“Sauber und schön”
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse
Bewertet am 9. Januar 2012

Ein sehr nettes Kap-holländisches Haus in einer Billengegend am Hang in sehr ruhiger Lage.
Deutsches Eigentümerpaar, welches sehr bemüht und freundlich ist und sich auch um die Touristischen und ausgefallenen Anliegen der Gäste sachkundig und geduldig kümmert.
Alles sauber und freundlich. Somerset West ist im Sommer nicht so heiß wie Stellenbosch. Zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, AReisender!

Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben bei Melanie und Uwe einen traumhaften Urlaub verbracht.Das Haus ist einfach toll, die Zimmer ebenso und die Gastgeber sind so herzlich und haben uns mit vielen tollen Tips unseren ersten Aufenthalt in Südafrika zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Für uns steht fest, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eva718!
Bewertet am 6. Januar 2012

In einem wunderbaren Land gibt es ein wunderbares Gästehaus - das 4 Heaven. Wir waren im Oktober mit unseren 11-jährigen Zwillingen dort. Die Begrüßung durch Melanie und Uwe bei unserer Ankunft war so herzlich, dass wir uns sofort wie zuhause fühlten. Die beiden leben ihren Traum und das merkt man überall. Der Garten, das Haus - alles ist einfach total geschmackvoll und mit viel Liebe angelegt, bzw. ausgestattet. Mit den Beiden morgens die Ausflugspläne zu besprechen, Tipps zu erhalten oder am Abend bei einem guten Glas Rotwein die Ruhe zu genießen war einfach wunderschön.
Auch auf unserer Rundreise hatten wir sehr schöne Gästehäuser, welche Melanie und Uwe uns empfohlen und für uns gebucht hatten. Als sie erfahren haben, dass meine Frau spezielles Brot essen muss hat Melanie extra für sie glutenfreies Brot gebacken! Das haben wir sonst noch nie erlebt auf unseren Reisen. Wir können das 4-Heaven sowie Melanie und Uwe nur jedem empfehlen und hoffen selbst bald wieder dort zu sein. Denn auch 3 Monate später müssen wir ständig immer wieder an unsere Zeit im 4 Heaven denken.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz_L64!
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir können dieses Gästehaus nur empfehlen.
Wir haben uns vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Schon allein die Anfahrt zu dem Gästehaus durch die schöne College Road Allee ist toll.
Der Garten des Gästehauses ist wunderschön angelegt, Die Räumlichkeiten im Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung der Zimmer ist einfach toll.
Die Gastgeber Melanie und Uwe sind immer hilfsbereit und geben nützliche Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw.
Auf der Terrasse zu frühstücken oder gegen abend ein oder auch mehrere Gläschen Wein (Melanie und Uwe haben ein sehr gut sortiertes Weinangebot-Preis/Leistung perfekt) zu trinken ist einfach nicht zu toppen.
Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke H!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Nach einer 17-stündigen Anreise konnte uns nichts schöneres passieren. Tolle Gastgeber, liebevolles und sehr zuvorkommendes Personal, ein Kapholländisches Haus wie aus dem Bilderbuch, unglaublich geschmackvoll und persönlich eingerichtet in einer faszinierenden Natur. Dank der perfekten Tips und Organisation unserer Gastgeber haben wir hervorragende Restaurants, großartige Golfplätze und Highlights der besondere Art erleben dürfen (u.a Vineyard Tour, Shark Cage Diving). Da ist ein Reiseveranstalter nicht mehr nötig.
Wir sind jetzt mehr als große Südafrika Fans und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiandAndreas!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wie schon letztes Jahr, durften wir uns 10 Tage in diesem geschmackvoll eingerichteten Gästehaus verwöhnen lassen. Die vielen wertvollen Tipps und Vorschläge von den lieben Gastgebern Melanie und Uwe für Ausflüge rund um Somerset West, haben wir sehr geschätzt.
Das 4 Heaven Guesthouse ist der ideale Ausgangspunkt um in kurzer Zeit per Auto, Kapstadt (ca. 30 Min.), die vielen Weingüter, Golfplätze oder Sehenswürdigkeiten in der schönen landschaftlichen Umgebung zu erreichen.
Für Melanie und Uwe war es eine Selbstverständlichkeit für uns Abklärungen für Ausflüge,
Reservationen für Abschlagzeiten auf Golfplätzen und Restaurants vorzunehmen oder sonstwie überall behilflich zu sein.
Ganz besonders haben wir das feine, reichhaltige Frühstück mit Melani`s selbstgemachten köstlichen Marmeladen im prächtigen Garten, mit Blick zum Helderberg genossen.
Das Winetasting im 4 Heaven Guesthouse, mit auserlesenen Weinen und speziellen Käsesorten, war wiederum sensationell. Die Gäste bekamen von Uwe zu jedem Wein, interessante Informationen. Vielen Dank Melanie und Uwe, sowie dem Team Jasmin und Rose für die herzliche Gasgtfreundschaft. Es war wiederum sehr schön bei euch.

Beat und Annemarie Ernst

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beat E!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Uns hat es ausgezeichnet gefallen.
Melanie und Uwe sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt. Uwe gibt einem jeden Morgen (beim Frühstück) sehr empfehlenswerte Tipps, wie man den Tag verbringt bzw. was man sich anschaut. Bei Bedarf organisieren beide dann auch alles Notwendige - bis hin zu einem Fahrer mit Auto für die Besichtigung von 5 Weingütern zum winetasting.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 81 in Somerset West
Albourne Boutique Guest House
Albourne Boutique Guest House
Nr. 6 von 81 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 98€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
Herzlich willkommen im 4 HEAVEN, dem gemütlichen und luxuriösen Gästehaus am Rand von Somerset West, in der Nähe von Kapstadt! Eure Gastgeber, Brigitta & Franz, aus Luzern in der Schweiz haben im 4 HEAVEN die Gemütlichkeit der kapholländischen Tradition mit dem modernen Wohnen kombiniert. Das Gästehaus bietet Euch eine luxuriöse Unterkunft mit einem ca. 5.000 Quadratmeter umfassenden, tropischen Garten mit viel Privatsphäre. Unser Gästehaus liegt auf den Hügeln des Hottentot-Gebirges am Rande von Somerset West, nur ca. 40 Minuten von Kapstadt und 20 Minuten von Stellenbosch entfernt. Der wunderschöne Garten grenzt direkt an das Helderberg-Reservat und bietet Ihnen einen freien Blick in die Natur. Weingüter, markierte Mountainbike- und Wanderrouten, Golfplätze und Top-Restaurants sind nur wenige Autominuten vom Gästehaus entfernt. Der lange Sandstrand, die Innenstadt und die Shopping-Mall von Somerset West sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. 4 HEAVEN ist sehr zentral hinsichtlich aller Attraktionen der Umgebung gelegen: Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek, Hermanus, Paarl und Gordon’s Bay sind von Somerset West aus sehr gut erreichbar. Ob Sie nun Mountainbiken, Wandern, Golfen, Städte besuchen, Weingüter besichtigen, Spitzenrestaurants ausprobieren, die Ruhe in den Bergen oder das Meeres genießen wollen, dies alles ist möglich im 4 HEAVEN... Wir sind begeistert Mountainbiker und haben sehr viel inverstiert. Wir kennen die schönsten Trails am Kap, vermieten unseren Gästen Top Mountainbikes von SCOTT mit dem passenden Ständer an den Mietwagen und organisieren geführte Mountainbiketouren und Erlebiniswochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West