“" Ich freu mich auf`s nächste Mal…"” 5 von 5 Sternen

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 B&B   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
“" Ich freu mich auf`s nächste Mal…"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wunderbar ! Vieles wurde schon von anderen Besuchern gesagt :
Wunderschönes modernes , super-gepflegtes Anwesen in traumhafter Lage in Hout Bay , das als optimaler Ausgangspunkt für einen Urlaub in der Region Kapstadt und Umgebung dient !
Die Zimmer sind groß , modern , hell und mit traumhaftem Ausblick auf das Anwesen und die Umgebung , vorallem die Badezimmer ( worauf ich immer viel Wert lege !, sind Top und machen direkt nach dem Aufstehen schon gute Laune !!! )
Das Frühstück ist lecker , frisch , selbst gemachte Marmeladen etc. und wird liebevoll von den Gastgebern und Ihrem Team serviert !!! Macht einfach Spaß !!!
Was für mich aber wirklich im Nachhinein von unvergessener Bedeutung war , ist das Know-how der Gastgeber :
Ich war zum ersten Mal in Süd-Afrika und Region Kapstadt und hatte keine Zeit mich auf die Reise vorzubereiten ! Aber die Gastgeber habens drauf :
Sie kennen jeden Winkel der Region , jeden Strand , Weingut etc … Und wissen genau , was sich lohnt oder nicht ! Jede Ausflugs-Empfehlung der Beiden ein Volltreffer ! Und man merkt , Sie lieben Ihre Region !!! Und für Gourmets : die beiden kennen die besten Restaurants und können
helfen , hochbegeehrte Tischplätze zu reservieren !!!
So habe ich in kurzer Zeit viel kennengelernt , habe die Reise als Gourmet-Reise wunderbar in Erinnerung und bin einfach immer noch begeistert !!!!
Ich komme wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Joachim B!

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir durften eine traumhafte Zeit in diesem wunderbaren Guest House verbringen. Dirk und Patrick sind zwei tolle Gastgeber. Das Haus wirkt selbstverständlich sehr modern und bietet trotzdem eine unglaubliche Behaglichkeit. Das Frühstück ist grandios ... Wir vermissen die selbstgemachten Marmeladen. Die beiden Hunde runden das Bild ab. Wir haben uns Zuhause gefühlt. Danke an Dirk & Patrick !!

• Aufenthalt März 2014
Danke, LA929228!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Noch NIE waren wir 2x in demselben Hotel/Guesthouse - es gibt sooo viele tolle…..!!!

Aber als Süd-Afrika als Urlaubsziel feststand, gab es für uns KEINE Alternative zum CUBE!

Unsere totale Vorfreude wurde durch den so warmen und herzlichen Empfang von Dirk und Patrick mehr als erfüllt – es war schon fast wie ‚nach Hause’ kommen!

Dieses Mal schliefen wir im großzügigen Courtyard, absolutes und sofortiges Wohlfühlen war angesagt! (Neuerungen in diesem Jahr: zimmereigene Kaffeemaschine und ein Gästehandy, mit dem man Dirk bei Fragen/Problemen von unterwegs nerven darf!)

Das wunderbar vielfältige Frühstück im Garten war in diesem Jahr, auch wegen der unterhaltsamen und witzigen anderen Gäste (max 10 Pers), wieder der pure Genuss – wir vermissen den so leckeren tgl frischen Obstsalat und den Butter-Wetterbericht immer noch...!!!

Die super hilfreichen und individuellen Tipps und Reservierungen für die Tages- und Abendgestaltung (Lokalitäten) sind goldwert!!! Genauso wertvoll: eure so liebenswerten und immer fröhlichen ‚helfenden Hände’ Chester und Mitchek (entschuldige für die sicher falsche Schreibweise)!

DANKE !!! ...für die wieder so wundervollen, entspannten und unterhaltsamen Wohlfühltage bei euch – auch für die so vielen unerwähnten liebevollen Gesten und Aufmerksamkeiten!!!

Ach ja, der Pool ist jetzt solarbeheizt – genau richtig!!!

.... wir sehen uns… Luisa Way…. Hout Bay…..

Zimmertipp: Courtyard im Nebengebäude ist sehr geräumig (aber ohne 'Weitblick') und stylisch Corner Sui ...
Danke, Sue_Frank_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dirk und Patrick haben uns in ihrem wunderschönen Gästehaus "the Cube" regelrecht verwöhnt und uns einen tollen Start in unseren ersten Südafrikaurlaub beschert. Ein Frühstück das keine Wünsche offenläßt(ca 10 Marmeladen aus eigener Herstellung, eine köstlicher als die andere, leckerer Obstsalat, Eier in allen Variationen, frische Brötchen und Croissants und und und), liebenswerte und äußerst fürsorgliche Gastgeber und das traumhaft schöne Ambiente des Anwesens machen the Cube zum idealen Standort um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.

Zimmertipp: Wir waren in der Gartenlodge und haben das romantische Ambiente und die Nähe zur Natur sehr genossen ...
Danke, Gudrun K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

absolut entspannend, grosse betten, chiliige lage, super nette, charmante inhaber, lecker frühstück- der absolute "place to be" ! auch für geniesser, die nicht zwischen timmendorf und hamburg wohnen........ beetle- you drive me crazy......

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, joerg_bluhm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Unsere erste Station in Südafrika und einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können! Dirk und Patrick hießen uns herzlich willkommen und sorgten sich fürsorglich um das Wohl ihrer Gäste. Das Cube liegt wunderschön in einem traumhaften Garten mit verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Der Service ist ausgezeichnet und nach drei Wochen SA war unser Fazit, dass es hier das beste und unterhaltsamste Frühstück unserer gesamten Reise gab. Die Lage in Hout Bay ist super und zentral wenn man Ausflüge machen will. Von hier aus ist man recht schnell überall - ob am Kap, Camps Bay, Kapstadt oder die Weingegend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Nidda19!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir verbrachten auch dieses Jahr wieder 4 Nächte im Cube (dieses Mal Corner Suite mit genialem Blick auf die Bucht). Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges verändert (Nespresso Maschine im Zimmer, südafrikanisches Handy für jeden Gast etc.), was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Frühstück, Service, Sauberkeit etc. ließ nach wie vor keine Wünsche offen und ist weiterhin "ganz oben".

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber hier waren die vielen Tipps von Patrick und Dirk wieder Gold wert, so dass wir dennoch eine sehr schöne Zeit in Hout Bay verbachten.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Cube!
Nicht verpassen: Harbour Market in Hout Bay am Wochenende und eine

Danke, Astrid B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
Chapmans Peak Beach Hotel
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 105 in Kapstadt Zentrum
Boutique @ 10
Nr. 1 von 62 in Camps Bay

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt