“Sehr gutes Haus u. Küche”

Ballinderry, The Robertson Guest House
Nr. 1 von 25 Pensionen in Robertson
Windach, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Haus u. Küche”
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben dieses Haus zum wiederholten Mal besucht und wurden wieder in unseren Erwartungen nicht enttäuscht! Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit nicht nur von außen sonder auch im gesamten Haus. Nicht vergessen darf man die hervorragene Kochkunst der Cheffin "Hilde"!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Joaohim Z!

Dillingen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2014

Lovely rooms and garden! Excellent Stay! Hoffentlich können wir wieder einmal kommen! Viele Grüße aus Deutschland an die lieben Gastgeber, bei Euch haben wir uns wirklich richtig wohl gefühlt. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Danke, Ruth M!
leipzig
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2013

Chice Zimmer, die keine Wünsche offen lassen, ein großer schöner Garten und eine fantastische Küche. Bereits das Frühstück war ein Gedicht, und beim Dinner gab die Chefin richtig Gas, kreativ und ambitioniert bringt sie Leckereien auf den Tisch, die - anders als häufig in SA - vernünftig portioniert sind.
Dieses Guesthouse ist nicht zu toppen. Die Betreiber schaffen mit ihrer unaufdringlichen Liebenswürdigkeit eine Wohlfühlathmosphäre, die ihresgleichen sucht. Mehr als ein Muss in Robertson.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, anbrueller!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf Durchreise für eine Nacht, was für Robertson aber definitiv zu kurz ist!
Wir hatten das kleine Zimmer neben dem Haupthaus, welches sehr hübsch und gemütlich war. Für mehr Nächte würde ich allerdings eher ein anderes Zimmer empfehlen, da dieses Zimmer doch sehr klein ist und wenig Ablagemöglichkeiten für Gepäck bietet.
Die Gastgeber Luc und Hilde sind sehr nett und hilfsbereit.
Leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten weder den Pool noch den schönen Garten genießen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, BiniGermany!
Rotkreuz, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. November 2013

sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig mit Champagner. Das Zimmer war klein aber sehr stilvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, alles zu Fuss erreichbar. Und das Dinner nicht vergessen zu buchen. Es ist einfach nur sensationell. Alles in allem, das beste Guest Hous was wir in Südafrika innerhalb von 2 Wochen angetroffen haben.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, cangimas!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Mai 2013

Bei einer Übernachtung im Ballinderry Guesthouse gehört das abendliche Menü unbedingt dazu. Hier merkt man, dass jemand, in diesem Fall Hilde, am Herd steht, für die das Kochen zur Leidenschaft geworden ist. Alles wird frisch und phantasievoll zubereitet und schmeckt mehr als lecker !! Auf etwaige Unverträglichkeiten und Diäten wird besonders geachtet, so dass man keine Sorge haben muss.

Tipp: Wer am Ankunftstag dabei sein will, sollte unbedingt schon vorher reservieren !

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, weinfreund1960!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2013

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, doch das schöne Zimmer, die gemütlichen Räume und der wunderschöne Garten mit Pool haben uns sehr gefallen. Hilde und Luc sind sehr herzliche und perfekte Gastgeber und helfen mit ihrer großen Erfahrung gerne weiter. Das Frühstück war perfekt und ließ keine Wünsche offen. Das Dinner konnten wir leider nicht genießen, da wir zu spät ankamen und uns nicht mehr dazu anmelden konnten. Deshalb falls gewünscht im Vorfeld anfragen. Es sah jedoch sehr lecker aus und alle Gäste schwärmten davon. Das nächste mal kommen wir bestimmt wieder und dann rechtzeitig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ReginaSchaedle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Robertson.
Rosendal Winery & Wellness Retreat
Nr. 1 von 27 in Montagu
The LemonTree House
The LemonTree House
Nr. 12 von 25 in Robertson

Sie waren bereits im Ballinderry, The Robertson Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballinderry, The Robertson Guest House

Unternehmen: Ballinderry, The Robertson Guest House
Anschrift: 8 Le Roux Street, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 25 Pensionen in Robertson
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballinderry, The Robertson Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballinderry, The Robertson Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.