123 $
97 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

88 $
  • Kostenlose Parkplätze
AfriCamps at Pat Busch Mountain Reserve(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
  • Pool
De Oude Opstal(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Almondbury Guest Farm(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pat Busch Mountain Reserve(Robertson)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
TripAdvisor
Bewertet 6. Dezember 2011

Mit Gubas de Hoek hatten wir die richtige Wahl getroffen. Ein Haus in ruhiger Lage, wo alles stimmt. Das beginnt mit der Herzlichkeit und der angenehm wirkenden, überall gegenwärtigen Professionalität der Gastgeber Balbina und Gunther. Es findet seine Fortsetzung in einer sehr gepflegten Anlage mit 2 geräumigen, stilvoll eingerichteten Garden Cottages (wir hatten Nr. 8) und 6 Zimmern im Haupthaus, für die die gleichen Attribute gelten. Das variantenreiche und geschmackvolle Frühstück ist der ideale Start in den neuen Tag. Trotz B&B wird für Hausgäste abends ein 4-Gänge Menu geboten (Vorausbuchung erforderlich). Hier zaubert Gunther kulinarische Leckerbissen, die mit den von Balbina gereichten Weinen aus Robertson eine unvergessliche Gaumenfreude sind. Wer Robertson und das umliegende Weingebiet inkl. Übernachtung in seinem Reiseprogramm hat, dem können wir Gubas de Hoek nur empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer ok. Garden Cottages sind neueren Datums.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt S!
Bewertet 23. November 2011

Nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen, dies beschreibt wohl am besten den Eindruck von diesem kleinen , aber sehr komfortabel ausgerüsteten Guest House.Das Essen war prima, die Getränke gut. Das Haus liegt im historischen Teil von Robertson, einem ruhigen und ansprechenden Viertel. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten Ausflüge zu machen, oder man kann das GUBAS als Teilziel einer gösseren Rundreise, z.b. von Cape Town aus einplanen.

Wir kommen wieder. Bis dahin P&A

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pewele!
Bewertet 1. September 2011

Gunther und Balbina sind wunderbare Gastgeber: hilfsbereit und zuvorkommend in allen Bereichen. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und reichhaltig und ein Abendessen von Gunther ein Gaumenschmaus. Wir hatten zwei Gartencottages, die geräumig und sauber waren.

Unser Fazit: jederzeit gerne immer wieder !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bechler S!
Bewertet 22. März 2011

Dreizehn Weinmacher aus ganz Deutschland in Robertson auf Tour; Danke Gunther für das deliziöse Mahl und den tollen Braai, danke Balbina für die exzellente Weinbegleitung mit allen Informationen, die selbst uns Profis zum Staunen brachten. Die Unterkünfte waren ausgezeichnet und wir hatten alle sehr viel Spaß bei Euch.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, keller_meister!
Bewertet 18. März 2011

Gubas de hoek liegt sehr zentral in Robertson, eine Stadt welcher ich in der kurzen Aufenthaltsdauer nicht wahnsinnig viel abgewinnen konnte. Sehr schön und ihrem Namen gerecht werdend sind die aber die Winelands in denen Robertson gelegen ist.

Das Guesthouse hat angenehm große und gut ausgestattete Zimmer. Alles war gepflegt und auch das Bad war super geräumig. Lediglich eine A/C fehlt, war aber für uns keineswegs notwendig.
Positiv ist auch, dass es eine Gästeküche sowie Parkplätze im umzäunten Grundstück gibt.

Die Gastgeber waren wirklich sehr angenehm und hatten wertvolle Tipps, sowie Karten für die Umgebung parat.

Jedem der in Robertson eine preißwerte aber dennoch komfortable Unterkunft sucht kann ich dieses Gästehaus nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, berjan_1!