“Perfekte Destination für Familienreisende am Kap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Family Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hout Bay suchen?
African Family Farm
African Family Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Udligenswil, Schweiz
“Perfekte Destination für Familienreisende am Kap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren im März elf Nächte bei den Schreiners und es war einfach perfekt. Schöne Unterkunft bzw. auch das ganze Gelände, gastfreundlich, zuvorkommend, ideales Preis-Leistungs-Verhältnis (bzw. fast zu günstig). Man kann von Hout Bay aus viele schöne Ausflüge machen - es liegt sehr zentral. Das Areal und die Unterkunft sind auch perfekt eingerichtet für Kinder: Tiere, kleiner Pool, Spielgeräte, Spielsachen, Kinder-Essbesteck, Sandkasten... Wir würden gleich wieder gehen.

1 Danke, Oetterli!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren im März 2013 mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und drei Kinder, 15, 10 und 7 Jahre) für eine knappe Woche auf der Family Farm. Es war eine Urlaub, wie bei Freunden, so als hätte man sich schon lange gekannt. Wir wurden herzlich aufgenommen und herzlich war der ganze Aufenthalt. Die Besitzer und deren Kinder sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles Frühstück. Im Angebot befindet sich auch ein Wellnessprogramm, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die Wohnungen befinden sich in großen cottages. Diese sind für eine fünfköpfige Familie mehr als groß genug. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, mit afrikanischem Einschlag und gut ausgestattet. Von der großen Terrasse hatten wir einen schönen Blick auf die Berge um Hout Bay. Die Anlage mit swimming-pool ist ist zum relaxen 1a.

Der Standpunkt eignet sich gut als Ausgangspunkt nach Kapstadt (20km) und zur Kaphalbinsel. Die Family Farm ist auch vom Flughafen in einer halben Stunde leicht zu erreichen.

1 Danke, juergen_christian!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Super Ort für eine Familie mit Kinder! Es fehlt an nichts und man fühlt sich wie zu Hause!! Unsere 3 Jungs haben sich so wohl gefühlt, dass sie Kapstadt gar nicht besichtigen wollten! Die Zimmer sind mit viel Charm, Styl und viel Liebe eingerichtet! Das Motto ziet sich durch und es wurde an alles gedacht! Sogar frische Brötchen werden am Morgen geliefert...Einfach perfekt!!! Mit Familien ein Muss!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Angelica N!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren 5 Nächte in dieser tollen Unterkunft und es war der krönende Abschluss eines traumhaften Urlaubs mit rund 4000km quer durch Südafrika. Wir wurden liebevoll aufgenommen und fanden einen sehr schönen eingerichteten Bungalow vor. Dieser war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen konnte. Morgens wurden wir mit frischen Brötchen versorgt. Unsere zwei Kids (2 und 6 Jahre) und wir kamen nach den Tagesausflügen mehr als gern wieder zur Family Farm zurück: Ein wunderschöner Pool mit abgetrennten kleinem Becken für unsere Kleinste, einen schönen Spielplatz u.a. mit Trampolin, Schaukel und Wippe, die Tiere, die gefüttert werden wollten oder aber die Terrasse, auf der man einfach nur sitzen und träumen konnte. Nicht zu vergessen entspannende Massagen von Jana, der Tochter der Besitzer. Wir kommen sehr gern wieder!

1 Danke, AnZe1205!
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mit dem Ankommen auf der Family Farm hat der Urlaub auch direkt begonnen. Das Gelände der Family Farm ist sehr liebevoll hergerichtet und unsere drei Kinder (9, 12 und 15 Jahre) und wir waren von Anfang an begeistert. Vom Flughafen aus ist die Family Farm ebenfalls sehr gut zu erreichen und toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge nach Kapstadt und Umgebung. Wir haben hier neun tolle Urlaubstage verbringen dürfen. Die Unterkünfte sind sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Für Kinder und Erwachsene ist das ein kleines Paradies. Die Kinder können sich den ganzen Tag frei und absolut sicher bewegen.Der gemeinsame Aufenthaltsraum lädt ebenfalls zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Anmerkung: Auch für Läufergruppen, die den Two Oceans Marathon laufen wollen, ist die Family Farm optimal. Die Strecke verläuft 200m neben dem Grundstück (bei km 42). Man kommt morgens gut zum Start und abends kann man sich ausführlich die müden Beine im Massagestudio auf der Familiy Farm massieren lassen.

1 Danke, KlausB752!
Rifferswil, Züruch,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren 7 Tage in dieser tollen Unterkunft, die weder für die Kinder noch für uns Erwachsene
Wünsche offen lies. Das Angebot für die Kids ist extrem vielfältig. Da die Bungalows halbrund angelegt sind und der Pool sowie der Sandkasten in Blickfeld liegen,war es sehr entspannend für uns. So konnten wir in Ruhe Kaffee trinken (oder sonst was tun ) ohne ständig schauen zu müssen, wo die Kids sind. Da die Family Farm spez. auf Familien ausgelegt ist, hatten die anderen Gäste ebenfalls Kinder und so hatten unsere beiden Kids immer jemanden zum spielen.
Familie Schreiner sind gaanz liebe und hilfsbereite Leute,die jederzeit für irgendwelche Infos und Tips Auskunft gaben, sich auch Zeit genommen haben mit uns Kaffee zu trinken( dass war gemütlich und sehr interessant!) Stefan und Sabine sind ganz unkomplizierte und offene Menschen mit einem grossen Herz für Kinder und Tiere.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort hingehen. Für uns war es die beste und idealste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Reise in Südafrika.
Zudem ist Hout Bay ideal gelegen für ganz viele spannende und schöne Ausflüge...man könnte locker 2 Wochen dort bleiben und hätte jeden Tag etwas neues zu erkunden.

1 Danke, CarmenE558!
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

wir (35, 34, 10 und 3 Jahre alt) waren mehr als begeistert. Die bis ins Detail liebevoll gestalteten Häuser und die herzliche Gastfamilie sollte man nicht nur auf der Internetpräsenz besuchen.

Besonders für Ausflüge nach Kapstadt sowie Erkundungen des Western Cape war die African Family Farm in Hout Bay der perfekte Ausgangspunkt. Wir haben ganz besonders genossen das sich nicht nur unsere Kinder sondern auch wir sehr wohl gefühlt haben.

Für einen Abend ist die Gasttochter (Danke Jana !) als Babysitter eingesprungen so dass ein schöner Cocktailabend für zwei drin war. Eine Familienunterkunft die ihren Namen verdient. Daumen hoch und weiter so......

P.S. für den optimalen Start in den Tag sollte man das üppige und äußerst leckere Frühstück auf jeden Fall mitbuchen. Es lohnt sich!!

Herzliche Grüße

Nr. 13 von 61 in Hout Bay
Dreamhouse
Dreamhouse
Nr. 4 von 61 in Hout Bay

Sie waren bereits im African Family Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Family Farm

Unternehmen: African Family Farm
Anschrift: Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 23 Sonstigen Unterkünften in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 110 €