“Perfekt ! Perfekter ! 4 Heaven !!!” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 B&B   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Harthausen
“Perfekt ! Perfekter ! 4 Heaven !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

In einem wunderbaren Land gibt es ein wunderbares Gästehaus - das 4 Heaven. Wir waren im Oktober mit unseren 11-jährigen Zwillingen dort. Die Begrüßung durch Melanie und Uwe bei unserer Ankunft war so herzlich, dass wir uns sofort wie zuhause fühlten. Die beiden leben ihren Traum und das merkt man überall. Der Garten, das Haus - alles ist einfach total geschmackvoll und mit viel Liebe angelegt, bzw. ausgestattet. Mit den Beiden morgens die Ausflugspläne zu besprechen, Tipps zu erhalten oder am Abend bei einem guten Glas Rotwein die Ruhe zu genießen war einfach wunderschön.
Auch auf unserer Rundreise hatten wir sehr schöne Gästehäuser, welche Melanie und Uwe uns empfohlen und für uns gebucht hatten. Als sie erfahren haben, dass meine Frau spezielles Brot essen muss hat Melanie extra für sie glutenfreies Brot gebacken! Das haben wir sonst noch nie erlebt auf unseren Reisen. Wir können das 4-Heaven sowie Melanie und Uwe nur jedem empfehlen und hoffen selbst bald wieder dort zu sein. Denn auch 3 Monate später müssen wir ständig immer wieder an unsere Zeit im 4 Heaven denken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Heinz_Regina!

Geschäftsleute
walluf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir können dieses Gästehaus nur empfehlen.
Wir haben uns vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Schon allein die Anfahrt zu dem Gästehaus durch die schöne College Road Allee ist toll.
Der Garten des Gästehauses ist wunderschön angelegt, Die Räumlichkeiten im Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung der Zimmer ist einfach toll.
Die Gastgeber Melanie und Uwe sind immer hilfsbereit und geben nützliche Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw.
Auf der Terrasse zu frühstücken oder gegen abend ein oder auch mehrere Gläschen Wein (Melanie und Uwe haben ein sehr gut sortiertes Weinangebot-Preis/Leistung perfekt) zu trinken ist einfach nicht zu toppen.
Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Silke H!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Nach einer 17-stündigen Anreise konnte uns nichts schöneres passieren. Tolle Gastgeber, liebevolles und sehr zuvorkommendes Personal, ein Kapholländisches Haus wie aus dem Bilderbuch, unglaublich geschmackvoll und persönlich eingerichtet in einer faszinierenden Natur. Dank der perfekten Tips und Organisation unserer Gastgeber haben wir hervorragende Restaurants, großartige Golfplätze und Highlights der besondere Art erleben dürfen (u.a Vineyard Tour, Shark Cage Diving). Da ist ein Reiseveranstalter nicht mehr nötig.
Wir sind jetzt mehr als große Südafrika Fans und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, ClaudiandAndreas!
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wie schon letztes Jahr, durften wir uns 10 Tage in diesem geschmackvoll eingerichteten Gästehaus verwöhnen lassen. Die vielen wertvollen Tipps und Vorschläge von den lieben Gastgebern Melanie und Uwe für Ausflüge rund um Somerset West, haben wir sehr geschätzt.
Das 4 Heaven Guesthouse ist der ideale Ausgangspunkt um in kurzer Zeit per Auto, Kapstadt (ca. 30 Min.), die vielen Weingüter, Golfplätze oder Sehenswürdigkeiten in der schönen landschaftlichen Umgebung zu erreichen.
Für Melanie und Uwe war es eine Selbstverständlichkeit für uns Abklärungen für Ausflüge,
Reservationen für Abschlagzeiten auf Golfplätzen und Restaurants vorzunehmen oder sonstwie überall behilflich zu sein.
Ganz besonders haben wir das feine, reichhaltige Frühstück mit Melani`s selbstgemachten köstlichen Marmeladen im prächtigen Garten, mit Blick zum Helderberg genossen.
Das Winetasting im 4 Heaven Guesthouse, mit auserlesenen Weinen und speziellen Käsesorten, war wiederum sensationell. Die Gäste bekamen von Uwe zu jedem Wein, interessante Informationen. Vielen Dank Melanie und Uwe, sowie dem Team Jasmin und Rose für die herzliche Gasgtfreundschaft. Es war wiederum sehr schön bei euch.

Beat und Annemarie Ernst

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Beat E!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Uns hat es ausgezeichnet gefallen.
Melanie und Uwe sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt. Uwe gibt einem jeden Morgen (beim Frühstück) sehr empfehlenswerte Tipps, wie man den Tag verbringt bzw. was man sich anschaut. Bei Bedarf organisieren beide dann auch alles Notwendige - bis hin zu einem Fahrer mit Auto für die Besichtigung von 5 Weingütern zum winetasting.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Margret S!
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

...war unser Aufenthalt in diesem Haus. Angefangen vom atemberaubenden Blick auf die Berge im Farbspiel der untergehenden Sonne, über den Service aller im Haus beschäftigten Mitarbeiter bis hin zu den Gastgebern Melanie und Uwe, die immer passende Tipps und Hinweise für Unternehmungen in die Gegend parat hatten.
Herzlichen Dank an Tedi für seine tolle Arbeit im Garten. Mit seinem Können umrahmt er dieses herrliche Fleckchen Erde. Danke Rose für das tägliche Aufräumen und Herrichten des Zimmers. Danke Jasmin für das leckere Frühstück und die netten Plaudereien. Sorry Indi und Sadie, dass wir alles aufgegessen und nichts fallen lassen haben: mit EUCH allen waren es 8 wunderbare Tage, die wir im 4 heaven verbringen durften.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war der Abschied! Auf bald!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Luca_Ulf_Manu!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben uns im " For Heaven" bei Melanie und Uwe sehr wohl gefühlt. Ihre herzliche und gastfreundliche Art, Tipps, Empfehlungen und Hilfe bei der Reservierung, der Service könnte nicht besser sein. Das kapholländische Guesthouse ist sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet . Die Zimmer und das Bad großzügig, sehr sauber und ruhig. Der Garten, ein Traum. Es lohnt sich sehr, Kapstadt und die Kapregion von hier aus zu erkunden, den Abend dann in den Weinbergen oder in Somerset selbst bei einem hervorragenden Abendessen ausklingen zu lassen. Wir kommen gerne wieder. Birgit B

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 4 von 74 in Somerset West
Helderberg Forest Lodge
Helderberg Forest Lodge
Nr. 11 von 74 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 74 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West