“Fantastischer Aufenthalt”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 33 Bewertungen

L7379VTch ...
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Eigentlich ein schöner Aufenthalt, aber........”
Bewertet am 9. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir hatten dieses Haus 5 Wochen gebucht. Das Haus ist sehr schön und modern eingerichtet. Wenn man aber selbst kochen möchte, muss man schon Eingeständnisse machen. Es gibt /gab zu wenig Töpfe, Teller, Schüsseln. Eldas Mann ist sehr freundlich. Elda - die Vermieterin - ist sehr geschäftstüchtig. Wir haben schon weit vor dem Bezahltermin bezahlt. Trotzdem mussten wir für 1 kaputte Kaffeetasse 100 Rand bezahlen! Außerdem wird man darauf hingewiesen, dass man nicht zu viel Strom verbrauchen sollte. Der Geschirrspüler müsse nicht immer laufen, man könne auch mal so abspülen. Die Klimaanlage trauten wir uns nicht anzumachen.Zudem wurde uns zugesagt, dass wir - da unser Flug später ging - noch bis ca. 13.00 - 14.00 Uhr im Haus (oder im Nebenhaus) bleiben dürften. Kurzerhand aber nahm Elda noch eine Buchung an und komplimentierte uns sehr schnell aus dem Haus. Da waren wir doch sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Scenic532 ...
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Fantastischer Aufenthalt ”
Bewertet am 17. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Wir hatten 2 tolle Tage in der Unterkunft. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Kontakt zu Elda war sehr nett. Ein luxuriöses ausgestattetes Haus mit einem traumhaften Ausblick. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Aufenthaltsdatum: April 2019
23. Apr 2019
It was such joy to receive this very friendly family at Hook Shot Manor.From booking to departure all was punctual and communication easy.They are mindful and considerate guests and will always be welcome to return to our homes .Thank you for visiting the Manor and for a very positive attitude.We are also looking forward to their next visit.
SuzanneG7

Shelley F
Kapstadt, Südafrika
Bewertet am 13. Mai 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

24. Jun 2019
This was such a privilege to receive this bride and her bridal party at our home.The bride looked gorgeous and gave extra glamour to Hook Shot Manor and the photos taken are awesome.These special guests will always be welcome again. Our best wishes for the newly weds .Thank you for choosing Hook Shot Manor.
Finbar C
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

1. Apr 2019
What an absolute pleasure to receive these friendly considerate guests again.Every year they take time to visit other destinations in and around our Valley .Thank you for visiting and looking forward to hosting them again next year.
NicolaCap ...
Cape Town
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

1. Apr 2019
It was the first time that we hosted this lovely mindful family.They also made use of all the opportunities to experience our wine region.They are most welcome to visit again .Many thanks for visiting and for a very positive attitude. Keep well .
Jaco V
Bewertet am 27. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

1. Apr 2019
These are very positive and appreciative guests and only a privilege to host them.They will always be welcome to return to Hook Shot Manor and to experience even more of our beautiful Valley. Thank you for staying at our home.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung