“Sehr guter Services und sehr gute pasta” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu trattoria da vinci

trattoria da vinci
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Sedgefield
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Sehr guter Services und sehr gute pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend.Die Pasta war selbst hergestellt und sehr leccker. Der Service auch sehr gut. Hier kann man sehr gut zu Abend essen

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, GermanyPit!