel auf Erden' im 4-Heaven guesthouse!!! Schon zum 3. Mal hat uns Melli eine unglaublich schöne Reise durch Südafrika organisiert, und wir haben eine wunderbare Zeit im guesthouse zugebracht. Hier stimmt einfach alles, vom freundlichen Personal, über sehr individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bis hin zum großzügigen und liebevoll gepflegten Grundstück! Nicht zu vergessen die herzlichen Gastgeber Melli und Uwe die immer einen guten Tipp oder Ratschlag für Touren, Essen und Getränke haben.

1 Danke, Dany B!
Dortmund
Bewertet am 3. April 2012

Die kurzfristige Entscheidung nach Südafrika zu reisen, war eine sehr gute.
Dazu haben Melanie und Uwe in Ihrem Traum- Guesthouse sehr viel beigetragen.
Es passte einfach alles.
Das sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Haus schafft eine Wohlfühlatmosphäre.
Dazu die aüßerst besorgte Melanie (der einfach nichts zuviel wird) wie der sehr schlagfertige und umsichtige" Manager "Uwe mit seinen Empfehlungen und Ratschlägen.
Einmal Südafrika, immer Südafrika ist für uns nun verständlich geworden,dennn auch für uns war es bestimmt nicht die letzte Reise nach Südafrika und 4 Heaven.

Danke, Klaus B!
Neuss
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Melanie und Uwe in diesem herrlichen kleinen Paradies und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich und jedes auf seine Art ein "Knaller". Auch die liebevollen Details in den Zimmern schaffen ein Gefühl von Gemütlichkeit und Individualität. Das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse ist jeden Morgen ein Highligt. Dazu die äußerst freundliche Bedienung durch Rose und Patience, die guten Seelen des Hauses. Man kann es sich hier gut gehen lassen, am Pool lesen und relaxen oder abends auf der Terrasse noch ein Glas Wein trinken. Dies ist ein idealer Standort, um alles Sehenswerte in der Umgebung zu besuchen, ob es die Weingüter sind oder verschiedene Golfplätze oder auch eine Tour nach Kapstadt. Die Empfehlungen und Organisation von Melanie und Uwe bezüglich Unternehmungen oder Restaurants waren super, man konnte sich 100 % verlassen.
Wir haben schon wieder den nächsten Aufenthalt in 2013 bei Melanie und Uwe geplant.

Danke, Evelyn R!
Brachbach
Bewertet am 27. März 2012

Wir hatten zwar nur 3 Nächte im 4Heaven, aber die haben wir sehr genossen. Das Haus bietet eine herrliche Atmosphäre mit historischem Flair. Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen und vor allem die Betten bieten einen erstklassigen Schlafkomfort. Das Haus ist geschmack- und liebevoll möbliert und dekoriert. Das Frühstücksbuffet bietet reichhaltige Auswahl und ist auf der Terrasse genossen, einfach ein perfekter Start in den Tag. Danke an Melanie und Uwe für den schönen Aufenthalt im 4Heaven.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 17 von 78 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 78 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West