The Tarragon
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hout Bay suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hout Bay Manor(Hout Bay)
Hotel anzeigen
Houghton View 13(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Tranquility(Camps Bay)
Bewertet 6. Juli 2008

Juli 2008,

The Taragon, Taragona, Houtbay
Unser erster Aufenthalt in Südafrika (April 2008) war hervorragend! Dank der fantastischen Unterbringung im Taragon (Angelica), der liebevollen Fürsorglichkeit der Besitzer und ihrer sehr freundlichen Angestellten war es ein fantastischer Urlaub.

Danke, Bakens!
Bewertet 18. Mai 2008

Leider hatten wir hier auf unserer Rundreise durch Südafrika nur zwei Übernachtungen gebucht...! Definitiv zu wenig, um diese Oase ausführlich geniessen zu können.
Die Anlage ist wunderschön am Hang gelegen, Garten und Pool sind sehr gepflegt. Unsere "Jasmine" bot viel Privatsphäre, Platz und sanftes Geplätscher vom Koi-Teich - den Grill werden wir das nächste Mal sicher benutzen! Die Lage ist einfach optimal für Ausflüge auf die Kap-Halbinsel, aber auch nach Kapstadt selbst und die umliegenden Weingüter. Wir fühlten uns absolut sicher und haben auch an technischem Schnickschnack nichts vermisst; Mark war sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit - ein rundum empfehlenswertes Erlebnis!!!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fernwehwonne!
Bewertet 29. März 2007

Wir waren vom 18. bis 22. März in einem Appartement, namens Jasmine, im The Tarragon Hotel. Fast alles schien perfekt zu sein: Die Lage, die Umgebung und das Hotel selbst. Am lustigsten war der künstliche Teich. Meiner Meinung nach sollten keinerlei Veränderungen vorgenommen werden (vielleicht lediglich die Schwimmbadtemperatur) um so die hohe Qualität für immer und ewig zu erhalten. Wir werden mit Sicherheit zurückkehren.

Danke, breakfastplastes!
Bewertet 10. März 2007

Ich habe 8 Nächte im Saffron - einem kleinen Häuschen für 2 Personen im Februar 2007 verbracht. Es waren alle modernen Annehmlichkeiten der Selbstverpflegung vorhanden; das Häuschen war sehr kunstvoll eingerichtet und hatte ein großes Bett. Sehr ruhig, sicher, Hanglage mit wunderschönem Ausblick, dies ist einer der größten Vorteile, den man am besten vom Schwimmbad aus genießen kann. Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe. Die Anlage und die Gärten sind wunderschön, ebenso das Schwimmbad und alle sind wunderbar instand gehalten. Alle Häuschen haben ihre eigene Terrasse und Grillen zu können und draußen Essen zu können. Bei einigen wäre es von Vorteil, wenn die Hecken etwas zurückgeschnitten werden würden, damit man einen besseren Ausblick von der Terrasse hat. Julia und Mark sind beide sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie alle anderen Angestellten auch. Dies ist auf jedem Fall ein Ort, wo man auch in der Zukunft zurückkommen möchte.

1  Danke, Jterryp!
Bewertet 19. Februar 2007

Wir sind gerade von 2 Wochen in Kapstadt zurückgekehrt. Für mich war es das erste Mal nach 8 Jahren mit Familie und es wird dort einfach immer besser.

Ich buchte mehrere Tage in The Tarragon und war wunschlos glücklich dort. Man ist von Luxus umgeben...von den superbequemen Betten bis zur einmaligen Aussicht ist dieses Cottage Spitzenklasse. Es gibt dort alles und die Lage ist ideal: nahe an den Stränden (Hout Bay, Llundudno, Camps Bay, Clifton...), die alle atemberaubend sind. Außerdem ist es nur eine kurze Fahrt zum Stadtzentrum und zur Waterfront. Ich bin oft in Südafrika gereist, besonders monatelang im West Cape Gebiet, und bin sicher, dass man nichts Idyllischeres findet als The Tarragon. Ich bedauere nur, dass wir nicht länger geblieben sind.

Danke, timalex4!