“Einfach ein Traumurlaub”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse
Bewertet am 3. April 2012

Die kurzfristige Entscheidung nach Südafrika zu reisen, war eine sehr gute.
Dazu haben Melanie und Uwe in Ihrem Traum- Guesthouse sehr viel beigetragen.
Es passte einfach alles.
Das sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Haus schafft eine Wohlfühlatmosphäre.
Dazu die aüßerst besorgte Melanie (der einfach nichts zuviel wird) wie der sehr schlagfertige und umsichtige" Manager "Uwe mit seinen Empfehlungen und Ratschlägen.
Einmal Südafrika, immer Südafrika ist für uns nun verständlich geworden,dennn auch für uns war es bestimmt nicht die letzte Reise nach Südafrika und 4 Heaven.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 4 Heaven Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. März 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Melanie und Uwe in diesem herrlichen kleinen Paradies und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich und jedes auf seine Art ein "Knaller". Auch die liebevollen Details in den Zimmern schaffen ein Gefühl von Gemütlichkeit und Individualität. Das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse ist jeden Morgen ein Highligt. Dazu die äußerst freundliche Bedienung durch Rose und Patience, die guten Seelen des Hauses. Man kann es sich hier gut gehen lassen, am Pool lesen und relaxen oder abends auf der Terrasse noch ein Glas Wein trinken. Dies ist ein idealer Standort, um alles Sehenswerte in der Umgebung zu besuchen, ob es die Weingüter sind oder verschiedene Golfplätze oder auch eine Tour nach Kapstadt. Die Empfehlungen und Organisation von Melanie und Uwe bezüglich Unternehmungen oder Restaurants waren super, man konnte sich 100 % verlassen.
Wir haben schon wieder den nächsten Aufenthalt in 2013 bei Melanie und Uwe geplant.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn R!
Bewertet am 27. März 2012

Wir hatten zwar nur 3 Nächte im 4Heaven, aber die haben wir sehr genossen. Das Haus bietet eine herrliche Atmosphäre mit historischem Flair. Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen und vor allem die Betten bieten einen erstklassigen Schlafkomfort. Das Haus ist geschmack- und liebevoll möbliert und dekoriert. Das Frühstücksbuffet bietet reichhaltige Auswahl und ist auf der Terrasse genossen, einfach ein perfekter Start in den Tag. Danke an Melanie und Uwe für den schönen Aufenthalt im 4Heaven.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet am 3. März 2012

Zurück zu kommen in die eigenen vier Wände 'hat auch immer was'. Aber die Rückkehr nach einem traumhaften Afrikaurlaub mit abschließenden 5 Tagen im 4 Heaven stimmt mich doch ziemlich wehmütig.
Unsere Gastgeber Melanie und Uwe haben mit ihrem Guesthouse ein kleines Paradies geschaffen. Ein wunderschöner Garten, eine tolle Poolanlage, das geschmackvoll eingerichtete Haus und großzügige Zimmer mit tollen Bädern sind die ideale Basis für die Eroberung dieses zauberhaften Fleckchens Erde rund ums Kap.
Wir, eine Gruppe von 5 'Leuten' aus dem Taunus, danken unseren liebenswerten Gastgebern für ganz sicher unvergessliche Tage.
Alles Liebe Euch beiden und Eurem perfekten Team. Für uns 5
Bodo

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, panibodo!
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben hier unseren Traumurlaub verbracht. 4-Heaven ist die optimale Lokation für einen Urlaub am Kap. Ca. eine halbe Stunde von Kapstadt entfernt, ist alles einfach zu erreichen. Wir haben wir uns so richtig wohl gefühlt. Die großen geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll, liebevoll eingerichtet, der Garten ist ein Traum. Da haben wir den einen oder anderen leckeren Wein genießen können. Der Weinkühlschrank bietet eine da eine gute Auswahl. Melanie und Uwe sind perfekte Gastgeber. Sie haben tolle Tipps, reservieren für einen in den besten Lokalen und das Frühstück lässt den Tag schon sehr gut beginnen. Wir haben es auch genossen, mal einen Tag nichts zu tun und einfach nur das Ambiente am Pool und im Garten zu genießen.
Wir haben uns so wohl gefühlt, Melanie und Uwe haben mir eine unvergessliche Geburtstagzeit beschert. Wir werden sicher wiederkommen.
Besser geht wirklich nicht. Für uns gibt es da keine Alternative mehr!

Danke, Bettina S!
Bewertet am 18. Februar 2012

Das 4-heaven ist eine wunderbare und sehr ruhige "Oase" in der man sich rundum wohl und auch sehr gut betreut fühlt. Melanie und Uwe sind für gute Tipps besorgt und organisieren bestens. Wir durften demzufolge mehrmals hervorragendes Essen geniessen, mit einem Privatchauffeur die Weingüter besichtigen und herrliche Golfplätze (in nächster Nähe) bespielen. Der paradiesische Garten lädt zum Verweilen ein und in der sauberen und stilvoll eingerichteten African Suite schläft und träumt man ausgezeichnet.
Ein Urlaubserlebnis mit dem Wunsch zum Wiederkommen!

Danke, Urma R!
Bewertet am 24. Januar 2012

Unsere Träume sind wahr geworden!!!! Ob im blühenden, kontrastreichen Garten, am erfrischenden Pool, auf der schattigen Terrasse oder im stilvoll eingerichteten Haus: Wir konnten unsere Seele baumeln lassen. Melanie und Uwe sowie das gesamte Team haben uns 'himmlisch' verwöhnt. Besser geht nicht! Auch wir kommen sicher wieder!

Danke, Heidi G!
Nr. 8 von 82 in Somerset West
Cape Khamai Guest House
Cape Khamai Guest House
Nr. 11 von 82 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 82 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 89€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West