“Im 7. Urlaubshimmel!” 5 von 5 Sternen

4 Heaven Guesthouse
Bremen, Deutschland
“Im 7. Urlaubshimmel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Unsere Träume sind wahr geworden!!!! Ob im blühenden, kontrastreichen Garten, am erfrischenden Pool, auf der schattigen Terrasse oder im stilvoll eingerichteten Haus: Wir konnten unsere Seele baumeln lassen. Melanie und Uwe sowie das gesamte Team haben uns 'himmlisch' verwöhnt. Besser geht nicht! Auch wir kommen sicher wieder!

Danke, Heidi G!

Geschäftsreisende
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das 4-Heaven Guesthouse im kapholländischen Stil ,umgeben von einem sehr grossen, wunderschönen Garten mit Swimmingpool, liegt oben am Hügel von Somerset West.Das Gastgeberehepaar Melanie und Uwe mit ihrem Team ist sehr um ihre Gäste bemüht. Sie helfen beim Organisieren von Sehenswürdigkeiten, Rundreisen, Golfplätzen, Weingüterbesuch mit Chauffeur und Reservationen von feinen Restaurants.Kapstadt und Umgebung lässt sich gut von Somerset West erkunden.
Das 4-Heaven Guesthouse ist ein " MUST" im Süden Südafrikas !

Danke, Walter O!
Männedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das 4 Heaven Guesthouse ist ein wunderschönes Landhaus im kapholländischen Stil. Schon beim Betreten des Grundstücks fühlt man sich da, wo mein eigentlich auch ist - in Südafrika.
Die gepflegte Inneinrichtung, der grosse Garten und die grosszügigen Räume verleihen eine richtig entspannte Atmosphäre.
Die Gastgeber Melanie und Uwe passen perfekt in dieses Haus. Sie sind sehr herzlich, lassen den Gästen aber dennoch ihre Privatsphäre. Sie gehen auf die Wünsche der Gäste ein, bringen viel Erfahrung mit und geben wertvolle Tipps ab.
Ob wandern, baden, golfen, shoppen, Wein degustieren, ob Naturliebhaber,und/oder Gourmet jeder kommt auf seine Rechnung und kann von den Kenntnissen und Beziehungen der Gastgaber profitieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Peter R!
56244 Oetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr schönes Haus mit sehr gastfreundlichen, hilfsbereiten Gastegebern Melanie, Uwe &Team.
Schöne Zimmer, sehr sauber machen den Aufenthalt mehr als angenehm.
Gastgeber geben wertvolle Tipps für alle Belange (Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, Golfplätzen, Weingütern +++++). Dies macht hier den Urlub von der ersten Sekunde des Ankommens an aus.
Super Standort zum Gplfen, Wein & Essen genießen, Capetown sightseeing und mehr.
Wir werden wiederkommen.
Susanne & Udo

Danke, Udo F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein sehr nettes Kap-holländisches Haus in einer Billengegend am Hang in sehr ruhiger Lage.
Deutsches Eigentümerpaar, welches sehr bemüht und freundlich ist und sich auch um die Touristischen und ausgefallenen Anliegen der Gäste sachkundig und geduldig kümmert.
Alles sauber und freundlich. Somerset West ist im Sommer nicht so heiß wie Stellenbosch. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, AReisender!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben bei Melanie und Uwe einen traumhaften Urlaub verbracht.Das Haus ist einfach toll, die Zimmer ebenso und die Gastgeber sind so herzlich und haben uns mit vielen tollen Tips unseren ersten Aufenthalt in Südafrika zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Für uns steht fest, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Eva718!
Harthausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

In einem wunderbaren Land gibt es ein wunderbares Gästehaus - das 4 Heaven. Wir waren im Oktober mit unseren 11-jährigen Zwillingen dort. Die Begrüßung durch Melanie und Uwe bei unserer Ankunft war so herzlich, dass wir uns sofort wie zuhause fühlten. Die beiden leben ihren Traum und das merkt man überall. Der Garten, das Haus - alles ist einfach total geschmackvoll und mit viel Liebe angelegt, bzw. ausgestattet. Mit den Beiden morgens die Ausflugspläne zu besprechen, Tipps zu erhalten oder am Abend bei einem guten Glas Rotwein die Ruhe zu genießen war einfach wunderschön.
Auch auf unserer Rundreise hatten wir sehr schöne Gästehäuser, welche Melanie und Uwe uns empfohlen und für uns gebucht hatten. Als sie erfahren haben, dass meine Frau spezielles Brot essen muss hat Melanie extra für sie glutenfreies Brot gebacken! Das haben wir sonst noch nie erlebt auf unseren Reisen. Wir können das 4-Heaven sowie Melanie und Uwe nur jedem empfehlen und hoffen selbst bald wieder dort zu sein. Denn auch 3 Monate später müssen wir ständig immer wieder an unsere Zeit im 4 Heaven denken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 3 von 75 in Somerset West
Albourne Boutique Guest House
Albourne Boutique Guest House
Nr. 11 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Unternehmen: 4 Heaven Guesthouse
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 75 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West