“Wunderbare kleine Gerichte ”
Bewertung zu Cheyne's

Cheyne's
Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Hout Bay
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant serviert plump gesagt ‚mal wirklich was anderes‘! Die Gerichte sind sehr speziell und gleichzeitig ausgezeichnet im Geschmack! Die Bedienung ist freundlich und die Speisekarte genau richtig von der Größe und den Kombinationsmöglichkeiten! Einziger kleiner Kritikpunkt bei unserem
Besuch war, dass wir nicht alle gleichzeitig unsere Gerichte bekommen haben, sondern zwischenzeitlich alleine essen mussten, da die Küche mit den anderen Bestellungen nicht hinterher kam. Trotzdem wunderbares Essen, dass dazu einlädt, wiederzukommen!

Danke, manoncondor!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. März 2018

Ausgezeichnete kleine Gerichte mit besonderen Geschmacksrichtungen von einem sehr freundlichen, kompetenten Service serviert. Die sehr gemütliche, geschmackvolle Inneneinrichtung passt zum hervorragendem Gesamtbild. Preis Leistungs Verhältnis ist absolut angemessen. Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung.

Danke, Jacqueline S!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben sehr gut im Cheyne‘s gegessen Das Essen ist sehr asiatisch / modern und von sehr guter Qualität. Hervorragend waren auch die Cocktails Sollte man unbedingt probieren. super Preis/Leistungsverhältnis

Danke, tripadjim!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zu viert im Cheyne's essen und hatten leider den Eindruck, dass das Personal eher überfordert war.

Unser 1. Gang Tapas wurde recht zügig serviert und schmeckte hervorragend. Danach folgte ein Durcheinander beim Servieren der restlichen Tapas - diese wurden teils einzeln serviert, sodass jeweils nur 1 Person essen durfte und die anderen zuschauen konnten. Zudem wurde uns Thunfisch verkauft, der definitiv nicht danach schmeckte (eher weißes Fleisch wie Chicken).

Obwohl sich der Service sehr bemühte, mussten wir mehrmals auf die fehlenden Getränke aufmerksam machen und Besteck wurde auch nicht nachgereicht.

Zusammenfassend würden wir dieses Lokal zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlen. Wenn man die kurze Zeit nach der Neueröffnung berücksichtigt (vor ca. 3 Monaten),
kann man nur hoffen, dass sich das Team in Zukunft besser zusammen finden und alles harmonischer ablaufen wird.

Schade für ein "neues" Restaurant in Hout Bay, was bestimmt Chancen hätte.

Danke, Anika A!
Bewertet 4. Februar 2018

Die Küche bleibt dem Prinzip der Auswahl 4 aus 30 für 260 Rand auch an der neuen Adresse treu.
Alle Gerichte sind aromatisch fein abgestimmt, oft mit asiatischem Touch.
Immer wieder ein purer Genuss in sehr lokkerem Ambiente.

Danke, Gilbert W!