“Essen wie vor den Himmelstoren”

Fraai Uitzicht Restaurant
Platz Nr. 8 von 30 Restaurants in Robertson
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

Kulinarisch verwoehnen programm auf sehr hohem niveau. Es war einfach grossartig. Danke fuer den tollen Abend , der noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.
Auch bei dem Wein von Fraai Uitzicht Wein bleibt kein Gaumen trocken. Wir moegen kleine Weingueter, die noch alles mit Lliebe und Leidenschaft machen. Der neue Viognier ist ganz besonders gut gelungen und kommt als tolle Abwechslung zu den ueblichen Chenin , Sauvignon Blanc und Chardonnay sehr gut daher. Von den Rotweinen finden wir den Merlot 2008 sehr empfehlenwert.
Liebe Sandra, lieber Uwe, liebes Fraai Uitzicht Team macht weiter so, auch wenn ein solcher Betrieb auf dem Lande nicht immer leicht zu fuehren ist.
Wir wissen Eure Arbeit und Herzblut sehr zu schaetzen und ziehen vor euch den Hut. Wir kommen wieder.
Marrin und Matthias

Danke, Arumlily2!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren drei Tage auf der Weinfarm "Fraai Uitzicht" und empfanden die Zeit als krönenden Abschluss unserer Südafrika-Reise. Die Unterkunft und die Lage waren traumhaft, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alle drei Abende habe wir im Restaurant gegessen und es lässt sich schwer sagen, welches das beste Essen war. War es der Ziegenkäse mit Rote Beete, das Risotto, das Springbock- oder Warzenschwein-Carpaccio, der gewickelte Springbock, das Hühnchen, der Cheesecake mit Lavendel oder doch der so passend benannte "Traum Afrikas"?!?! Unsere Erwartungen wurden stets übertroffen und die empfohlenen Weine passten perfekt.
Und wäre es nicht schon genug des Lobes, könnte ich bei dem tollen Frühstück weitermachen - Champagner, liebevoll angerichteter Obstsalat, Rührei... Weiter so!

• Ambiente
Danke, Ullirike83!
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren gestern zum Essen in diesem sehr schön gelegenen Guesthouse.
Die Lage ist einmalig, die Bewirtung durch die Besitzer und das Personal ausgezeichnet, und das Essen sowie der Wein sehr gut.
Liegt etwas abseits, aber das ist der Preis für die schöne Lage und Aussicht.
Wir können Fraai Uitzicht nur empfehlen.

Danke, mibe1706!
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren gestern im Fraii Uitzicht und es war wirklich toll. Unser Guest House war in Montagu, doch da hat uns kein Restaurant so richtig angemacht. Freunde haben uns Fraii Uitzicht empfohlen und es war wirklich gut. Der Abend war total relaxed, wunderschoen war natürlich die atemberaubende Aussicht, diese Ruhe und das super gute Essen. Man sollte sich unbedingt zur Krönung des Abends ein Schokoladenküchlein gönnen :-) zum Essen hatten wir einen Merlot 2006 vom eigenen Gut. Auch diesen kann ich nur empfehlen. Bei einem weiteren Besuch wuerde ich mein Zimmer auch gleich dort buchen....

• Ambiente
Danke, Zugvogel17!
Bewertet am 30. November 2012

Eine kleine aber liebevoll zusammengestellte Karte von der man am liebsten alles essen möchte. Die Speisen werden von der Chefin selbst excellent zubereitet und genügen hohen Ansprüchen. Die Weinauswahl ist sehr umfangreich und man läßt sich besser vom Chef beraten.

Danke, rawi01!

Reisende, die sich Fraai Uitzicht Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!