Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2019

Schon wieder waren wir im Cube guesthouse und sind auch dieses Mal begeistert (und ungern wieder abgereist).
Seit 8 Jahren ist das guesthouse von Dirk & Patrick eine top Adresse für alle, die Wert auf eine stylishe Unterkunft, eine relaxte Atmosphäre und tolle Gastfreundschaft legen.
Ein höchst symphatisches Mitarbeiter-Team, super leckeres Frühstück, wunderschöne Gartenanlage mit Pool, die großartigen Restaurant-Tips von Dirk, der sich auch um jegliche Reservierungswünsche kümmert ... und natürlich Labrador Paul, den man nur zu gerne „klauen“ würde.
Wir haben uns wieder vom ersten bis zum letzten Moment wohl gefühlt.
Und kommen wieder !

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, cma2010!
Bewertet am 24. März 2019

Wir sind Wiederholungstäter, ich schreibe das deshalb, weil ich schon bei der Ankunft das Gefühl hatte, bei Freunden zu sein.
Es war super wieder im CUBE anzukommen, die Corner Suite zu beziehen und von Dirk begrüßt zu werden. Der Ausblick auf die Bucht von Hout Bay und den Chapmans Peak Drive war wunderschön.
Die herzliche aber unaufdringliche Art von Dirk und Patrick, wenn man was brauchte, waren sie für uns da,einfach super. Ihre Reservierungen und Tip's zum Essen, sensationell. Dirk weiß genau wie wir ticken und was uns gefällt....
Wir besuchen seit 1993 Südafrika, aber solche Gastfreundschaft haben wir selten erfahren. Auch über Paulchen muss berichtet werden, einen so relaxten und lieben Hund ...zum knuddeln. Besonders gerne denk ich an das tolle Frühstück, wo bereits die Butter uns sagte, wie der Tag wird!!!!
Alles in allem ein super Guest House mit wirklich tollen Gastgebern, die man sehr gerne wieder besucht.
Danke Dirk und Patrick für die zauberhaften 3 Wochen bei euch.

Zimmertipp: wir waren nur in der Corner Suite, ist zu empfehlen.
Danke, angelabachmeier!
Bewertet am 24. März 2019

In der herzlichen Atmosphäre und dem schicken Ambiente des CUBE erholten wir uns für die nächsten Aktivitäten in und um Kapstadt - oder blieben einfach am einladenden Pool liegen. Alle Gäste profitierten von der Fürsorge und dem Insiderwissen der Gastgeber, angefangen mit den besten Brötchen von Hout Bay und der selbstgemachten Marmelade...Das CUBE wird für weitere Urlaube in Südafrika für uns immer eine Station sein.

Danke, Rosellen20!
Bewertet am 22. März 2019

Anders kann man es nicht beschreiben. Man fühlt sich von Anfang an wohl bei Dirk, Patrick und Paul. Wir waren schon mehrfach im CUBE und freuen uns schon auf das nächste Mal. Äußerst wertvolle Restauranttipps, tolles Frühstück, einfach top! Hier wird nicht nur Service, sondern auch Herzlichkeit ganz groß geschrieben. Ein absolutes Highlight unter den B&Bs.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell und auf der Website genau dargestellt.
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, BaKa2013!
Bewertet am 20. März 2019

Eines der besten B & Bs, die wir während unserer diversen Südafrikareisen kennengelernt haben. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und jeden Tag u.a. mit einem super Frühstück (leckerste Brötchen) und auch während eines Pooltages aufmerksam verwöhnt. Die Gastgeber und ihr nettes Team (Taco!) haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Zimmertipp: Combview mit separatem Eingang und eigener Terrasse
Danke, MLSCHB!