“Kultige Beach Bar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PiliPili Beach Bar

PiliPili Beach Bar
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Sedgefield
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Auerbach, Deutschland
“Kultige Beach Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön am Sandstrand von Sedgefield gelegene Bar.
Coole Musik,Holzofen im Freien,sehr nette Bedienung im Beachboy Look.
Die Pizza hat uns sehr gut geschmeckt,Weißwein und Bier waren gut gekühlt,insgesamt sehr zu empfehlen,nach einem Aufenthalt am schönen Sandstrand.

Aufenthalt März 2014
Danke, Charliehil!