Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2020

Wir waren nach einer gut dreiwöchigen Rundreise mehrere Tage im Cube. Allen positiven Beschreibungen auf diesem Portal können wir uns nur anschließen. Das Haus ist sehr sehr ansprechend und behaglich. Der Garten mit Pool ein Traum und die Lage ruhig und doch sind Restaurants, der Hafen oder die traumhafte Küste schnell zu erreichen.
Dirk und Patrick führen ihr Haus mit einer ganz grossartigen Herzlichkeit.
Wir kommen bestimmt wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, elkez882!
Bewertet am 25. Februar 2020

Wir waren insgesamt 4 Wochen in Südafrika und das Cube zählt zu den schönsten Adressen unseres Urlaubs. Die gesamte Anlage ist perfekt gestaltet, die Zimmer sind wunderschön, das Frühstück mehr als reichlich und superlecker. Dirk empfing uns so herzlich, dass man sich sofort wie Zuhause fühlte. Seine Tipps zu Restaurants, Besichtigungszielen und zum Hubschrauberrundflug über Kapstadt waren genau das, was unseren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Besser kann man nicht umsorgt werden. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, michaelbR2788HD!
Bewertet am 23. Februar 2020

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschliessen und können diese Unterkunft sehr empfehlen.
Wir haben uns im Cube Guest House sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber und auch das Personal sind sehr zuvorkommend und haben uns sehr verwöhnt.
Im Zimmer gibt es alles was man sich wünscht und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir möchten definitiv wieder kommen!

Danke, Enilorac78!
Bewertet am 19. Februar 2020

Sehr schönes Guesthouse, tolle Lage für Hout Bay (Sonne sogar bis ca 18h) auf dem Grundstück;
Deutscher Inhaber + auch das Team , alle sehr nett und hilfsbereit bei Buchung von Restaurants und allen möglichen Fragen.
Das Frühstück: einfach hervorragend , alles was das Herz begehrt wird täglich frisch zubereitet.
Wir kommen definitiv gerne wieder !!

Danke, wolli335!
Bewertet am 18. Februar 2020

Wir haben nun schon zum wiederholten Mal im Cube mehrere sehr schöne Tage verbracht. Dirk und Patrick waren immer sehr hilfsbereit, uns etwas zu empfehlen, zu beraten oder Reservierungen vorzunehmen. Das Frühstück war hervorragend mit allen Zutaten, die man sich wünscht. Das Anwesen liegt sehr ruhig und wenn man einmal nichts vor hat, kann man im wunderbaren Garten mit Pool gut faulenzen. Kai

Danke, Kai2306!