“Absolut zu empfehlen!”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2014

Das recht neue Mo & Rose besticht durch tolles Design, nette und gemütliche Atmosphäre, ganz köstliche Küche, sehr nette Gastgeber und einen einmaligen Garten!

Unser Zimmer und das Bad waren riesig, sehr stilvoll eingerichtet und tiptop sauber. Das Restaurant mit herrlichem Blick in den Garten lädt zum Verweilen und Genießen ein - köstliche Gerichte, tolle Weine und prima Service - was will man mehr? Man merkt immer wieder, dass Axel im Grand Roche gelernt hat und auch eine gewisse "deutsche Perfektion" eine große Rolle spielt - wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Danke, Sunnylife0911!

Bewertet am 27. Januar 2014

Mo & Rose ist ein kleines schmuckes Lokal ausserhalb von Robertson. Man sitzt wunderschön in einem Wintergarten, mit Blick auf den toll angelegten Garten aus verschiedensten Bäumen und Kakteen. Das Essen (Menü) war hervorragend und die Weinbegleitung perfekt. Jederzeit wieder

Danke, Katja A!
Bewertet am 8. November 2013

Haute cuisine, toller und professioneller Service, angenehmes Ambiente, sehr zu empfehlen speziell Freunde guter Küche. Da auf der Speisekarte nur wenig Vegetarische Speisen angeboten werden, wurden uns spezielle sehr kreative vegetarische Gerichte zubereitet. Wir hatten ein Geschmackserlebnis. Ruhige Lage mit Blick auf Sukkulenten-Park.

Danke, Luuk1!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Restaurant Mo & Rose 7 km nach Robertson in Richtung Ashton ist einen Umweg wert. Es wurde uns empfohlen und wir haben es nicht bereut. Der Inhaber ist ein Deutscher mit seiner Frau aus Südtirol. Die Einrichtung ist hell gehalten und das Restaurant liegt in einem Park mit vielen Kakteen, einer schönen Wiese und vielen Blumen.
Die Preise sind etwas höher als in anderen Lokalen in Südafrika-Kapprovinz, aber hier stimmt einfach alles. Die Bedienung ist ausgezeichnet und freundlich und die Speisen sind sehr appetitlich angerichtet. Der Salat war mit Blüten verziert - ein Bild davon wird nachgereicht.

Danke, Draiach!
Bewertet am 24. Januar 2013

Der Zufall hat uns zum Abendessen zu Mo & Rose verschlagen, genauer gesagt ein einladender kleiner Flyer. Bei Ankunft erwartet einen ein Wow-Effekt, so ein Restaurant erwartet man eher in Camps Bay als in Robertson, ziemlich hip (fast zu sehr). Aber neben dem schicken Ambiente mit Blick auf einen großen Kakteengarten gibt es auch richtig gutes Essen, guten Wein und freundlichen Service. Schon die aufwendige Zubereitung des Tatars am Tisch war eindrucksvoll. Als es kühl wurde, kam schnell eine wärmende Decke. Hoffentlich hält sich das Restaurant hier.

Danke, Honeybushes!