“Hat alles gepasst”

Afrovibe Adventure Lodge
Landsberg am Lech, Deutschland
“Hat alles gepasst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren nur für eine Nacht hier (Garden Route) aber soweit hat alles gepasst. Der 10er Dorm war geräumig und ordentlich auch wenn wir ein Schlüsselchaos hatten (ein Schlüssel für 10 Leute) und auch gewisse Schwierigkeiten mit dem Bad hatten, aber das passiert wenn so viele Leute gleichzeitig duschen wollen :) Leider hat es an unserem Abend geregnet, aber wir sind trotzdem an den Strand gegangen. Die Lage ist optimal für ein Backpackers va. da der Strand nach eignen Aussagen auch noch sicher sein soll. Die Leute sind freundlich das Essen bezahlbar und völlig ausreichend. War zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Lisa S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Mit einer Top Lage direkt am Strand, einer gemütlichen Bar und Restaurant zum verweilen lädt das Hostel zu einem angenehmen Aufenthalt ein. Leider ist die Dachterasse geschlossen, doch findet man hier überall gemütliche Plätze. Frühstück gegen Entgeld sollte vorher angefragt werden, sonst nietet die Bar auch ein reichhaltiges Frühstück an. Aufgrund der Feuchtigkeit und wahrscheinlich der Teppichböden in den Zimmer riecht es sehr moderig und abgestanden, mit kurzem Lüften wird die Luft wieder frisch. :-)) Das Personal ist stets bemüht zu helfen und Auskunft zu bieten. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis - mehr ein Guesthouse als Hostel. Unbedingt nach dem Rabatt anfragen, der hier in TripA. angeboten wird, da dieser nicht von alleine offeriert wird.

• Aufenthalt März 2013
Danke, nellyroene!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wer die Strecke von Kapstadt nach Plettenberg Bay fährt, sollte sich die Zeit nehmen und Sedgefield einen Besuch abstatten. Wer von der Hauptstrasse Richtung Küste in die Stadt herein fährt wird eine charmante Ortschaft vorfinden. Besonders die Afrovibe Adventure Lodge ist mit ihrer perfekten Lage hinter einer Düne direkt am Strand sehr empfehlenswert. Nicht nur der kurze Weg zum Meer spricht für sie, auch die Lodge selber und ihre Betreiber machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Für die nächste Reise ist schon ein längerer Aufenthalt an dem Myoli Beach geplant.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, A A!
Afrovibe, Manager von Afrovibe Adventure Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Hey A A,
Vielen Dank fuer dein tolles Feedback.
Uns freut es sehr, dass dich die Lage ueberzeugt hat.
Wir freuen uns, dich beim naechsten mal wieder begruessen zu koennen.
Hoffentlich bis bald.

Gruss vom ganzen Afrovibe Team.
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Wunderschöne Lage, direkt am Strand, der menschenleer war, als ich dort war. Sehr ruhig gelegen und super nettes Personal, die einen auch gern mit in umliegende Orte nehmen, falls dort abends was los ist. Der Kitekurs ist sehr zu empfehlen. Man fährt dafür zu einer Lagune in den Nachbarort. Wenn man mit dem BazBus unterwegs ist, ist es ein kleiner Geheimtip, da dort unverständlicherweise noch!!! nicht so viele hinfahren. Sie bieten auch einen Shuttle-Service zum Flughafen nach George.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Lina N!
Hey Maik25,

vielen Dank fuer dein positives Feedback. Hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass es dir hier gefallen hat. Wir freuen uns auf deinen naechsten Besuch und auf ein kuehles Bier am Strand : )

Gruss vom Afrovibe Team
Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Afrovibe Myoli Beach sollte man sich defintiv nicht entgehen lassen wenn man die Garden Route entlang reist. Tolle Athmosphäre, super Strand, nettes Personal, viele Aktiväten ( chillen, Sandboarding, Paragleiting, Wakeboarding,Township Tour,....)die man dort machen kann. Das Hostel ist sehr schön, tolle & günstige Preise.Ein Pool ist nicht vorhanden, nur ein Whirpool, doch dies ist in keinster Weise schlimm, da das Meer direkt hinter der Düne liegt. Man kann das Meer hören wenn man im Bett liegt und das Fenster geöffnet hat :-)
Ich lege es jedem Nahe sich persönlich davon zu überzeugen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Lmp-Mfg!
Hey Lmp-mfg,
vielen Dank fuer dein tolles Kommentar.
Es freut uns immer wieder unsere Gaeste zu begeistern.
Klasse, dass du die Aktivitaeten hier genossen hast und du bist immer wieder herzlichst wilkommen noch mal den Afro"vibe" zu fuehlen.

Gruss vom ganzen Afrovibe team
Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich lege es jedem Nahe sich persönlich davon zu überzeugen.

Lisa Marie

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Lmp-Mfg!
Hey Lmp-mfg,
vielen Dank fuer dein tolles Kommentar.
Es freut uns immer wieder unsere Gaeste zu begeistern.

Gruss vom ganzen Afrovibe team
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Mehr durch Zufall sind wir während unserem Trip der Garden-Route entlang, auf das Afrovibe in Sedgefield aufmerksam geworden. Zunächst wollten wir nur 1-2 Tage bleiben - darauf wurden 5 Tage! Wunderschönes Hostel direkt am Strand - super Leute! Viele Aktivitäten.. Aufjedenfall zum Wakeboarden gehen!! Kommen gerne wieder nach Sedgefield!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, maik25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sedgefield.
Afrovibe Beach House
Nr. 1 von 13 in Sedgefield
Pelican Lodge
Pelican Lodge
Nr. 2 von 13 in Sedgefield

Sie waren bereits im Afrovibe Adventure Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrovibe Adventure Lodge

Unternehmen: Afrovibe Adventure Lodge
Anschrift: 2 Claude Urban Drive | Myoli Beach, Sedgefield, Knysna 6573, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna > Sedgefield
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Sedgefield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afrovibe Adventure Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrovibe Adventure Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.