“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 B&B   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Zurück zu kommen in die eigenen vier Wände 'hat auch immer was'. Aber die Rückkehr nach einem traumhaften Afrikaurlaub mit abschließenden 5 Tagen im 4 Heaven stimmt mich doch ziemlich wehmütig.
Unsere Gastgeber Melanie und Uwe haben mit ihrem Guesthouse ein kleines Paradies geschaffen. Ein wunderschöner Garten, eine tolle Poolanlage, das geschmackvoll eingerichtete Haus und großzügige Zimmer mit tollen Bädern sind die ideale Basis für die Eroberung dieses zauberhaften Fleckchens Erde rund ums Kap.
Wir, eine Gruppe von 5 'Leuten' aus dem Taunus, danken unseren liebenswerten Gastgebern für ganz sicher unvergessliche Tage.
Alles Liebe Euch beiden und Eurem perfekten Team. Für uns 5
Bodo

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, panibodo!

Geschäftsleute
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben hier unseren Traumurlaub verbracht. 4-Heaven ist die optimale Lokation für einen Urlaub am Kap. Ca. eine halbe Stunde von Kapstadt entfernt, ist alles einfach zu erreichen. Wir haben wir uns so richtig wohl gefühlt. Die großen geräumigen Zimmer sind sehr geschmackvoll, liebevoll eingerichtet, der Garten ist ein Traum. Da haben wir den einen oder anderen leckeren Wein genießen können. Der Weinkühlschrank bietet eine da eine gute Auswahl. Melanie und Uwe sind perfekte Gastgeber. Sie haben tolle Tipps, reservieren für einen in den besten Lokalen und das Frühstück lässt den Tag schon sehr gut beginnen. Wir haben es auch genossen, mal einen Tag nichts zu tun und einfach nur das Ambiente am Pool und im Garten zu genießen.
Wir haben uns so wohl gefühlt, Melanie und Uwe haben mir eine unvergessliche Geburtstagzeit beschert. Wir werden sicher wiederkommen.
Besser geht wirklich nicht. Für uns gibt es da keine Alternative mehr!

Danke, Bettina S!
Gipf-Oberfrick
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das 4-heaven ist eine wunderbare und sehr ruhige "Oase" in der man sich rundum wohl und auch sehr gut betreut fühlt. Melanie und Uwe sind für gute Tipps besorgt und organisieren bestens. Wir durften demzufolge mehrmals hervorragendes Essen geniessen, mit einem Privatchauffeur die Weingüter besichtigen und herrliche Golfplätze (in nächster Nähe) bespielen. Der paradiesische Garten lädt zum Verweilen ein und in der sauberen und stilvoll eingerichteten African Suite schläft und träumt man ausgezeichnet.
Ein Urlaubserlebnis mit dem Wunsch zum Wiederkommen!

Danke, Urma R!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Unsere Träume sind wahr geworden!!!! Ob im blühenden, kontrastreichen Garten, am erfrischenden Pool, auf der schattigen Terrasse oder im stilvoll eingerichteten Haus: Wir konnten unsere Seele baumeln lassen. Melanie und Uwe sowie das gesamte Team haben uns 'himmlisch' verwöhnt. Besser geht nicht! Auch wir kommen sicher wieder!

Danke, Heidi G!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das 4-Heaven Guesthouse im kapholländischen Stil ,umgeben von einem sehr grossen, wunderschönen Garten mit Swimmingpool, liegt oben am Hügel von Somerset West.Das Gastgeberehepaar Melanie und Uwe mit ihrem Team ist sehr um ihre Gäste bemüht. Sie helfen beim Organisieren von Sehenswürdigkeiten, Rundreisen, Golfplätzen, Weingüterbesuch mit Chauffeur und Reservationen von feinen Restaurants.Kapstadt und Umgebung lässt sich gut von Somerset West erkunden.
Das 4-Heaven Guesthouse ist ein " MUST" im Süden Südafrikas !

Danke, Walter O!
Männedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das 4 Heaven Guesthouse ist ein wunderschönes Landhaus im kapholländischen Stil. Schon beim Betreten des Grundstücks fühlt man sich da, wo mein eigentlich auch ist - in Südafrika.
Die gepflegte Inneinrichtung, der grosse Garten und die grosszügigen Räume verleihen eine richtig entspannte Atmosphäre.
Die Gastgeber Melanie und Uwe passen perfekt in dieses Haus. Sie sind sehr herzlich, lassen den Gästen aber dennoch ihre Privatsphäre. Sie gehen auf die Wünsche der Gäste ein, bringen viel Erfahrung mit und geben wertvolle Tipps ab.
Ob wandern, baden, golfen, shoppen, Wein degustieren, ob Naturliebhaber,und/oder Gourmet jeder kommt auf seine Rechnung und kann von den Kenntnissen und Beziehungen der Gastgaber profitieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Peter R!
56244 Oetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr schönes Haus mit sehr gastfreundlichen, hilfsbereiten Gastegebern Melanie, Uwe &Team.
Schöne Zimmer, sehr sauber machen den Aufenthalt mehr als angenehm.
Gastgeber geben wertvolle Tipps für alle Belange (Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, Golfplätzen, Weingütern +++++). Dies macht hier den Urlub von der ersten Sekunde des Ankommens an aus.
Super Standort zum Gplfen, Wein & Essen genießen, Capetown sightseeing und mehr.
Wir werden wiederkommen.

Nr. 11 von 74 in Somerset West
KhashaMongo Guesthouse
KhashaMongo Guesthouse
Nr. 4 von 74 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 74 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West