Ballinderry, The Robertson Guest House
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
79 $*
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

160 $*
  • Restaurant
Booking.com
Loganda Karoo Lodge(Touwsrivier)
Bewertet 26. Februar 2013

EIN MUSS: Unbedingt mal im Ballinderry selbst essen, Hilde kocht fantastisch und man lässt sich gerne von Ihren Kreationen überraschen. Das Guest House selbst ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Vorallem auch weil Hilde und Luc tolle Gastgeber sind und sich schon bei Ankunft kümmern wo Sie können. Vom Ballinderry kommt man zu Fuss gut zum Kern von Robertson, wo es auch tolle Restaurants gibt. Zum Glück haben wir uns bei Buchung entschieden 2 Tage zu bleiben statt nur 1, aber zu wenig wars natürlich trotzdem.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudine04!
Bewertet 16. Februar 2013

... und zum Wiederkommen. Seit einigen Jahren kommen wir immer zum Reisestart in Südafrika bei Hilde und Luc vorbei. Wir nennen das "verwöhnen lassen durch Hildes perfekte Küche" und passende Umgebung. Frühstück und mögliches abendliches Dinner sind wirklich absolut top! Und unserer Tochter Zoe lesen sie sowieso jeden Wunsch von den Augen ab...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, arteporange!
Bewertet 3. Januar 2013

Leider waren wir nur für eine Nacht bei Luc und Hilde zu Gast.
Der parkähnliche Garten, das Ambiente des Hauses und die zurückhaltende und aufmerksame Gastfreundlichkeit von Luc und Hilde lassen keine Wünsche offen.
Wir werden sicher, wenn wir 2014 erneut nach Südafrika reisen werden, dieses Guesthouse auf unserer Reise berückichtigen.
Birgit und Thomas aus Essen, Germany

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit W!
Bewertet 27. November 2012

Sehr gutes Guesthouse, schöne Zimmer, Haus mit schöner Gartenanlage, Pool, Luc und Hilde sind sehr nette Gastgeber; es lohnt sich das Nachtessen zu buchen, Ausgezeichnetes Frühstück und Qualität, gutes WLAN; Ein Guesthouse wie es sein soll.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HubertB276!
Bewertet 19. Februar 2012

Wir haben hier den letzten Stopp unserer Reise am Western Cape eingelegt und leider nur eine Nacht gebucht.

Hilde und Luc zeichnen sich als zurückhaltende aber äußerst aufmerksame Gastgeber aus. Das Haus selber ist von innen und außen wunderschön. Das Highlight ist sicherlich der parkähnliche Garten mit Swimmingpool und gemütlichen Liegen. Eigentlich hatten wir das Nebenhaus direkt am Pool gebucht, bekamen aber ein "Upgrade" ins Haupthaus. Das Zimmer war exzellent ausgestattet und vor allem das Badezimmer ein Traum.

Hilde kocht abends auf Wunsch ein hervorragendes 3-Gänge Menü, und Luc schlägt gute Weine aus der Region dazu vor - eine definitive Empfehlung!

Auch zum Frühstück lassen sich die beiden köstliche Kreationen einfallen - und wer mag, kann den Tag mit dem ein oder anderen Glas "Bubbly" beginnen ;)

Sehr gerne hätten wir eine Nacht verlängert, hatten aber leider bereits eine Unterkunft in Kapstadt fest gebucht.....

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel-Kathrin!