“Comming Home!” 5 von 5 Sternen

CUBE Guest House
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
“Comming Home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Jungs wir fühlen uns immer wieder wohl. Auch diesmal können wir uns nur euren anderen Gästen in der Bewertung anschließen. Es ist alles gesagt und geschrieben. Perfekte Gastgeber. Perfekte Lage für Unternehmungen in alle Richtungen. Macht weiter so.

Zimmertipp: Für uns euer Comp View
Danke, Frank W!

Braunsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir durften 4 Tage Gäste bei Dirk und Patrick sein. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns wie bei Freunden. Unsere Cosmo-Suite war traumhaft schön. Sensationell war das Frühstück! Unübertroffen gut waren die vielen Tipps der Gastgeber. Falls ihr freitags in Hout Bay seid, unbedingt die Markthallen mit vielen leckeren Schlemmereien und Livemusik besuchen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenhalt bei Dirk und Patrick!!!

Danke, Reinhard S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Uns hat es im Cube sehr gut gefallen. Dirk und Patrick waren uns ausgezeichnete Gastgeber und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Ein großer Frühstückstisch mit vielen leckeren Sachen (ganz besonders lecker sind hier die Croissants) bildet einen schönen Rahmen sich ganz ungezungen auch mit anderen Gästen auszutauschen. Das ganze Haus ist so gestaltet, dass man trotzdem immer genügend Privatspähre hat. (..und so gestylt, dass man sich wohl fühlt)

Die Ausflugs- und Restauranttips von Dirk haben immer ins Schwarze getroffen und dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Urlaub hatten. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Frank Z!
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wir waren im Februar 2014 im Cube und haben in der Beachvilla übernachtet einfach wunderbar. Dirk und Patric kümmern sich vom Ankommen bis zur Abreise perfekt um einen. Kein Wunsch bleibt offen ob man Info über ein Restaurant oder ein Ausflugsziel benötigt alle Tips waren perfekt und individuell auf uns abgestimmt. Das Frühstück ist noch besonders zu erwähnen - super !! Man hat dass Gefühl als ob man schon ganz oft an diesem wunderbaren Platz war .....wir müssen sicher wieder mal hin ....und das selbstverständlich nur ins Cube. Perfekt ist auch noch die Lage idyllisch und ruhig und doch sofort im Treiben von Kapstadt City wenn man will.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Holiday165!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben in den letzten Jahren South Africa regelmaessig besucht und werden von diesem Teil der Welt vermutlich nie genug bekommen. Und es ist immer schoen, so positiv überrascht zu werden wie im CUBE Guest House mit seinen aussergewoehnlichen Gastgebern Dirk und Patrick.
Es sind oft die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt besonders machen. Ein persönlicher Willkommensbrief im Zimmer, die Tagestemperatur in der Butter, der Geheimtipp zum Baden oder Essen oder einfach nur ein erfrischendes Gespräch.
Die Zimmer und die gemeinsam genutzten Räumlichkeiten bestechen durch einen modernen und sehr harmonischen Stil. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig, gesund und individuell gehalten (alleine die Auswahl an sebstgemachten Marmeladen). Die Lage des Hauses ist ebenfalls optimal. Cape Point, Chapmans Peak, Camps Bay oder Kirstenbosch sind schnell zu erreichen.
Danke fuer die drei wundervollen Tage!

See you soon
Julia & Olaf

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, debehn0!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Super schön stylisches Haus im Architekten Design in bester Wohngegend. Super nette Gastgeber, die mit passenden, ortskundigen Tipps äusserst hilfreich waren. Kostenloses Notfallhandy sowie Services wie Kartenbestellungen, Reservierungen etc. übers Internet durch die Gastgeber lassen die Benotung auf maximal denkbaren Wert steigen. Optimaler Start in den Tag beim Frühstück am Swimmingpool an reichhaltig gedeckten Tisch mit besonders leckeren Akzenten (z.b. selbstgemachten Marmeladen). Grüsse von Bernd ...auch an die gut erzogenen "Streicheleinheiten bedürftigen" Hunde Paul und Mila.

Zimmertipp: Schwer zu toppen - bzw. sozusagen nicht zu toppen, wenn man eines der Zimmer mit Balkon oder Terrass ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Bernd390!
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Besser hätte unser Start in den Urlaub nicht beginnen können. Das Cube Guesthouse war die perfekte Wahl. Dirk und Patrick sind ganz ausgezeichnete Gastgeber. Ob Restaurants oder Ausflugsziele,ihreTipps sind sehr hilfreich. Es war einfach perfekt und wir würden jederzeit wiederkommen
PS : der Thermomix und die selbst gemachte Marmelade sind eine tolle Kombination!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ralf L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
POD Camps Bay
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 106 in Kapstadt Zentrum
Pure Guest House
Nr. 3 von 61 in Hout Bay

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt