“Sehr empfehlenswert!”

Bourbon Street
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Robertson
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Küche: Bar, Sushi, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir brauchten etwas länger um uns durch die tolle Speisekarte zu arbeiten. Die Auswahl an Speisen ist groß und die Auswahl an lokalen offenen Weinen überwältigend!
Das Restaurant ist bekannt für seine guten Steaks. Wir hatten Pizza und Chicken peri peri, auch beides sehr lecker! Die Portionen sind eher groß und auch das Weinglas wird sehr voll gemacht. Und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gab es einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, BiniGermany!

Gossau, Schweiz
“Beste Beef-Filet aller Zeiten”
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Bourbon Beef-Filet ist das beste und zartestes Rindsfilet aller Zeiten. Für 125 Rand. Grandios! Ist zentral an der Hauptstrasse in Roberston gelegen. Viel Einheimische essen auch dort.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Anna K!
Soltau, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Portionen waren fast nicht zu schaffen. Der Wein war excellent und die Zubereitung der Speisen ebenfalls.

Aufenthalt November 2012
Danke, Uwe G!