“Top Urlaubswoche!”
Bewertung zu African Family Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hout Bay suchen?
African Family Farm
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Top Urlaubswoche!”
Bewertet am 24. Februar 2014

Liebe Sabine und Stefan! Unsere Reise hat bei Euch begonnen und Sie hätte nicht besser beginnen können. Tolle Ausstattung, liebevolle Betreuung, was will das Urlaubsherz mehr?! Wir hatten einfach 5 tolle Tage bei Euch und werden sicherlich wieder kommen. Unserer kids schwärmen heute noch von Eurer tollen Anlage! Vielen Dank für die tollen Tips und gutes Gelingen für Eure weiteren Ziele! Liebe Grüsse aus Wien, Mario, Marcel, Lukas und Melanie

2 Danke, BENNY E!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Februar 2014

Sabine und Stefan haben mit der African Family Farm die perfekte Unterkunft für Eltern mit Kindern geschaffen! Die vier Cottages sind liebevoll und individuell eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Kinder finden sich sofort zurecht, es gibt Spielzeuge, Bücher, Sandkasten, Schaukel, einen Pool und mehrere Trampoline. Auf dem Grundstück gibt es noch ein großes Klettergerüst und viele Tiere zum Füttern und Streicheln. Für größere Kinder (und Eltern <g>) bietet die Slackline eine Herausforderung. Die Schreiners sind unglaublich nett und unkompliziert und lesen ihren Gästen die Wünsche förmlich von den Lippen ab. Hout Bay ist für Ausflüge super gelegen, sowohl zum Kap als auch Richtung Cape Town oder Winelands. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt irgendwann wieder, dann bleiben wir aber länger als nur fünf Tage!
Aufenthalt im Januar 2014

1 Danke, Viktoria K!
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Januar 2014

Hallo Sabine und Stefan,
der Aufenthalt bei euch war ganz einfach super! Sehr netter Empfang. Wir wurden zu Beginn unseres Südafrika-Tripps von euch sehr herzlich aufgenommen und über alle Gepflogenheiten von Kapstadt und der Gardenroute informiert. Die Kinder liebten es, am Abend noch ein bisschen im Pool zu baden mit Fè und Selina. Ausserdem war der Kühlschrank immer schön gefüllt ;-) und die Tipps mit den Restaurants waren allesamt "Der Hammer". Die Einrichtung des Cottage ist sehr geschmackvoll und zweckmässig. Ausserdem war es überall sehr sauber. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und gutes Gelingen mit eurer Family-Farm.

Zimmertipp: Alle Cottages sind gleich eingerichtet, nur mit den Kinderbetten gibt es kleine Unterschiede, ob zwe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Daniel H!
Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind mit unseren beiden Kindern 1 und 5 zum ersten Mal in Suedafrika und haben mit der African Family Farm die perfekte Wahl getroffen. Hier sind Kinder (und Eltern) wirklich willkommen und es fehlt an Nichts. Netter, authentischer Umgang, liebevoll gestaltete Haeuser mit Afrika Flair, tolles Gelaende, super Lage fuer alle Unternehmungen in der Region. Einfach toll. Nach 16 Tagen sind wir sehr traurig schon abreisen zu müssen und hoffen bald wieder zu kommen!

Danke, Jessica W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. November 2013

Es war ein rundum perfekter Urlaub für uns als Familie. Sabine, Stefan & ihre Mädels sind das i-Tüpfelchen des Ganzen. Es ist ein "nach Hause kommen" im Urlaub - ein liebevoller, ehrlicher Service und immer ein offenes Ohr. Zudem bietet die African Family Farm eine Infrastruktur an Spielzeug, Sandkasten, Büchern und co. was man in dieser Vielfalt sicher schwer findet.

Die Anlage ist sehr gepflegt und durch die drei (bald vier) Häuschen sehr individuell von der Größe. Wenn man dazu noch das große Glück einer netten Nachbarsfamilie hat...was will man mehr?! Es waren alle glücklich und noch nie zuvor sind wir so traurig von einem Urlaubsort gegangen.

Man kann an dieser Stelle noch die vielen anderen Annehmlichkeiten aufzählen: Brötchenservice, Tipps die das wirkliche Leben in und um Hout Bay zeigen und und und... es sind einfach die kleinen Dinge die es so schön haben sein lassen. Dazu kommt auch, dass Hout von der Lage nicht besser geht, da man alles easy und entspannt erreicht von dort.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, B_L1114!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 19. August 2013

Wir können die "African Family Farm" uneingeschränkt empfehlen - DER Geheimtipp in der Kapregion! Wer sich für die "African Family Farm" entscheidet, wird Urlaub bei Freunden machen. Die Schreiners sind die perfekten Gastgeber, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern: Da wird das beste Mietauto vermittelt, die schönsten Strände verraten, die besten Touren mit Kindern zusammen gestellt und Tickets für den Table Mountain organisiert. Dank Stefan und Sabine wissen wir jetzt auch, wo es in Hout Bay die besten Cocktails gibt! (Sogar welche ohne Alkohol - extra für unsere Kinder!) Apropos Kinder: Wir verbrachten vier Wochen bei den Schreiners und trotz des langen Urlaubs mussten wir unsere drei jedes mal richtig weglocken, um auch noch etwas von der tollen Umgebung zu besichtigen. Es ist ja auch perfekt für Familien hier: Grosses, eingezäumtes Grundstück mit Spielplatz, Trampolin und Slakeline. Einen Pool für die heissen Tage und jede Menge Tiere. Die Bungalow sind wunderbar, das Ambiente ebenfalls und wenn wir jeweils abends bei einem Glas südafrikanischem Wein den Table Mountain bestaunten, wussten wir: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind toll!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Urs L!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Januar 2013 für 3 Wochen zu Gast in der African Family Farm und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Unsere beiden Jungs (damals 3 und fast 2) sprechen auch noch ein halbes Jahr später vom schönen Urlaub...nicht ohne zu quängeln, wann wir bald mal wieder fahren. Und wir fahren sicher bald!!! Denn auch für meinen Mann und mich war es eine unvergesslich schöne Zeit. Die Terassen der Lodges sind so angelegt, dass man insbesondere kleine Kinder super im Blick hat und man einfach ganz entspannt weiterfrühstücken kann, während sich die Kinder der schweren Fragen stellen müssen, ob Sandkasten, Rutsche, Trampolin oder Pool überrannt werden. Hinter den Häusern bietet ein riesiges Klettergerüst, Slackline und Streichelzoo "Abwechslung" beim Spielen... :-) Langeweile wohnt hier zumindest sicher nicht. Und während die Kids glücklich spielen, kann man sich bei der Tochter des Hauses mit sensationellen Massagen und Beautybahandlungen verwöhnen lassen. Da wird schnell klar, warúm wir da bald wieder hin wollen... :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 5 von 59 in Hout Bay
Riverside Estates
Riverside Estates
Nr. 12 von 59 in Hout Bay

Sie waren bereits im African Family Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Family Farm

Unternehmen: African Family Farm
Anschrift: Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 110€