GUBAS DE HOEK meet eat sleep
De Oude Opstal(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
Booking.com
216 $
Booking.com
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
De Hoop Cottages(Robertson)
Bewertet 25. Januar 2017

Sehr schönes Gästehaus unter deutschsprachiger Leitung im Zentrum von Robertson. Balbina und ihr Team sorgen mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für einen schönen und entspannten Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Ein liebevoll zubereitetes Frühstück auf der Terrasse sorgt für einen gelungen Start in den Tag und auch das von Gunther zubereitete Dinner mit guter Weinauswahl sollte man nicht verpassen. Fazit unseres Aufenthalts: sehr empfehlenswert !!
@ Balbina & Dein Team: Vielen Dank für die schöne Zeit in eurem Haus.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petercappellucci!
GuBas-DeHoek, Inhaber von GUBAS DE HOEK meet eat sleep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017

Hallo Peter

vielen Dank für das tolle Feedback. Das lauft runter wie Oel und wird uns ein Ansporn sein, so weiterzumachen.
Nochmals vielen Dank eine gute Zeit und
"Auf Wiedersehen!"

Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es gut gefallen in der Weingegend. Wir waren 3 Naechte dort über Silvester und wir haben uns Weingüter angeschaut und sind einen Tag ins schöne Franschoeck gefahren ( ca 1 h weg). Das Zimmer war wirklich huebsch und groß mit schönem Bad. Das Frühstück war ok, der Kaffee sehr lecker, aber es blieb immer relativ viel stehen von dem was auf den Tisch gebracht wurde. Frühstück in Buffetform hätte ich daher besser gefunden, auch Joghurt und Müsli habe ich vermisst. Wir hatten Abendessen gebucht, das war auch sehr lecker. Der Springbock an Silvester war hervorragend. Die Weinauswahl hat uns gut gefallen.
Am letzten Abend wurde das Abendessen kurzfristig gecancelt wurde weil wir anscheinend die einzigen waren, die eins bestellt hatten. Das wurde uns aber erst mitgeteilt als wir uns zum Essen setzen wollten und die vorgeschlagene Alternative war eine Fast Food Kette.
Letztendlich haben wir noch selbstständig eine sehr gute Alternative gefunden, das Restaurant vom Robertson Small Hotel.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sonja-ffm!
GuBas-DeHoek, Inhaber von GUBAS DE HOEK meet eat sleep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Liebe Sonja,
Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr Feedback und nehmen Ihre Anregungen sehr ernst.
Frühstück:
Wir haben uns bewusst für die Servicevariante beim Frühstück entschieden, weil es im Garten serviert wird, immer frisch auf den Tisch kommt und der Gast kann sitzenbleiben.
Wir servieren neben Brotvarianten, Butter, hausgemachte Marmeladen, Saft, Aufschnittplatte Eier nach Wahl und Naturjoghurt mit hausgemachten Fruchtmus, das taeglich wechselt und getoppt mit Musli ist, daher verwundert mich Ihre Kritik diesbezueglich sehr. Jeder Gast kann soviel Joghurt und Musli essen wie er moechte und selbstverstaendlich auf Wunsch nur Musli.
Abendessen:
Wir fragen morgens immer beim Frühstück ab, wer abends essen moechte. Sie haben recht, in Ihrem Fall sind sie mir einfach durchgewischt und ich hatte sie erst am Abend gesehen. In diesem Falle bieten wir eine Schinken– Kaeseplatte an oder empfehlen Restaurants in der Naehe. An Neujahr hatten 2 Restaurants geoeffnet und das erwaehnte Restaurant war auch dabei. Ihr Kritik ist angekommen und sie dürfen versichert sein, hier handelte es sich um ein Versehen, wofür ich mich gerne entschuldige und lade sie hiermit beim naechsten Besuch auf ein Abendessen ein.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.
GUBAS DE HOEK meet eat sleep

Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Das Gubas hat mir sehr gefallen. Die Gastgeber verstehen ihr Handwerk und sind sehr um ihre Gäste bemüht. Wir haben vor Ort noch das Abendessen reserviert. Toll zubereitet und mit einer guten Wein Empfehlung. Das Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul H!
GuBas-DeHoek, Manager von GUBAS DE HOEK meet eat sleep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Lieber Paul

ich moechte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Ihren Besuch und die tolle Bewertung auch im Namen meines Teams bedanken.
Sie wird mir und meinem Team ein Ansporn sein und weiter permanent nach Verbeseerungen suchen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 30. Oktober 2016

GuBas de Hoek ist ein schönes Guesthouse in Robertson und eine Übernachtung hier lohnt sich. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Auch der Außenbereich läd zum Verweilen ein.

Die Gastgeber Balbina und Gunther sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit zB beim Organisieren von Ausflügen und jederzeit zu einem Schwätzchen aufgelegt. Auch das restliche Personal ist freundlich und sehr aufmerksam!

Eine Übernachtung hier ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Denise_8488!
GuBas-DeHoek, Manager von GUBAS DE HOEK meet eat sleep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2016

Liebe Denise,

ich moechte mich ganz herzlich für ihr wunderbares Feedback bedanken.
Es ist schoen zu hoeren, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein zu Hause auf Reisen zu bieten.
Es wird uns stets Motivation sein, auf diesem Wege weiter zu machen.

Nochmals herzlichen Dank und gerne immer wieder. Wir freuen uns auf euch.

Balbina Huerttlen

Bewertet 29. September 2016

Sehr nette und entgegenkommende Gastgeber, eine kurzfristige Terminverschiebung und Verlängerung des Aufenthaltes; kein Problem. Allerdings wird es eher schwierig in der Hauptsaison, denn es ist ein sehr gepflegtes und aus diesem Grund sicherlich ein sehr gefragtes Domizil. Frühstück gibt es in einem stilvoll eingerichtetem Zimmer, in dem man an kalten Abenden sicherlich am Kamin schöne Stunden verbringen kann.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, henrybE8348BN!
GuBas-DeHoek, Inhaber von GUBAS DE HOEK meet eat sleep, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Liebe Gaeste,

ich moechte mich auf diesem Wege ganz herzlich fuer Ihr Feedback bedanken.
Es freut uns zu hoeren, dass sie sich sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Ihr Feedback ist uns Motivation auf diesem Wege weiterzumachen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht auch mal im Winter, damit sie den Kamin in Aktion erleben koennen.