“Perfect as always”
Bewertung zu Fraai Uitzicht 1798

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Robertson suchen?
Fraai Uitzicht 1798
Nr. 5 von 25 Pensionen in Robertson
Bewertet am 4. Januar 2014

Als immer wiederkehrender Gast bin ich jedesmal sehr positiv beeindruckt, wie gleichbleibend hervorragend die gebotene Qualität ist.
Sowohl das Gästehaus wird auf einem erstklassigen Standard gehalten, wie auch das Restaurant. Ein absolutes Muss für Geniesser und alle, die es sich einfach rundum gut gehen lassen wollen.
Danke für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TouroperatorHajo!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben die letzten drei Nächte hier in den Weinbergen verbracht. Die Landschaft ist traumhaft schön und die Weinfarm ebenso. Die Zimmer (wir hatten die Sup. Garden Suite) sind so liebevoll eingerichtet und in jedem Detail stimmig. Der Garten ist weitläufig und gepflegt.
Es ist ein perfekter Ort, um abzuschalten und zu genießen - nicht nur die tollen Ausblicke, sondern auch die absolut tollen Speisen (wo man gar nicht weiß, wo man anfangen, geschweige denn aufhören soll ;).
Eine Tour durch die Weinberge und de Obstplantagen sowie eine Führung durch den historischen Weinkeller mit Weinprobe runden das Bild ab.
Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Da jedes Cottage seinen eigenen Charme hat, kann man keine falsche Wahl treffen! Die historischen Co ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ullirike83!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Fraai Uitzicht war das beste Gästehaus auf unserer 3 wöchigen Südafrika Reise. Es liegt in den Weinbergen oberhalb von Ashton und Robertson, mit fantastischem Blick über das Tal und die Weinberge. Die Zimmer sind sehr Geschmackvoll, historisch und modern eingerichtet, tolle Kombination. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hier gab es Abends sogar eine Wärmflasche im Bett, die wir allerdings nicht benötigt haben, aber es war eine wunderbare Überraschung.
Das Restaurant ist hier sehr zu empfehlen, hier steht die Chefin noch selbst in der Küche.
Der Garten ist wie ein kleiner Park gestaltet und lädt dazu ein sich hier auch längere Zeit aufzuhalten. Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem wundervollen Gästehaus.
Übrigens sind die Besitzer Deutsche und betreiben das Haus auch selber.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf H!
Bewertet am 9. März 2013

Die Lage mit Blick auf die Weinberge und die hohen Gebirge ist atemberaubend. Garten und Pool sind ein Traum. Die Ausstattung der Zimmer - insbesondere der 2 Luxuscottages - übertrifft die kühnsten Erwartungen. Die Qualität der Speisen hat auch nach vielen Jahren nicht abgenommen und bewegt sich auf allerhöchstem Niveau. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate K!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben uns einfach nur Wohl gefühlt. Alles -vom Essen bis zur Unterkunft ist so liebevoll und mit ganz viel Herzblut gestaltet, vor Allem aber das Essen ist exzellent. Auch das Personal ist super freundlich, der Service ausgezeichnet. Es gibt einfach nichts zu bemängeln...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ducatifriese!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Fraai Uitzicht liegt landschaftlich reizvoll in den Weinbergen von Robertson. Wir hatten eines der Vintage Cottages gebucht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das "Sauvignon" Cottage ist sehr schön ausgestattet mit Design Badezimmer im Cottage und zusätzlicher Dusche im Freien. Viel Freude haben uns auch das Wine Tasting, die Besichtigung des Weinkellers und das Gespräch und die Erklärungen von Karl bereitet. Am Abend haben wir das Fine Wine & Dine Menu genossen - das Menu und der Fraai Uitzicht Weine waren perfekt aufeinander abgestimmt. Die Küche von Sandra ist einfach hervorragen, besonders in Erinnerung geblieben ist das Rote Beete Sorbet und das Dessert Dream of Afrika. Der Service ist perfekt, aufmerksam aber unauffällig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KielerSprotte2012!
Bewertet am 30. November 2012

Wen die hohen Übernachtungspreise nicht schrecken, der kann hier ein paar ruhige Nächte verbringen und entspannen. Dazu wird man mit einer wirklich guten Küche verwöhnt und kann sich durch interessante Weine durchprobieren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 25 in Robertson
The Robertson Small Hotel
The Robertson Small Hotel
Nr. 3 von 25 in Robertson

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht 1798? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraai Uitzicht 1798

Anschrift: Klaas Voogds East, Robertson 6705, Südafrika