“Selten so toll gegessen”

Fraai Uitzicht Restaurant
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Robertson
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben einen rundum perfekten Abend im Fraai Uitzicht verbracht. Der Service unaufdringlich und doch perfekt. Die Weinempfehlung ein Volltreffer und mit Abstand das beste Tatar was wir je gegessen haben. Auf Nachfrage wurde mir sogar das Kochbuch gebracht, damit ich mir die Zubereitung anschauen konnte :-) Der Springbock danach war butterzart und genial im Geschmack. Als die Qual der Wahl des Nachtisches kam und wir uns nicht entscheiden konnten, gab es einfach noch eine Kostprobe von dem Rote-Bete-Sorbet mit Schokolade-soooo lecker :-)
Wir kommen gern wieder und werden noch lange an das tolle Essen mit dem sensatinellen Blick in die Berge denken.

• Ambiente
Danke, Jule2013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fraai Uitzicht Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zuletzt vor ca. 10 Jahren hier, damals hatte das Anwesen noch andere Besitzer. Daher waren wir sowohl neugierig als auch ein wenig skeptisch, was in der Zwischenzeit wohl aus dem damals hervorragenden Restaurant geworden ist. Wir wurden sehr angenehm überrascht!

Die Speisenauswahl modern und außergewöhnlich, das Essen ausgezeichnet, der Service aufmerksam aber unaufdringlich. Und der Wein so gut, dass wir gleich ein paar Fläschchen davon mitnehmen mussten.

Wärmstens zu empfehlen!

Danke, Hanne L!
Bewertet am 16. Januar 2014

Kulinarisch verwoehnen programm auf sehr hohem niveau. Es war einfach grossartig. Danke fuer den tollen Abend , der noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.
Auch bei dem Wein von Fraai Uitzicht Wein bleibt kein Gaumen trocken. Wir moegen kleine Weingueter, die noch alles mit Lliebe und Leidenschaft machen. Der neue Viognier ist ganz besonders gut gelungen und kommt als tolle Abwechslung zu den ueblichen Chenin , Sauvignon Blanc und Chardonnay sehr gut daher. Von den Rotweinen finden wir den Merlot 2008 sehr empfehlenwert.
Liebe Sandra, lieber Uwe, liebes Fraai Uitzicht Team macht weiter so, auch wenn ein solcher Betrieb auf dem Lande nicht immer leicht zu fuehren ist.
Wir wissen Eure Arbeit und Herzblut sehr zu schaetzen und ziehen vor euch den Hut. Wir kommen wieder.
Marrin und Matthias

Danke, Arumlily2!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren drei Tage auf der Weinfarm "Fraai Uitzicht" und empfanden die Zeit als krönenden Abschluss unserer Südafrika-Reise. Die Unterkunft und die Lage waren traumhaft, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alle drei Abende habe wir im Restaurant gegessen und es lässt sich schwer sagen, welches das beste Essen war. War es der Ziegenkäse mit Rote Beete, das Risotto, das Springbock- oder Warzenschwein-Carpaccio, der gewickelte Springbock, das Hühnchen, der Cheesecake mit Lavendel oder doch der so passend benannte "Traum Afrikas"?!?! Unsere Erwartungen wurden stets übertroffen und die empfohlenen Weine passten perfekt.
Und wäre es nicht schon genug des Lobes, könnte ich bei dem tollen Frühstück weitermachen - Champagner, liebevoll angerichteter Obstsalat, Rührei... Weiter so!

• Ambiente
Danke, Ullirike83!
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren gestern zum Essen in diesem sehr schön gelegenen Guesthouse.
Die Lage ist einmalig, die Bewirtung durch die Besitzer und das Personal ausgezeichnet, und das Essen sowie der Wein sehr gut.
Liegt etwas abseits, aber das ist der Preis für die schöne Lage und Aussicht.
Wir können Fraai Uitzicht nur empfehlen.

Danke, mibe1706!

Reisende, die sich Fraai Uitzicht Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!