Das Hotel liegt am Beginn des berühmten Chapman Peak mit tollen Blick auf den Strand von Hout Bay. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr komfortabel und das Badezimmer ausreichend. Zum Duschen muss man allerdings in die Badewanne steigen. Ganz toll ist die Idee, dort einen Eimer zu platzieren, der das kalte Wasser auffängt, um es dem Reinigungspersonal zur Verfügung zu stellen. Dem widerspricht allerdings die Tatsache, dass Handtücher gewechselt werden auch wenn man sie aufhängt und nicht zum Wechseln in die Badewanne. Wasserknappheit ist ein ständiges Problem in der Kap Region. Zu bemängeln war, dass es einen Abend überhaupt kein warmes Wasser gab, ansonsten war der Service professionell aber nicht unbedingt so freundlich wie man das von Südafrika kennt. So wurden zum Beispiel vom defekten Safe die Batterien gewechselt, das erforderliche Reset um den Safe in Betrieb zu nahmen, aber erst nach erneuter Aufforderung ebenfalls durchgeführt. Das Frühstück ist gut und umfangreich, man kann neben den angebotenen Dingen vom Buffet auch aus einer Reihe von warmen Komponenten auswählen. Der Service dort ist sehr aufmerksam. Das WLAN ist sehr langsam und nicht überall verfügbar. Toll ist die Parkgarage, die man kostenlos benutzen kann, dort steht das Auto sicher. Es gibt einen sehr schönen, windgeschützten Poolbereich.
In unmittelbarer Nähe gibt es mehrer Restaurants.Mehr
- Kostenloses WLAN
- Kostenlose Parkplätze
- Besuchen Sie die Hotel-Website.