“schöne ruhige Wohnungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 24 Pensionen in Robertson
Kalletal, Deutschland
“schöne ruhige Wohnungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben zwei Tage bei Lynn und Paul im Cedar in Robertson übernachtet, als wir einen Stop in den Weinlands gemacht haben.
Da wir an einem Samstag angereist sind und noch eine Weinprobe machen wollten gab uns Paul gleich ein paar Tipp's für geöffnete Weinkeller und Restaurants.
Für Sonntags bot uns Paul an zum Dinner ein Braai zu machen, da in Robertson die meisten Restaurants zu haben... Danke nochmal für Alles !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Markus R!

Lippstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein ganz wunderbarer Aufenthalt in Cedar Lodge. Die Gastgeber, Paul und Lynne, sorgen für so eine freundliche und persönliche Atmosphäre und geben viele Informationen über die Umgebung und Südafrika im Allgemeinen. Unser Zimmer war sehr ansprechend gestaltet und das Frühstück ist auch sehr gut.
Ein Tipp: Paul ist ein exzellenter Koch und hat uns ein typisch südafrikanisches Dinner gekocht. Bitte vorher anmelden. Wir werden Cedar Lodge auf jeden Fall an unsere Freunde weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Joachim A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Ruhige, sicher Lage mit Parkplatz in der Anlage .
Zimmer etwas klein, aber bei guter Koordinierung hat man schließlich auch mit zwei großen Koffern Platz.
Den kleinen , freundlichen Dackel schließt man sofort ins Herz. Dem Hausherrn folgt er auf das Wort !
Der Garten mit dem schönen Pool ist sehr einladend und auf den gemütlichen Liegen läßt es sich gut aushalten!
Das Frühstück sucht seinesgleichen speziell der wunderschön angerichtete und dekorierte Obstsalat !!!
Die beiden Gastgeber sind sehr besorgt und bemüht um seine Gäste . Sie sind nicht aufdringlich, sondern einfach da , wenn man sie braucht.
Der Grillabend, wo sie alles selbst zubereitet haben, war sehr gemütlich , das Essen hervorragend !! DANKE !!!!!!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hannelore K!
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Samstag, 26. September, 18 Uhr. Wir treffen am Cedar Lodge in Robertson ein und werden sofort herzlich von Lynne und Paul empfangen. Fast wirkt es, als hätten sie nur auf uns gewartet. Zimmer beziehen und sich wohl fühlen finden zeitgleich statt. Zur Begrüßung gibt es einen köstlichen Wein aus Paul's Fundus - mit viel Liebe zum Detail erklärt und kredenzt. Es schließt sich ein traumhaftes 3-Gänge-Menü (an (und die eine und dann auch noch die andere Flasche Wein...)

Das Frühstück am nachfolgenden Morgen ist ein Traum. Wir wollen gar nicht mehr weg aus Robertson und von unseren liebenswerten Gastgebern - aber wir müssen, leider !

Unser Fazit: Wer ein "Zuhause" fern von daheim sucht, ist hier auf jeden Fall genau richtig !

Pia, Stefan, Dirk und Sabine aus dem "Kohlenpott"

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Ballinderry, The Robertson Guest House
Orange Grove Farm
Orange Grove Farm
Nr. 2 von 24 in Robertson

Sie waren bereits im Cedar Lodge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge Guest House

Unternehmen: Cedar Lodge Guest House
Anschrift: 23 Cedar Avenue, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Nr. 9 von 24 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cedar Lodge Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.