Tarragona Lodge(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
64 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Victorskloof Lodge(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chapmans Peak Beach Hotel(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riverside Boutique Hotel(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
106 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beach House Guest House(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
51 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

Cap Serein Guest House(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
62 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

Brightwater Lodge(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
68 $
Agoda.com
Hout Bay Manor(Hout Bay)
188 $
101 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Tintswalo Atlantic(Hout Bay)
482 $
463 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 646 $ pro Nacht.

Bewertet 16. Mai 2018

Im Cube Guesthouse haben wir uns super wohlgefühlt und wurden herzlich willkommen geheissen. Das Haus und die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Die ruhige Lage in der Hout Bay ist optimal um verschieden Ausflüge zu unternehmen.
Die Gastgeber Dirk & Patrick sind sehr hilfsbereit bei der Organisation von Ausflügen und Restaurantbesuchen. Speziell erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstück, welches bei gutem Wetter auf der Terrasse serviert wird.
Wir haben die Zeit sehr genossen und können es wärmstens weiterempfehlen! :-)

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CAROLE G!
Bewertet 16. Mai 2018

Für uns war es der erste Aufenthalt im CUBE Guesthouse, aber sicherlich nicht der letzte. Wir haben uns sofort wie „zu Gast bei Freunden“ gefühlt und waren von der Freundlichkeit, der persönlichen Atmosphäre und er super Betreuung durch Dirk und seine Mitarbeiter/innen sehr angetan. Die Zimmer haben alles was man braucht und sind sehr stilvoll eingerichtet. Besonders nett fanden wir den handgeschriebenen Willkommensgruß der Gastgeber. Tolle Idee. Besonders ist sicherlich das morgendliche gemeinsame Frühstück mit allen anderen Gästen an einem Tisch im Garten oder bei zu viel Wind im Haus. Und wer nach all den Sehenswürdigkeiten in und um Kapstadt herum auch mal Lust auf einen „lazy day“ hat – der Garten mit Pool lädt definitiv dazu ein.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tamara1079!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 wundervolle Tage im Cube Guesthouse. Das Haus im Bauhausstil ist modern und luxuriös ausgestattet. Trotzdem ist die Atmosphäre familiär und herzlich. Dirk und Patrick waren perfekte Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph P!
Bewertet 10. Mai 2018

Wir waren mit Freunden im April nach einer Safari für 10 Tage im Cube House.
Es war unser 2. Aufenthalt bei Dirk und Patrick.
Was soll ich viel schreiben....es war rundherum ein wunderschöner Urlaub in Hout Bay.
Trotz Wassermangels war der Pool gefüllt, wir konnten also auch schwimmen gehen. Duschen hat bestens funktioniert und das ganze Haus war sehr sauber. Danke an das Personal.
Das Frühstück war toll, abwechslungsreich, lecker Brötchen und wurde jeden Tag draußen serviert. Auch für unsere vegetarische Reisebegleitung war immer was dabei.
Besonders hervorheben möchte ich den Service im Cube House. Dirk hat sich um unser Wohlergehen gekümmert, uns tolle Restaurant´s gebucht und hat immer ein Ratschlag für Ausflüge parat. Das Personal ist der Hammer, freundlich, nett und sehr zuvorkommend. Schon zur ersten Zigarette vorm Frühstück gab´s einen Kaffee....
Der Ausblick auf Hout Bay aus der Corner Suite ist fantastisch und ich habe selten in so einem bequemen Bett geschlafen.
Schade war nur das wir trotz 10 Tage Aufenthalt so selten den wunderschönen Garten genossen haben.
Auch unsere Begleitung die zum ersten mal dort waren sind begeistert von dem Haus.
Sicherlich kommen wir wieder und freuen uns schon auf die Herzlichkeit wie dieses Haus geführt wird.
Liebe Grüße an Dirk, Patrick, Paul (der süße Hund) und das Personal.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ronald B!
Bewertet 2. Mai 2018

Wir waren begeistert. Wir waren Mitte April (leider nur) 3 Nächte im CUBE.
Das Haus liegt in einem schönen und ruhigen Wohngebiet und bietet einen tollen Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge. In 5 Minuten ist man auf dem Chapmans Peak Drive. In ca 20 Minuten in der City und in 40 Minuten in Stellenbosch.
Wir wurden von Dirk sehr herzlich empfangen. Außerdem hat er uns schöne Restaurants empfohlen und sich um die Tischreservierungen gekümmert. Das Handy, das man währrend seines Aufenthalts bekommt, ist eine tolle Idee.
Der Zustand des Guesthouse und des Zimmers waren super. Alles war sehr sauber und gepflegt. Man hat eine Nespresso Kaffeemaschine, die man kostenlos nutzen kann, eine Mini Bar mit diversen Getränken zum günstigen Preis. Außerdem gibt es einen Fernseher inkl Apple TV. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit einem tollen Blick zum Chapmans Peak Drive.
WLAN ist kostenlos und funktioniert im ganzen Haus einwandfrei und schnell.
Das Frühstück wurde morgens von der guten Seele des Hauses, Tasco, zubereitet.
Es war einfach nur lecker und immer toll angerichtet. Die Auswahl war groß, die verschiedenen Brötchen und Marmeladenauswahl etc einfach nur lecker.
Außer uns waren noch weitere 4 Gäste da, mit denen wir uns morgens über Ausflüge austauschen konnten oder/und abends mit einem Glas Wein den Abend ausklingen ließen. Was sehr nett war, das hat man in einem Hotel so nicht...
Vom allg. Wassermangel in der Kapregion hatten wir übrigens keine Einschränkungen. Der Pool war gefüllt und beheizt, der Garten wunderschön (da bewässert) und der Wasserdruck im Bad war völlig normal. Natürlich sollte man auch als Gast nicht verschwenderisch sein und seinen Beitrag zum Wasser sparen leisten.
Es gibt aber keinen Grund deshalb diese Region zu meiden.
Kurzum: Wir haben uns im CUBE extrem wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen (dann für einen längeren Aufenthalt). Wir können es wärmstens weiter empfehlen.
DANKE Dirk & Patrick für eure tolle Gastfreundschaft. Auch hier nochmal ein Lob an Tasco, der uns wirklich sehr nett umsorgt hat.
Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal....Knuddelt Paulchen von uns.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie K!