Bewertet am 30. März 2016

Unser Aufenthalt im The Robertson Small Hotel war wunderschön. Wir waren umgeben von Heinzelmännchen. Keine noch so stillen Wünsche blieben unerfüllt. Sogar unser sehr schmutziges Auto war am nächsten Morgen sauber. Gerne kehren wir wieder an diesen Ort zurück!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 877brigittet!
Bewertet am 8. März 2016

Ein sehr angenehmes hübsches Hotel.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die beiden Pools klein aber gemütlich und sauber. Kostenfreie bewachte Parkplätze vorhanden.
Hurra, das Auto wurde gewaschen. Danke.
Das Abendessen im Reubens perfekt und auch der Service liebevoll und herzlich.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Die Minibar ist inkl. mit Wasser, Cola, Wein etc.
Leider hatten wir ein viel zu kleines Standard-Zimmer vorne am Eingang und dort zog der Rauch in das offene Fenster, so dass wir diese schließen mußten.
Robertson selbst ist nicht so interessant aber in der Umgebung das Weingut van Loveren.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind am Pool. Zimmer am Eingang klein und max nur für 1 Nacht geeignet.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, strandfloh!
Bewertet am 7. März 2016 über Mobile-Apps

Alles braucht etwas in diesem netten kleinen Boutique Hotel. 5 Sterne nun ja evtl. am Himmel aber man gibt sich Mühe. Die Poolzimmer sind hübsch und nach dem Aufstehen eine Runde schwimmen, immer ein guter Start in den Morgen. Danach das schöne Frühstück aber immer viel Zeit mitbringen .... Alles dauert länger als man denkt. Das gute Restaurant kann man durchaus empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fredyb403!
Bewertet am 29. Januar 2016

Wir hatten eines der vier Zimmer, die direkt den pool vor der Privatterrasse hatten, das war einfach wunderschön. Die Zimmer selbst hatten auch alles, was man so braucht. Eine gut gefüllte Minibar ist im Preis enthalten, das Bad war auch voll bestückt mit diversen Kosmetika. Leider waren wir nur eine Nacht dort, beim nächsten Mal bleiben wir garantiert länger!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ulid2016!
Bewertet am 29. Januar 2016

Ich hatte das Poolzimmer Nummer 8. Alles einwandfrei sauber und modern. Sehr geräumig und schön eingerichtet. Grosses bequemes Bett. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Gut bestückte Bar und feine Häppchen zum Apero! Das Frühstück war vom feinsten. Sogar das dreckige Auto wurde noch gewaschen. So einen perfekten Service habe ich noch nicht erlebt!!!

Zimmertipp: Poolzimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2016