The Robertson Small Hotel
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pat Busch Mountain Reserve(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Cedar Lodge Guest House(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
De Oude Opstal(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
De Hoop Cottages(Robertson)
Hotels.com
Bewertet 7. März 2016 über Mobile-Apps

Alles braucht etwas in diesem netten kleinen Boutique Hotel. 5 Sterne nun ja evtl. am Himmel aber man gibt sich Mühe. Die Poolzimmer sind hübsch und nach dem Aufstehen eine Runde schwimmen, immer ein guter Start in den Morgen. Danach das schöne Frühstück aber immer viel Zeit mitbringen .... Alles dauert länger als man denkt. Das gute Restaurant kann man durchaus empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fredy B!
Bewertet 29. Januar 2016

Wir hatten eines der vier Zimmer, die direkt den pool vor der Privatterrasse hatten, das war einfach wunderschön. Die Zimmer selbst hatten auch alles, was man so braucht. Eine gut gefüllte Minibar ist im Preis enthalten, das Bad war auch voll bestückt mit diversen Kosmetika. Leider waren wir nur eine Nacht dort, beim nächsten Mal bleiben wir garantiert länger!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Uli D!
Bewertet 29. Januar 2016

Ich hatte das Poolzimmer Nummer 8. Alles einwandfrei sauber und modern. Sehr geräumig und schön eingerichtet. Grosses bequemes Bett. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Gut bestückte Bar und feine Häppchen zum Apero! Das Frühstück war vom feinsten. Sogar das dreckige Auto wurde noch gewaschen. So einen perfekten Service habe ich noch nicht erlebt!!!

Zimmertipp: Poolzimmer
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AG66Galgenen!
Bewertet 15. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Suite Nr.9, sehr empfehlenswert weil man vom Zimmer direkt in den Pool steigen kann ( hatten wir noch nie), Zimmer modern eingerichtet, sauber, Laundryservice war perfekt, ebenso Spa-Behandlungen angenehm und professionell, Personal sehr freundlich und sehr gut gemanagt. Leider funktionierte TV nicht und konnte trotz Bemühungen nicht repariert werden.
3x hier gegessen, 3x ein Highlight aussergewöhnliche Geschmackskompositionen......., hervorragende Weine von lokalen Produzenten.
Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne und kommen wieder.
Hst&Eh

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arkadenhof131!
Bewertet 22. Dezember 2015

Wir waren eine Stunde zu früh dort und wurden nicht gerade freundlich empfangen!! Keine Alternative wie zb Gepäck deponieren oder etwas trinken. Also neuer Anlauf nach einer Stunde! Danach war der Empfang okay. Zimmer trendig, pool direkt am Zimmer! Das Beste ist aber das Essen, supersupersuper!

Zimmertipp: Poolzimmer, da direkter einstieg von der Terrasse.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Cbo43!