“Wir lieben den Dennehof”

Dennehof Karoo Guesthouse
Sydney, Australien
“Wir lieben den Dennehof”
Bewertet am 5. August 2010

Auch wenn unsere Zeit in Südafrika knapp bemessen ist, so versuchen wir auch aufgrund des Dennehofs, immer einen zwischenstop in Prince Albert einzurichten!
Wir lieben diese Unterkunft, die Besitzer sind äußert freundlich und das Personal wirklich toll!
Wir waren bereits 2x dort und werden sicherlich wieder kommen!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, connyth!

Hamburg
Bewertet am 15. Januar 2010

Uns hat der Dennehof überhaupt nicht gefallen. Die Anlage ist schlecht gepflegt. Hier wurschtelt das Beitzerpaar uninteressiert herum. Besondere Freundlichkeit ist nicht vorhanden. Man hat das Gefühl man würde stören. Wie man hier auf 4 Sterne gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Service der angestellten Kräfte ist zuvorkommend. Verglichen mit anderen B&B Häusern in RSA und dem dortigen Service fällt der Dennehof doch sehr ab.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, Superandl!
freddiePrinceAlbert, Owner von Dennehof Karoo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2010
Als Besitzer vom Dennehof Guest House, versuchen Ria und Ich Unseren Gaesten eine Erfahrung von Prince Albert zu bieten wo die besagten Gaeste immer wieder zurueck kommen moechten, so eine art Zuhause weg von Zuhause. Wenn Wir dies nicht bei Ihnen erreicht haben, moechten wir uns herzlich bei Ihnen Entschuldigen.
Obwohl es fuer keinen angenehm ist schlechte Kritik zu bekommen, sind wir Dankbar fuer Ihre (und andere die auftauchen sollten), so das wir staendig unseren Service verbessern koennen.
Die meisten von unseren Gaesten, ob aus Sued Africa oder dem rest der Welt, kommen zum 2, 3 oder auch vierten mal wieder zu Dennehof, nicht nur wegen des hohen Standard unseres Service, aber auch fuer die ideale und schoene Lage und unsere gepflegte Anlage. Im Sommer ist es heiss hier (das haben Sie sicher auch erlebt) und es herscht eine knappheit an Wasser die man in Deutschland nicht kennt. Daher haben Sie evtl gesehen das einIge Pflanzen die Koepfe hingen liessen.
Wir hoffen das Sie eines Tages zurueck kehren werden und das zu erleben was unsere anderen Gaeste ueber die letzten 7 Jahre so positive erlebt haben.
Wir glauben feste daran das Dennehof eine einzigartige Einrichtung ist, und sie daher so hoch gepriesen wird und ihre 4 Sterne stolz zeigen darf.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prince Albert angesehen:
Nr. 7 von 20 in Prince Albert
Swartberg Hotel
Swartberg Hotel
Nr. 9 von 20 in Prince Albert

Sie waren bereits im Dennehof Karoo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dennehof Karoo Guesthouse

Unternehmen: Dennehof Karoo Guesthouse
Anschrift: 20 De Wit Street | Great Karoo, Prince Albert Municipality 6930, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Prince Albert Municipality > Prince Albert
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 20 Pensionen in Prince Albert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dennehof Karoo Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dennehof Karoo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.