“Schönes Gueshouse” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 24 Pensionen in Robertson
Germany
“Schönes Gueshouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf Durchreise für eine Nacht, was für Robertson aber definitiv zu kurz ist!
Wir hatten das kleine Zimmer neben dem Haupthaus, welches sehr hübsch und gemütlich war. Für mehr Nächte würde ich allerdings eher ein anderes Zimmer empfehlen, da dieses Zimmer doch sehr klein ist und wenig Ablagemöglichkeiten für Gepäck bietet.
Die Gastgeber Luc und Hilde sind sehr nett und hilfsbereit.
Leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten weder den Pool noch den schönen Garten genießen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, BiniGermany!

Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig mit Champagner. Das Zimmer war klein aber sehr stilvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, alles zu Fuss erreichbar. Und das Dinner nicht vergessen zu buchen. Es ist einfach nur sensationell. Alles in allem, das beste Guest Hous was wir in Südafrika innerhalb von 2 Wochen angetroffen haben.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, cangimas!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Bei einer Übernachtung im Ballinderry Guesthouse gehört das abendliche Menü unbedingt dazu. Hier merkt man, dass jemand, in diesem Fall Hilde, am Herd steht, für die das Kochen zur Leidenschaft geworden ist. Alles wird frisch und phantasievoll zubereitet und schmeckt mehr als lecker !! Auf etwaige Unverträglichkeiten und Diäten wird besonders geachtet, so dass man keine Sorge haben muss.

Tipp: Wer am Ankunftstag dabei sein will, sollte unbedingt schon vorher reservieren !

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, weinfreund1960!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, doch das schöne Zimmer, die gemütlichen Räume und der wunderschöne Garten mit Pool haben uns sehr gefallen. Hilde und Luc sind sehr herzliche und perfekte Gastgeber und helfen mit ihrer großen Erfahrung gerne weiter. Das Frühstück war perfekt und ließ keine Wünsche offen. Das Dinner konnten wir leider nicht genießen, da wir zu spät ankamen und uns nicht mehr dazu anmelden konnten. Deshalb falls gewünscht im Vorfeld anfragen. Es sah jedoch sehr lecker aus und alle Gäste schwärmten davon. Das nächste mal kommen wir bestimmt wieder und dann rechtzeitig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ReginaSchaedle!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wunderbares Guest-house mit kleiner aber herrlicher Gartenanlage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, hervorragendes Diner - sehr zu empfehlen. Gute zentrale Lage für Ausflüge in der reizenden Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, FJG457!
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

EIN MUSS: Unbedingt mal im Ballinderry selbst essen, Hilde kocht fantastisch und man lässt sich gerne von Ihren Kreationen überraschen. Das Guest House selbst ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Vorallem auch weil Hilde und Luc tolle Gastgeber sind und sich schon bei Ankunft kümmern wo Sie können. Vom Ballinderry kommt man zu Fuss gut zum Kern von Robertson, wo es auch tolle Restaurants gibt. Zum Glück haben wir uns bei Buchung entschieden 2 Tage zu bleiben statt nur 1, aber zu wenig wars natürlich trotzdem.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Claudine04!
Wennigsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

... und zum Wiederkommen. Seit einigen Jahren kommen wir immer zum Reisestart in Südafrika bei Hilde und Luc vorbei. Wir nennen das "verwöhnen lassen durch Hildes perfekte Küche" und passende Umgebung. Frühstück und mögliches abendliches Dinner sind wirklich absolut top! Und unserer Tochter Zoe lesen sie sowieso jeden Wunsch von den Augen ab...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, arteporange!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Robertson.
Orange Grove Farm
Nr. 6 von 24 in Robertson
Montagu Vines Guesthouse
Montagu Vines Guesthouse
Nr. 1 von 27 in Montagu

Sie waren bereits im Ballinderry, The Robertson Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballinderry, The Robertson Guest House

Unternehmen: Ballinderry, The Robertson Guest House
Anschrift: 8 Le Roux Street, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 24 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballinderry, The Robertson Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballinderry, The Robertson Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.