Fraai Uitzicht 1798
194 $*
183 $*
Agoda.com
Bewertet 4. Januar 2014

Als immer wiederkehrender Gast bin ich jedesmal sehr positiv beeindruckt, wie gleichbleibend hervorragend die gebotene Qualität ist.
Sowohl das Gästehaus wird auf einem erstklassigen Standard gehalten, wie auch das Restaurant. Ein absolutes Muss für Geniesser und alle, die es sich einfach rundum gut gehen lassen wollen.
Danke für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TouroperatorHajo!
Bewertet 12. Dezember 2013

Wir haben die letzten drei Nächte hier in den Weinbergen verbracht. Die Landschaft ist traumhaft schön und die Weinfarm ebenso. Die Zimmer (wir hatten die Sup. Garden Suite) sind so liebevoll eingerichtet und in jedem Detail stimmig. Der Garten ist weitläufig und gepflegt.
Es ist ein perfekter Ort, um abzuschalten und zu genießen - nicht nur die tollen Ausblicke, sondern auch die absolut tollen Speisen (wo man gar nicht weiß, wo man anfangen, geschweige denn aufhören soll ;).
Eine Tour durch die Weinberge und de Obstplantagen sowie eine Führung durch den historischen Weinkeller mit Weinprobe runden das Bild ab.
Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Da jedes Cottage seinen eigenen Charme hat, kann man keine falsche Wahl treffen! Die historischen Cottages erschienen mir etwas kühler (was aber im Hochsommer ja von Vorteil sein sollte :).
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ullirike83!
Bewertet 11. Dezember 2013

Fraai Uitzicht war das beste Gästehaus auf unserer 3 wöchigen Südafrika Reise. Es liegt in den Weinbergen oberhalb von Ashton und Robertson, mit fantastischem Blick über das Tal und die Weinberge. Die Zimmer sind sehr Geschmackvoll, historisch und modern eingerichtet, tolle Kombination. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hier gab es Abends sogar eine Wärmflasche im Bett, die wir allerdings nicht benötigt haben, aber es war eine wunderbare Überraschung.
Das Restaurant ist hier sehr zu empfehlen, hier steht die Chefin noch selbst in der Küche.
Der Garten ist wie ein kleiner Park gestaltet und lädt dazu ein sich hier auch längere Zeit aufzuhalten. Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem wundervollen Gästehaus.
Übrigens sind die Besitzer Deutsche und betreiben das Haus auch selber.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf H!
Bewertet 9. März 2013

Die Lage mit Blick auf die Weinberge und die hohen Gebirge ist atemberaubend. Garten und Pool sind ein Traum. Die Ausstattung der Zimmer - insbesondere der 2 Luxuscottages - übertrifft die kühnsten Erwartungen. Die Qualität der Speisen hat auch nach vielen Jahren nicht abgenommen und bewegt sich auf allerhöchstem Niveau. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate K!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir haben uns einfach nur Wohl gefühlt. Alles -vom Essen bis zur Unterkunft ist so liebevoll und mit ganz viel Herzblut gestaltet, vor Allem aber das Essen ist exzellent. Auch das Personal ist super freundlich, der Service ausgezeichnet. Es gibt einfach nichts zu bemängeln...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ducatifriese!