Olive Garden Country Lodge(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
De Hoop Cottages(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
  • Kostenlose Parkplätze
GUBAS DE HOEK meet eat sleep(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
86 $
Expedia.com
105 $
102 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pat Busch Mountain Reserve(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cedar Lodge Guest House(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Almondbury Guest Farm(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
TripAdvisor
Bewertet 9. April 2016

Das Hotel liegt in einer ruhiges Seitenstrasse am Ortsrand, aber dennoch zentral zum Zentrum.Wir hatten die Poolside Suite - sehr schön eingerichtet und den Pool direkt vor dem Schlafzimmer.
Kleines nettes Restaurant.Interessante Gerichte . Guter ,freundlicher Service.
Empfehlenswert im Ort ist die Robertson Art Gallery.

Zimmertipp: Pool Suiten
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd S!
Bewertet 30. März 2016

Unser Aufenthalt im The Robertson Small Hotel war wunderschön. Wir waren umgeben von Heinzelmännchen. Keine noch so stillen Wünsche blieben unerfüllt. Sogar unser sehr schmutziges Auto war am nächsten Morgen sauber. Gerne kehren wir wieder an diesen Ort zurück!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 877brigittet!
Bewertet 8. März 2016

Ein sehr angenehmes hübsches Hotel.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die beiden Pools klein aber gemütlich und sauber. Kostenfreie bewachte Parkplätze vorhanden.
Hurra, das Auto wurde gewaschen. Danke.
Das Abendessen im Reubens perfekt und auch der Service liebevoll und herzlich.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Die Minibar ist inkl. mit Wasser, Cola, Wein etc.
Leider hatten wir ein viel zu kleines Standard-Zimmer vorne am Eingang und dort zog der Rauch in das offene Fenster, so dass wir diese schließen mußten.
Robertson selbst ist nicht so interessant aber in der Umgebung das Weingut van Loveren.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind am Pool. Zimmer am Eingang klein und max nur für 1 Nacht geeignet.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, strandfloh!
Bewertet 7. März 2016 über Mobile-Apps

Alles braucht etwas in diesem netten kleinen Boutique Hotel. 5 Sterne nun ja evtl. am Himmel aber man gibt sich Mühe. Die Poolzimmer sind hübsch und nach dem Aufstehen eine Runde schwimmen, immer ein guter Start in den Morgen. Danach das schöne Frühstück aber immer viel Zeit mitbringen .... Alles dauert länger als man denkt. Das gute Restaurant kann man durchaus empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fredy B!
Bewertet 29. Januar 2016

Wir hatten eines der vier Zimmer, die direkt den pool vor der Privatterrasse hatten, das war einfach wunderschön. Die Zimmer selbst hatten auch alles, was man so braucht. Eine gut gefüllte Minibar ist im Preis enthalten, das Bad war auch voll bestückt mit diversen Kosmetika. Leider waren wir nur eine Nacht dort, beim nächsten Mal bleiben wir garantiert länger!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel