4 Heaven Guesthouse
  • Inklusive Frühstück
84 $*
69 $*
  • Pool
Krystal Beach hotel(Gordon's Bay)
106 $*
84 $*
  • Spa
Gordon's Beach Lodge(Gordon's Bay)
151 $*
138 $*
146 $*
114 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2011

Besonders gut war der Service.
Das Zimmer war liebevoll ausgestattet, sehr sauber und gepflegt.
Ein traumhafter Garten lud zum Verweilen ein.
Das Angebot an Getränken war hervorragend, besonders die gute Auswahl an Weinen.
Die Lounge bot eine angenehme Kühle, wenn der Platz am Pool zu heiß wurde.
Die Gastgeber Uwe und Melanie Busch haben sich rührend um uns gekümmert.
Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich
Man fühlte sich wie Zuhause

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fuechtenschneider!
Bewertet 19. Juni 2011

Wir werden immer wieder gerne zu euch kommen. Unsere Kinder haben immer noch Fernweh und erzählen täglich von SA.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Hawkeyepro!
Bewertet 1. Mai 2011

Im Rahmen unseres Südafrika Urlaubs haben wir tolle 14 Tage im 4 Heaven Guesthouse verbracht. Unsere Erwartungen wurden von Anfang an mehr als erfüllt, beginnend mit der Email Kommunikation vor Anreise bis zum letzen Tag unseres Aufenthaltes.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im 4 Heaven und können die vorherigen positiven Bewertungen voll und ganz bestätigen. Da die vorhandenen Bewertungen eine detaillierte Beschreibung enthalten, möchten wir uns an dieser Stelle kurz und knapp halten und das Guesthouse als auch die Kapregion mit 3 Worten beschreiben: TRAUMHAFT – EINZIGARTIG – WUNDERSCHÖN!
Besonders hervorheben möchten wir aber noch mal die Herzlichkeit und tollen Tipps (Ausflüge, Restaurantempfehlungen und Winetasting) von unseren Gastgebern Melanie und Uwe. Vielen Dank dafür.

Es war ein rundum gelungener Urlaub! Wir kommen gerne wieder und können das Guesthouse absolut empfehlen. Danke Melanie, Uwe und dem ganzen Team.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus321!
Bewertet 28. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Helderberg. Vom Grundstück -insbesondere von der African Suite- hat man einen tollen Blick zum Helderberg. Das Grundstück ist liebevoll angelegt und super gepflegt. Im März gab es leckere Mandarinen direkt vom Baum :o) Übrigens auch gern von den beiden Hunden gegessen:o)

Die Zimmer sind super. Wir haben in der African-Suite gewohnt. Die Suite verfügt über zwei Schlafräume und einen herrlichen Balkon auf dem man gerade morgens mal einen Kaffee trinken kann. Der Frühstücks- und Gemeinschaftsraum sind ebenfalls schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten auch mal die Möglichkeit uns noch ein weiteres Zimmer anzusehen. Auch das war total liebevoll eingerichtet. Die Zimmer beinhalten selbstverständlich einen Safe und Klimaanlage.

Die Terrasse vor dem Gemeinschaftsraum eignet sich super um Abends noch mal einen leckeren Süd-Afrikanischen Wein zu trinken!

Der Pool eignet sich prima um sich mal abzukühlen.

Das Frühstück beinhaltete alle Leckerein und ist sehr ausgewogen.

Ganz in der Nähe sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen - von einem kleinen Supermarkt bis zur "ausgewachsenen" Mall. Auch Möglichkeiten Abends Essen zu gehen gibt es ausreichend. Wer mal keine Lust hat, Abends essen zu gehen, kann auch einfach was beim Thai "um die Ecke" bestellen und holen.

Bis nach Kapstadt sind es ca 35 Minuten mit dem Auto.

In der Nähe des 4 Heaven befinden sich unzählige Weingüter, die zum probieren des Weines oder einfach nur zum genießen der Landschaft einladen. Nochmal ein dickes Danke an Melli und Uwe, die uns hier tolle Tipps gegeben haben:o)

Melli und Uwe haben uns toll bei unserer Urlaubsplanung (Ausflügen kleinerer und größerer Art) weitergeholfen und immer ein offenes Ohr gehabt!

Falls man mal eine Weinprobe machen und nicht selbst fahren will, kann man sich einen Wagen mit Fahrer buchen.

Alles in Allem ein richtiger Traumurlaub im 4-Heaven! Danke

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anke78!
Bewertet 1. April 2011

Wir waren anfangs März 2011 eine Woche im 4 Heaven-Guesthouse bei Melanie und Uwe. Nach einer Woche Krügerpark und Umgebung wo wir selbst von Ort zu Ort gefahren sind wollten wir in Western Cape stationär bleiben und von dort Ausflüge machen. So sind wir auf Somerset West und das 4 Heaven-Guesthouse gestossen. Wegen der knappen Zeit (nur 1 Woche) wollten wir als Kap-Erstbesucher einen Fahrer/Guide der uns Land und Leute näher bringt. Melanie hat uns schon vor unserer Reise wertvolle Tipps gegeben und auch unseren Guide arrangiert – alles klappte bestens, das Abholen und Bringen am Flughafen und die täglichen Touren mit unserem Guide, die übrigens der Hammer waren. Schade nur, dass wir sehr wenig Zeit tagsüber im 4 Heaven verbringen konnten, denn das Guesthouse bietet alles was zum Wohlfühlen gehört. Die Bewertungen im Tripadvisor treffen absolut zu, die Gastgeber Melanie und Uwe sind stets für ihre Gäste da mit hilfreichen Tipps zu Touren, Restaurants, Shopping, Golf oder Reservationen, kein Schritt ist ihnen zu viel. Wir haben schon viele Luxushotels gesehen, den Charme & die Präsenz wie im 4 Heaven aber nirgends erlebt. Tolles Frühstück, auf Wunsch Snacks zwischendurch, Getränke, sehr schöne Zimmer mit tollen Betten, sauber, gepflegte Umgebung, schöner Garten mit Pool, viel Freiraum ums und im Guesthouse, tolle Gastgeber und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Wenn man will hat man rasch Anschluss zu anderen Gästen, kann aber auch seine Ruhe haben. Man fühlt sich in Somerset West und im 4 Heaven stets sicher, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist und auch der schöne Strand ist in wenigen Minuten erreicht. Alles in allem war das 4 Heaven mit allem Drumherum der tolle Abschluss unserer Südafrika-Reise, absolut zu empfehlen und mehr als eine Reise wert. Danke Melanie, Uwe und dem ganzen Team.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Emil_ZH!