Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
187 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
eDreams187 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2020

Wir waren im Januar zum vierten Mal in Südafrika, jedoch zum ersten (und sicher nicht zum letzten) Mal im Cube Guesthouse. Die Lage des Hauses haben wir uns bewusst ausgesucht, da in den ersten Tagen unseres Urlaubes gerne nochmal die Kaphalbinsel und auch die Fischerdörfer wie Kalk Bay, Nordhoek und Simonstown auf unserem Programm standen. Das Haus selbst hat uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen interessiert - und diese sind wirklich berechtigt. Bereits im Vorfeld hatten wir Mailkontakt mit Patrick und Dirk und haben uns von zu Hause aus schon die ein oder andere Restaurant-Empfehlung angesehen - alles sensationelle Tipps! Die Atmosphäre im Haus, die Betreuung durch die beiden "Gastgeber" und das gemeinsame Frühstück mit allen anderen Gästen hat uns viel Spaß gemacht. Somit waren diese 3 Nächte ein gelungener Auftakt eines insgesamt perfekten Urlaubs.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, URLAUB-56204!
Bewertet am 9. Februar 2020

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage 2019 im Cube House und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet; modern und trotzdem gemütlich. Leider waren Dirk und Patrick an den ersten Tagen nicht da. Ihr charmanter Mitarbeiter hat uns aber bestens versorgt und verwöhnt. Vor allem sein "Uber-Tipp" hat uns neue Möglichkeiten eröffnet. Wir können das Guest House daher wärmstens empfehlen. Auch wenn es außerhalb von Kapstadt ist - man kommt mit Uber schnell, sicher und preiswert hin. Und Dank der guten Verbindungen von Patrick und Dirk konnten wir trotz Feiertag und Massen an Besuchern noch einen Tisch in einem tollen Restaurant in Camps Bay bekommen. Vielen Dank an Beide - wir haben uns bei Euch zu Hause gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, mariek663!
Bewertet am 6. Februar 2020

Wunderschönes, sehr individuelles und bestens ausgestattetes Guest House in der Nähe von Kapstadt. Sowohl die beiden Besitzer Patrick und Dirk als auch alle Angestellten sind nicht nur freundlich und aufmerksam. Sie schaffen es, dass man sich in kürzester Zeit wie zu Hause fühlt und gar nicht mehr weg möchte. Auch das liebevoll zubereitete Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sogar der Hund, Paulchen, passt stets bestens auf die Gäste auf.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Anja H!
Bewertet am 12. Januar 2020

Das Cube Guesthouse in bester Lage, mit herrlichem Garten, Pool und Ausblick, ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge zum Kap, zu den Pinguinen am Boulders Beach oder nach Kapstadt. Am meisten punktet das Cube wohl mit seinen wirklich sehr aufmerksamen Gastgebern. Dirk ist immer gut gelaunt und weiß einfach alles - wo gibt es das beste Restaurant, eine Weinprobe mit Aussicht oder den schönsten Sonnenuntergang. Dirk und Patrick kümmern sich um die Reservierungen, während Golden Retriever Paulchen alle Gäste mit seinem Charme um die Pfote wickelt. Auch das Handy für alle Fälle ist ein Service von den beiden, den wir sehr zu schätzen wussten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 368fabih!
Bewertet am 7. Januar 2020

Wir haben 7 wunderschöne Tage im Cube Guesthouse bei Dirk und Patrick verbringen dürfen in einer zentralen und ruhigen Traumlage .
Super leckeres Frühstück , tolles Team , sehr schöne Zimmer und alle unsere Wünsche wurden erfüllt!
Restaurantbesuche , Ausflüge etc. wurden für uns reserviert und organisiert .
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen zu dieser tollen Location!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie