Fraai Uitzicht 1798
Booking.com
Loganda Karoo Lodge(Touwsrivier)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Dezember 2013

Fraai Uitzicht war das beste Gästehaus auf unserer 3 wöchigen Südafrika Reise. Es liegt in den Weinbergen oberhalb von Ashton und Robertson, mit fantastischem Blick über das Tal und die Weinberge. Die Zimmer sind sehr Geschmackvoll, historisch und modern eingerichtet, tolle Kombination. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hier gab es Abends sogar eine Wärmflasche im Bett, die wir allerdings nicht benötigt haben, aber es war eine wunderbare Überraschung.
Das Restaurant ist hier sehr zu empfehlen, hier steht die Chefin noch selbst in der Küche.
Der Garten ist wie ein kleiner Park gestaltet und lädt dazu ein sich hier auch längere Zeit aufzuhalten. Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem wundervollen Gästehaus.
Übrigens sind die Besitzer Deutsche und betreiben das Haus auch selber.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf H!
Bewertet 9. März 2013

Die Lage mit Blick auf die Weinberge und die hohen Gebirge ist atemberaubend. Garten und Pool sind ein Traum. Die Ausstattung der Zimmer - insbesondere der 2 Luxuscottages - übertrifft die kühnsten Erwartungen. Die Qualität der Speisen hat auch nach vielen Jahren nicht abgenommen und bewegt sich auf allerhöchstem Niveau. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate K!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir haben uns einfach nur Wohl gefühlt. Alles -vom Essen bis zur Unterkunft ist so liebevoll und mit ganz viel Herzblut gestaltet, vor Allem aber das Essen ist exzellent. Auch das Personal ist super freundlich, der Service ausgezeichnet. Es gibt einfach nichts zu bemängeln...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ducatifriese!
Bewertet 3. Dezember 2012

Das Fraai Uitzicht liegt landschaftlich reizvoll in den Weinbergen von Robertson. Wir hatten eines der Vintage Cottages gebucht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das "Sauvignon" Cottage ist sehr schön ausgestattet mit Design Badezimmer im Cottage und zusätzlicher Dusche im Freien. Viel Freude haben uns auch das Wine Tasting, die Besichtigung des Weinkellers und das Gespräch und die Erklärungen von Karl bereitet. Am Abend haben wir das Fine Wine & Dine Menu genossen - das Menu und der Fraai Uitzicht Weine waren perfekt aufeinander abgestimmt. Die Küche von Sandra ist einfach hervorragen, besonders in Erinnerung geblieben ist das Rote Beete Sorbet und das Dessert Dream of Afrika. Der Service ist perfekt, aufmerksam aber unauffällig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KielerSprotte2012!
Bewertet 30. November 2012

Wen die hohen Übernachtungspreise nicht schrecken, der kann hier ein paar ruhige Nächte verbringen und entspannen. Dazu wird man mit einer wirklich guten Küche verwöhnt und kann sich durch interessante Weine durchprobieren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rawi01!