“Super Unterkunft und sehr gutes Restaurant in Traumumgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraai Uitzicht 1798

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Robertson suchen?
Fraai Uitzicht 1798
Fraai Uitzicht 1798 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 24 Pensionen in Robertson
Ratingen, Deutschland
“Super Unterkunft und sehr gutes Restaurant in Traumumgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir haben im Fraai Uitzicht eine Nacht in einem Cottage verbracht und es war traumhaft. Die Anlage befindet sich in traumhafter Umgebung, mitten im Weingebiet. Das Cottage war sehr großzügig, das Bad super modern mit riesiger Badewanne, 2 Waschbecken, 2 Außenduschen und alles mit Liebe zum Detail dekoriert. Zur Anlage gehört ein Kräutergarten, ein Salzwasserpool, eine Liegewiese und ein Restaurant. Es ist einfach ein Traum dort abends auf der Terrasse die Sonne zwischen den Bergen untergehen zu sehen und das leckere Essen zu genießen. Besonders empfehlenswert ist der Schokolandenkuchen (innen noch flüssig). Bei unserem nächsten Südafrikaurlaub werden wir hier auf jeden Fall auch wieder einen Stopp einlegen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, peppakatze!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Auf Empfehlung von in SA lebenden Freunden haben wir bei Karl und Sandra 2 Nächte verbracht. Was für ein zauberhafter Flecken Erde, mit Liebe ausgesucht, gartenarchitektonisch unaufdringlich, natürlich gestaltet. Die lodges sind äußerst gemütlich und mit extrem viel Liebe zum Detail ausgestattet, auch hier ist innenarchitektonisch alles auf optimalen Komfort für den Gast ausgerichtet, vom Kamin bis zur Außendusche (nach "Shiraz" fragen!!) Das Essen im Restaurant ist delikat und als sehr ambitionierte Köchin weiß ich, wovon ich spreche. Der Hausherr serviert selbst gemeinsam mit einem tollen und seh sehr freundlichen und porfessionellen Team. So tiefenentspannt und rundum zufrieden waren wir schon lange nicht mehr. Wir kommen auf jeden Fall zurück. Und wer nach einem Ausrutscher von damals ganz jungen Hunden seinen Ärger nicht anders als in einer äußerst subjektivierten Kritik luftmachen kann, hat sich selber die Lust und den Genuss an dem Moment verdorben!

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SabineB007!
krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir bereisen Südafrika seit nunmehr 10 Jahren und haben fast ausschließlich positive Erfahrungen in vielen Lodges, Guest Houses, Hotels und privaten Unterkünften machen dürfen. Hier wurden wir aber zum ersten Mal in Südafrika betrogen und zwar ausgerechnet von deutschen Gastgebern!
Auf dem Gelände der Lodge (am swimming pool) haben mir die frei laufenden großen Hunde des Besitzers die Brille zerbissen. Die Reparatur war leider vorort nicht möglich und mir wurde vom Besitzer (Karl) zugesagt, "natürlich" für den Schaden aufkommen zu wollen.
Zurück in Deutschland und nach Übermittlung der Reparaturrechnung erhielten wir dann die Empfehlung, den Schaden doch unserer eigenen Versicherung zu melden (Anstiftung zum Versicherungsbetrug?). Selbst auf anwaltliche Schreiben wurde nicht mehr reagiert.
Deshalb kann ich alle Touristen nur warnen, in dieser Lodge abzusteigen, wenn sie nicht auch Schaden erleiden und später betrogen werden wollen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 Danke, wassermann66!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Das Haus ist etwas außerhalb von Robertson ruhig in den Weinbergen gelegen, das Gelände ist wunderschön angelegt mit kleinem Pool, Teich, gepflegtem Garten, Kräutergarten etc. Es gibt Bungalows und Zimmer, die Bungalows sind auch für Familien geeignet. Das angesxchlossene Restaurant ist äußerst empfehlenswert, die Köchin spielt mit Aromen und Kräutern, experimentiert gerne, ohne übers Ziel hinauszuschießen. Die Besitzer kümmern sich um alles und umsorgen den Gast aufs Herzlichste. Das Frühstück ist super lecker!

• Zufrieden mit — Küche und Service
Excelsior Manor Guesthouse
Excelsior Manor Guesthouse
Nr. 4 von 24 in Robertson
Ballinderry, The Robertson Guest House

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht 1798? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraai Uitzicht 1798

Unternehmen: Fraai Uitzicht 1798