“.... zum dritten Mal ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Tarragon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hout Bay suchen?
The Tarragon
Nr. 3 von 61 Pensionen in Hout Bay
Stuttgart, Deutschland
“.... zum dritten Mal ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir sind "Wiederholungstäter" in Kapstadt und auch im Tarragon. Es gibt keinen Grund für uns eine andere Unterkunft zu wählen, es ist einfach rundum perfekt. Wir hatten dieses mal wieder das grösste Cottage "Agelica", einfach sensationell. Grosszügig mit 3 Schlafzimmern, riesigem Wohn- Essbereich und erhöhter privater Terrasse mit "Braii" Ausstattung (Weber Grill) ist es einfach genial für uns. Die Einrichtung ist ungemein stimmig zusammengestellt, was uns als Architekten hier auch immer wieder begeistert. Für die Kinder ist das riesige Grundstück mit Pool ein einziger Abenteuerspielplatz. Ein ganz grosses Plus ist auch der tolle Kontakt mit Mark, der uns immer mit Insidertipps für Essen, Ausflüge und Events versorgt, die man nicht unbedingt im Reiseführer findet. Wir kommen sicher wieder nach Kapsadt und ganz sicher wieder zu Mark und seinem tollen Team ins Tarragon.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, Flaccianello!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Unser zweiwöchiger Urlaub im The Tarragon liegt nun bereits 4 Monate zurück, aber immer wieder muss ich an die wunderschöne Zeit denken, die ich dort gemeinsam mit meinem Mann und unserem dreijährigen Sohn verbracht habe und verspüre den unglaublich großen Wunsch, sofort unsere Koffer zu packen, um wieder dort hin zu fliegen. The Tarragon bietet wirklich alles, was man sich wünscht: tolle geräumige und sehr schön eingerichtete Appartments, in denen es an nichts fehlt, eingebettet in eine wunderschöne Gartenlandschaft, ausgestattet mit einem tollen Pool und sogar einem kleinen Spielplatz und nicht zu vergessen der atemberaubende Blick ins Tal von Hout Bay. Getoppt wird das ganze durch die unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Gastgeber Mark und Julia sowie des gesamten Service-Teams, die alle auch sehr kinderfreundlich waren. Insgesamt haben wir uns super wohl gefühlt und werden unseren nächsten Kapstadt-Urlaub sicherlich wieder im The Tarragon verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, Kapstadtevakoerk!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Tarragon ist ein optimaler Ausgangspunkt, um Kapstadt zu erkunden. Die Innenstadt und die Kaphalbinsel sind bequem mit dem Auto erreichbar. Die Häuser sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Auch die Außenanlagen sind ansprechend gestaltet. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und alles, was an Babyausstattung notwendig ist. Marc war sehr hilfsbreit und hat uns jede Menge nützliche Tipps gegeben. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Sandra_und_Gernot!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

Nach November 2007 und Februar/März 2009 waren wir im Februar/März 2010 nun schon zum dritten Mal in "unserem" Ferienparadies The Tarragon in Hout Bay, einem Vorort von Kapstadt an den Südhängen des Tafelbergs. Wir lieben diese perfekt und liebevoll gepflegte kleine ruhig gelegene Appartementanlage mit dem großen Platz, dem wunderschönen Garten, dem beruhigenden Blick über das Disatal und in den weiten Himmel und die herzliche Betreuung durch Julia und Mark, den Besitzern und ihre stets gutgelaunten, freundlichen und hilfsbereiten fünf Schwarzen Perlen. Zudem ist der Standort ideal für Fahrten nach Kapstadt, in die Kapregion mit den schönen Stränden und in die Weinländereien .....Es wird einen vierten und fünften Besuch in diesem Paradies geben, wir haben schon wieder gebucht. (Herma+Jürgen, Hamburg)

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, HundJ!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2009

Nachdem wir uns entschieden hatten, in Kapstadt zu heiraten, suchten wir nach einer Unterkunft, die - entsprechend unserer persönlichen Vorlieben - einerseits Selbstverpflegung bietet, andererseits auch dem Anlass entsprechend "das gewisse Extra" bieten sollte.
Schnell bin ich durch das Internet auf das "Tarragon" gekommen, dessen Beschreibung und Kritiken mich schnell überzeugt haben. Um es kurz zu machen, es war genauso wie auf der Homepage und in den anderen Kritiken beschrieben. Hinzufügen möchte ich noch den Service, dass das Geschirr abgewaschen wurde, und dass man trotz Hochsaison im weitläufigen Gelände kaum etwas von anderen Gästen mitgekriegt hat. Also einfach perfekt.
Die Hochzeit fand im allerkleinsten Kreis im privaten Garten unseres Cottages statt und wir baten Marc und Julia, die Besitzer des Tarragon, Trauzeugen zu sein. Sie haben mit sehr viel Herzblut und Fingerspitzengefühl sehr viel persönlich dazu beigetragen, dass die kleine, aber feine Zeremonie rundum gelungen war. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Peppermind!
Arnhem
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Juli 2008,

The Taragon, Taragona, Houtbay
Unser erster Aufenthalt in Südafrika (April 2008) war hervorragend! Dank der fantastischen Unterbringung im Taragon (Angelica), der liebevollen Fürsorglichkeit der Besitzer und ihrer sehr freundlichen Angestellten war es ein fantastischer Urlaub.

Danke, Bakens!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2008

Leider hatten wir hier auf unserer Rundreise durch Südafrika nur zwei Übernachtungen gebucht...! Definitiv zu wenig, um diese Oase ausführlich geniessen zu können.
Die Anlage ist wunderschön am Hang gelegen, Garten und Pool sind sehr gepflegt. Unsere "Jasmine" bot viel Privatsphäre, Platz und sanftes Geplätscher vom Koi-Teich - den Grill werden wir das nächste Mal sicher benutzen! Die Lage ist einfach optimal für Ausflüge auf die Kap-Halbinsel, aber auch nach Kapstadt selbst und die umliegenden Weingüter. Wir fühlten uns absolut sicher und haben auch an technischem Schnickschnack nichts vermisst; Mark war sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit - ein rundum empfehlenswertes Erlebnis!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gar nix
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fernwehwonne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
Chapmans Peak Beach Hotel
Nr. 2 von 61 in Hout Bay
Tarragona Lodge
Tarragona Lodge
Nr. 7 von 61 in Hout Bay

Sie waren bereits im The Tarragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tarragon

Unternehmen: The Tarragon