“Traumhaftes Paradies auf Erden”
Bewertung zu Amblewood Guest House

und 1 weitere Seite
Amblewood Guest House
Nr. 9 von 59 Pensionen in Hout Bay
otzberg
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaftes Paradies auf Erden”
Bewertet am 6. November 2012

Das Amblewood Guesthouse liegt in den Bergen von HoutBay mit Wahnsinnsblick auf die Bay.
Das Anwesen ist sehr gepflegt und wird liebevoll von den Inhabern Trevor und June betrieben.
Schon bei der Ankunft wird man herzlich mit Kaffee oder Tee empfangen.
Nichts ist den Beiden zu viel und man kann mit jedem Anliegen oder jeder Frage zu ihnen kommen. Alle Zimmer haben den gleichen phantastischen Blick auf die Bay.
Das Frühstück wird persönlich von den Inhabern kredenzt und wird im Wintergarten, der an den Pool angrenzt oder sogar auf dem Pooldeck eingenommen.
Sehr zu empfehlen sind die Weinvorräte, die man bei Trevor erstehen kann......zum Sundowner einen eisgekühlten Weissen....sehr empfehlenswert ! ....wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, anja068!

Potsdam
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Mai 2012

bereiteten uns June und Trevor. Viel ist schon korrekt geschrieben worden. Die Bilder stimmen, es ist wunderschön dort. Hout Bay ist gut angebunden (Red Bus Tour von Kapstadt stoppt dort). Mit dem Auto ist man auch schnell in Kapstadt und am Cape selbst. Die guten Restaurants sind fußläufig, aber Trevor holt einen dort auch ab. Gerne wieder !!! Andrea und Thomas

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, JilPotsdam!
Camberley, Surrey
Bewertet am 21. Oktober 2009

Das erste Mal waren wir im Januar 2004, und seitdem kommen wir jedes Jahr "nach Hause". Trevor & June (Herr und Frau Kruger, Inhaber) sind einfach super, stehen mit Rat und Tat zur Verfuegung, buchen Restaurant wenn gewuenscht, und holen Gaeste auch vom Flughafen ab gegen eine kleine Gebuehr.
Die Zimmer sind sehr komfortabel mit extralangen Betten (mein Mann ist 1.94m), TV, Kaffee/Teezubereitung und haben entweder einen Balkon oder eine Terasse. Die Aussicht ist atemberaubend - das ist bereits die Reise wert!
Fruehstueck wird entweder im Poolzimmer oder auf dem Sonnendeck serviert. Es gibt Continental (Muesli, Brot, Kaese, Schinken) oder Full English Breakfast (Schinkenspeck, Eier, Wuerstchen, Tomate). Echt lecker!
Es gibt eine Minibar (Kuehlschrank gefuellt mit Getraenken) in der "Buecherei", wo man sich bedienen kann und dann seinen Verzehr entsprechend auf seinem Zimmerzettel vermerkt.
Wir werden entweder dieses Jahr wieder zu Weihnachten in Amblewood sein und wenn das nicht klappt, dann auf jeden Fall im Februar 2010!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, Popkin62!
Geneva
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. April 2008

Das Amblewood Guest House war wirklich herrlich. Es vermittelt ein sehr heimeliges Gefühl. Wir waren in der Victorian Suite und das gemütliche Zimmer war einfach herrlich. Es war sehr nett eingerichtet; auch das Zimmer vermittelte ein warmes und heimeliges Gefühl. Das Zimmer und das Badezimmer war geräumig. Wir hatten einen privaten Balkon mit einer einfach hervorragenden und spektakulären Aussicht. Das Frühstück war gut. June und Trevor waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da unser Flug verspätet ankam, checkten wir sehr spät am Abend ein, gegen 1:00 Uhr morgens. Und immer noch wurden wir sehr nett begrüßt!

Die Lage des Amblewood ist herrlich; es liegt am Stadtrand, es ist also sehr entspannend und ruhig. Ich muss nochmal betonen, dass die Aussicht vom Haus einfach spektakulär ist. Wir mieteten uns ein Auto und da das Autofahren sehr einfach war, hatten wir keine Probleme. Wir können das Amblewood auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Elise01!
Nr. 4 von 59 in Hout Bay
Pure Guest House
Pure Guest House
Nr. 3 von 59 in Hout Bay

Sie waren bereits im Amblewood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amblewood Guest House

Unternehmen: Amblewood Guest House
Anschrift: 43 Skaife Street, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Nr. 9 von 59 Pensionen in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amblewood Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amblewood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amblewood Guest House Hout Bay, Kapstadt