Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2018

Wir waren im Januar für 4 Nächte im Cube.Ein ganz toller Start für unsere Südafrikareise.Wir hatten die Cosmopolitan Suite gebucht und fühlten uns sehr wohl.
Die Gastgeber Dirk und Patrick waren perfekt.Reservierungen in Restaurants,bestellen von Taxis ,es hat alles gepasst.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer bemüht.
Bei unserer nächsten Südafrikareise werden wir wieder im Cube übernachten.

Klausund Judith

Danke, bergmannjudith62!
Bewertet am 11. Februar 2018

Wir waren die letzten 6 Tage von unserer 4-wöchigen Rundreise in Südafrika in dieser sehr persönlich geführten Unterkunft. Absolut stilsicher eingerichtet und sehr hilfsbereite und freundliche deutsche Gastgeber. Ein guter Standort, da Ziele wie das Zentrum von Kapstadt, lange Strände, der Botanische Garten, diverse Weingüter und beste Gastronomie immer im Zeitfenster 10-30min mit dem Auto erreichbar sind. Und natürlich ist es auch wunderbar einfach einmal im Garten und am Pool vom Cube Guesthouse zu entspannen. Neben den beiden Inhabern ist auch das Personal ausgesprochen freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.

Zimmertipp: Wir hatten die Corner Suite mit einem traumhaften Blick über die Bucht.
Danke, 105klausk!
Bewertet am 7. Februar 2018

Wir sind "Wiederholungstäter"!! :-)) Auch dieses Mal waren wir wieder restlos von der Gastfreundschaft im Cube Guest House begeistert! Hier passt einfach Alles!!
In dem geschmackvoll eingerichteten Guest House fühlten wir uns wieder sofort zu Hause!! Jeden Morgen freuten wir uns schon auf den liebevoll gedeckten Frühstückstisch mit seinen Köstlichkeiten!! Dort kam man auch mit den anderen Gästen ins Gespräch und bekam jede Menge Tipps und Vorschläge. Dirk und Patrick sind wundervolle Gastgeber - sie denken an Alles und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite!! Das Team ist sehr herzlich und liebevoll.
Die Lage ist top! Schnell erreicht man z.B. wundervolle Strände, die City oder das Kap der guten Hoffnung!
Da uns der "Afrikavirus" erwischt hat, werden wir sicher wieder kommen!! :-))
Bis bald!

Danke, Christiane M!
Bewertet am 7. Februar 2018

...zum dritten Mal durften wir wieder in "unser" geliebtes Cube Guesthouse! Von der ersten Minute an startet die Entspannung. Alles ist bestens vorbereitet und läßt keine Wünsche offen. Die Aussicht, das Haus, die Zimmer, das Frühstück, die Gastfreundschaft und die vielen kleinen Dinge, die jeden Aufenthalt einfach perfekt machen. Auch für Wiederholer haben Dirk + Partrick tolle neue Restaurants und Ausflugsideen parat. Es war soo schön, wir werden gerne wieder kommen!!!

Danke, Jepp1964!
Bewertet am 4. Februar 2018

Wir verbrachten jetzt zum 6. mal in Folge unseren Urlaub im Cube, daß alleine spricht für sich!!!!! Es war wie immer perfekt, Dirk ist immer zur Stelle, selbst wenn sich ein
medizinischer Notfall (Zahnarzt) ereignet, hatten wir noch am gleichen Tag einen Termin. Man kann es jedem der Kapstadt und Umgebung liebt nur wünschen, ein Zimmer im Cube zu bekommen.....
Wie immer Danke für alles Petra & Horst

Reiseart: als Paar