CUBE Guest House
Hout Bay Manor(Hout Bay)
131 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chapmans Peak Beach Hotel(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seacliffe Lodge(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
484 $*
Agoda.com
Tarragona Lodge(Hout Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Riverside Boutique Hotel(Hout Bay)
Villa Afrique(Hout Bay)
Bewertet 28. Mai 2014

Wir waren Ende April für 3 Nächte in Cube und haben im Cottage gewohnt.
Es hat alles gepasst, vom Cottage mit Aussendusche (herrlich!) bis hin zu den bequemen Betten und dem wunderbaren Frühstück am Morgen. Das Handy für Anrufe innerhalb S-Afrikas ist ausserdem sehr praktisch. Dirk und Patrick kümmern sich sehr um die Gäste, man hat nie das Gefühl, dass man sie mit Fragen nervt. Wir fanden die Lage auch sehr gut, man ist rasch in der Weingegend (Constantia) und in ca. 20 min. in Kapstadt. Ein Navi ist trotzdem hilfreich. Wir freuen uns aufs Wiederkommen!

Danke, BernieWien!
Bewertet 25. Mai 2014

für unseren Aufenthalt in Südafrika hatten wir das Cube Guest House in Hout Bay gebucht, und das war die Perfekte Entscheidung.
Die Zimmer sind super Sauber und top stylisch Eingerichtet. Man Fühlt sich auf anhieb Wohl und genießt den Urlaub sofort.
Das Frühstück am Pool mit den anderen Hotelgästen lässt kein Wünsche offen.!
Patrick und Dirk bieten im Cube das ´Rundum Sorglos und Wohlfühl Programm `, da werden alle Sonderwünsche erfüllt, Ausflugstips gegeben, und Reservierungen gemacht. !
Wir können das Cube allen Empfehlen und kommen beim nächsten Kapstadt Urlaub auf jeden Fall wieder .... !!!

Danke, AlexAnni!
Bewertet 11. Mai 2014

Wir waren Ende Februar 2014 für eine Woche im Cube Guesthouse und haben uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt. Dirk und Patrick sind perfekte Gastgeber, die über ein sehr großes Wissen ihrer Umgebung verfügen. Sie können wertvolle Tipps und Insider-Informationen zu Ausflügen in und um Kapstadt, der Weinregion, den Stränden und sehr guten Restaurants geben. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Das Cube ist ein wunderschönes Anwesen mit einem sehr großen Garten und einem wunderschönen Poolbereich. Die beiden Hunde Mila und Paul sind so süß und tun einfach nur gut.
Morgens wurden wir auf der herrlichen Terrasse von sehr freundlichen Mitarbeitern mit einem umfangreichen Frühstück empfangen. Ein toller Start für einen perfekten Urlaubstag.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Cube!
Karin und Biggi
Hürth

Zimmertipp: Das Zimmer "Comb View" ist genau das richtige für Sterngucker … :-) … Wundervoller Blick auf die Milchstraße. Sehr schönes helles Zimmer zum Wohlfühlen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Biggi K!
Bewertet 5. Mai 2014

Wir waren zu viert für fünf Tage Anfang Mai im Cube zu Gast und hatten eine wunderbare Zeit.
Die persönliche Betreuung von Dirk und Patrick ist außergewöhnlich - beste Restaurantempfehlungen und Reisetipps, klasse Frühstück und immer freundlich, auch bei Sonderwünschen.
Sehr gute Idee: man bekommt ein Handy, sodass man sich jederzeit an die Gastgeber mit Fragen wenden kann.
Das Haus selbst besticht durch seine Lage und Ausstattung. Sehr gute Betten; die Badezimmer sind tiptop und die Gemeinschaftsräume sowie der Garten mit Pool sind bestens gepflegt.
Absolut empfehlenswert!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jos689!
Bewertet 4. Mai 2014

Wir waren im April 10 Tage im Cube Guest House und haben die Corner Suite bewohnt.
Schon am ersten Morgen haben wir die traumhafte Lage mit Blick auf die Bucht bewundern können. Beim Frühstück kam die nächste Überraschung.....habe noch nie einen so guten Frühstücksservice erlebt. Frisch gepressten Orangensaft, selbstgemachte Marmelade, leckere Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Quark, Obstsalat und Eier wie ich sie haben wollte. Bei schönem Wetter wurde der Tisch im wunderschönen Garten gedeckt. Die Gastgeber standen immer mit Rat und Tat zur Verfügung und halfen bei Planung von Ausflügen und Reservierung von Tickets und Restaurants. Noch nie habe ich es erlebt das man vom Gastgeber ein Handy bekommt mit dem man kostenlos in Südafrika telefonieren kann. In Notfällen kann man den Gastgeber von unterwegs um Hilfe bitten. Also die perfekte Unterkunft, zumal Kapstadt mit dem Leihwagen in 25 Minuten zu erreichen ist. Waren bestimmt nicht das letzte Mal im Cube.

Zimmertipp: Die Corner Suite ist natürlich der Hammer.....alleine es Ausblickes wegen.
1  Danke, Ronald B!