Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Nächte gebucht und waren bereits im Vorfeld positiv überrascht von der angebotenen Unterstützung für unsere Reservierungen und Unternehmungen auch außerhalb der Tage in Kapstadt . Im Guest House angekommen verstärkte und bestätigte sich unser positiver Eindruck durch die unglaubliche Hilfsbereitschaft von Dirk. Wir haben uns im Cube sehr wohl gefühlt , da wir das Gefühl hatten Willkommen zu sein.
Die Lage in Hout Bay ist sehr ruhig, das Anwesen sehr gepflegt, die Zimmer sehr schön , sauber und gepflegt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wenn uns unsere Reisepläne wieder nach Kapstadt führen werden wir auf jeden Fall wieder das Cube buchen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, germanyo3!
Bewertet am 8. März 2020

Seit 4 Jahren beginnen wir unsere Südafrika-Tour bei Dirk und Patrick in Hout Bay.
Wir schätzen beide als tolle Gastgeber. Immer hilfsbereit mit tollen Tipps und Empfehlungen. Das Haus hat nach wie vor einen hohen Standard. Personal, Frühstück, alles wie immer hervorragend.

Zimmertipp: Comb View mit schönem Blick über das Tal
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Rudolf S!
Bewertet am 7. März 2020

Zum zweiten Mal waren wir wieder während unseres Kapstadt Aufenthalts Gast im Guesthouse Cube. Es war wie ein Besuch bei Freunden und die herzliche Aufnahme durch Dirk und Patrick sowie sein Personal ist wirklich einzigartig. Wie immer hat alles gepasst, Sauberkeit, super Frühstück und natürlich das tolle Wetter. Da werden wir sicher auch ein drittes Mal hinfahren. Gaby und Dirk aus MG

Reiseart: als Paar
Danke, dirkd503!
Bewertet am 4. März 2020

Wir waren nach einer gut dreiwöchigen Rundreise mehrere Tage im Cube. Allen positiven Beschreibungen auf diesem Portal können wir uns nur anschließen. Das Haus ist sehr sehr ansprechend und behaglich. Der Garten mit Pool ein Traum und die Lage ruhig und doch sind Restaurants, der Hafen oder die traumhafte Küste schnell zu erreichen.
Dirk und Patrick führen ihr Haus mit einer ganz grossartigen Herzlichkeit.
Wir kommen bestimmt wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, elkez882!
Bewertet am 25. Februar 2020

Wir waren insgesamt 4 Wochen in Südafrika und das Cube zählt zu den schönsten Adressen unseres Urlaubs. Die gesamte Anlage ist perfekt gestaltet, die Zimmer sind wunderschön, das Frühstück mehr als reichlich und superlecker. Dirk empfing uns so herzlich, dass man sich sofort wie Zuhause fühlte. Seine Tipps zu Restaurants, Besichtigungszielen und zum Hubschrauberrundflug über Kapstadt waren genau das, was unseren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Besser kann man nicht umsorgt werden. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden