The Tarragon
Tarragona Lodge(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riverside Boutique Hotel(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Beach House Guest House(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cap Serein Guest House(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Brightwater Lodge(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chapmans Peak Beach Hotel(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
94 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
CUBE Guest House(Hout Bay)
148 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Victorskloof Lodge(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poseidon Guest House(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hout Bay Backpackers(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 22. April 2017

The Tarragon, Angelica Cottage ist eine luxuriöse Ferienwohnung in einer gepflegten Gartenanlage mit Pool und Koi-Teich für bis zu 6 Personen. Wir haben die Wohnung (3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Wohn-Essbereich und große Terrasse) als Familie mit zwei Teenagern zu viert für 5 Nächte genutzt und den großzügigen Platz sowie die schöne und geschmackvolle Ausstattung genossen. The Tarragona liegt ganz oben am sehr ruhigen Nordost Hang von Tarragona. Sowohl Kapstadt als auch die Orte and der Atlantikküste und Uferstrassen sind gut erreichbar. Zum Flughafen waren es ca. 35min. Ab ca. 9:00 Uhr hatten wir Sonne auf der Terrasse (April'17) und konnten auch Abends bis nach Sonnenuntergang Grillen und ein gepflegtes Glas Wein geniessen. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, da man ca 5km fährt, bis man aus der Gated Community (Schlagbaum) auf der M63 ist - unsere Nachbarn kamen aber auch mit Uber gut zurecht. Mark, der Vermieter war enorm hilfsbereit und gut erreichbar. Wir können The Tarragona nur empfehlen und hoffen wieder zu kommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefani E!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnten mit unseren Kids im Appartement Ivy und waren von der gesamten Lodge von Anfang an begeistert. Für Familien die Kapstadt und die Kap-Region erkunden wollen, liegt die Unterkunft perfekt. Man ist in wenigen Autominuten in Constantia, wo man fantastische Weingüter und Restaurants besuchen kann. Der tolle Strand von Hout Bay ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen, von wo man sich entscheiden kann, den spektakulären Chapmans Peak zu befahren oder die nicht weniger spektakuläre Küstenstraße Richtung Kapstadt. In der lodge hat man sein eigenes Reich mit Terrasse, ist aber auch sofort am sehr gepflegten beheiztem Pool, an dem ausreichend komfortable Liegen mit Schirmen bereit stehen. Zum Erholen und Zurückziehen, um die vielen tollen Eindrücke zu verarbeiten ein Traum. Und sogar am Pool ist die WLANVerbindung top. Die Aussicht vom Cottage wie auch vom Pool ist fantastisch. Die Betten waren in beiden Schlafzimmern qualitativ sehr hochwertig und es war schön ruhig.
Bei Fragen oder Wünschen stand uns Mark mit seinen tollen Tipps immer sofort zu Verfügung. Auch seine Mitarbeiter vor Ort waren extrem fleißig, freundlich und hilfsbereit.

Unser Fazit: Wir hatten drei Quartiere in und um Hout Bay und haben für uns entschieden, dass dieses am besten unsere Anforderungen erfüllt. Unseren nächsten Besuch verbringen wir komplett im Tarragon, da es uns am besten gefallen hat und wir dort eine großartige Zeit hatten. Wir haben bereits gebucht. Suchtgefahr!

Vielen Dank nochmal an Mark und sein Team, wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes mal.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, KathrinVoss!
Bewertet 27. November 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden von Mark erwartet sodass in einem flinken Tempo, das Wesentliche erklärt werden konnte. Die Cottages sind in einem wunderschönen Grün eingebettet, was das Ganze harmonisch erscheinen lässt. Wir bezogen für 9 Nächte das Saffron welches genügend Platz für 2 Personen bietet. Die Räume sind sichtlich etwas in die Jahre gekommen und würden eine sanftes "Lifting" sehr gut vertragen. Der Raum ist einfach zu dunkel was den Nachteil mit sich bringt, dass man sich bei regen im Raum aufhalten muss. Die Matratze war so unangenehm hart (Lebensdauer 20 Jahre) sodass da einem schon mal die Hüfte schmerzen. Abhilfe dafür gab mir die Maid Christina, Ihr ganz lieben und herzlichen Dank und auch Mark für das Rückfragen! Die Dusche/WC ist ebenfalls so was von dunkel und das ist auch besser so. So sieht man die Kalkablagerungen an den Platten erst auf den 2. Blick. Die Tür fällt immer nervig zu und das Abluftsystem ist einfach gruslig stark und auffallend verdreckt. Möchte sich die Dame vor dem Spiegel die Haare föhnen oder aber sich der Herr rasieren; vergesst es oder versucht mal einen Spiegel abzuhängen. Das Ganze wird offensichtlich etwas minimalistisch gehalten, leider und sehr schade. Das Beste folgt bekanntlich zum Schluss; wir durften die letzten 2 Nächte ins Cottage Ivy rüber wechseln und das war aber wirklich sehr grosszügig von Mark, danke! Das ist eine ganz andere Klasse, aber die Nespresso Maschine wurde noch immer vermisst.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Chiron64!
Bewertet 14. Dezember 2014

Wir waren nun schon zum zweitenmal im The Tarragon. Für Familien, die sich selbst versorgen und Kapstadt und die Umgebung besuchen wollen liegt es perfekt, und wenn man mal ein paar Stunden Auszeit braucht lädt der große Garten und der super Pool zur Erholung ein. Die Lage oberhalb von Houtbay ist wunderschön und die Appartments sind super eingerichtet. Mark und das ganze Team sind sehr hilfsbereit (und falls ihr mit Kindern unterwegs seit, sie haben Kisten voll Spielzeug!). Ansonsten ist die Lage auch sehr ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andre O!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir waren im November 13 zum 1.Mal im Tarragon und hoffentlich nicht zum letzten Mal.
Die Unterkunft ist perfekt. Alles ist gut mit dem Auto erreichbar und zurück kommt man in eine
Oase. Das Cottage Saffron ist geräumig und man ist auf der Terasse komplett für sich. Unser Gastgeber Marc und das Personal waren super freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, M0m004!