“Unterkunft setzt Maßstäbe”

Nr. 1 von 59 Pensionen in Hout Bay
Köln, Deutschland
“Unterkunft setzt Maßstäbe”
Bewertet am 20. März 2014

Super schön stylisches Haus im Architekten Design in bester Wohngegend. Super nette Gastgeber, die mit passenden, ortskundigen Tipps äusserst hilfreich waren. Kostenloses Notfallhandy sowie Services wie Kartenbestellungen, Reservierungen etc. übers Internet durch die Gastgeber lassen die Benotung auf maximal denkbaren Wert steigen. Optimaler Start in den Tag beim Frühstück am Swimmingpool an reichhaltig gedeckten Tisch mit besonders leckeren Akzenten (z.b. selbstgemachten Marmeladen). Grüsse von Bernd ...auch an die gut erzogenen "Streicheleinheiten bedürftigen" Hunde Paul und Mila.

Zimmertipp: Schwer zu toppen - bzw. sozusagen nicht zu toppen, wenn man eines der Zimmer mit Balkon oder Terrass ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Bernd390!

Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Besser hätte unser Start in den Urlaub nicht beginnen können. Das Cube Guesthouse war die perfekte Wahl. Dirk und Patrick sind ganz ausgezeichnete Gastgeber. Ob Restaurants oder Ausflugsziele,ihreTipps sind sehr hilfreich. Es war einfach perfekt und wir würden jederzeit wiederkommen
PS : der Thermomix und die selbst gemachte Marmelade sind eine tolle Kombination!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ralf L!
Bewertet am 16. März 2014

Mir hat es sehr gut gefallen, das Handy zur kostenfreien Benutzung, das schöne Frühstück, der tolle Pool. Für ein paar Tage perfekt. Für einen längeren Aufenthalt sind die kleineren Zimmer nicht so ideal. Auch könnte das Frühstück mehr Abwechslung bieten. z. B. verschiedene Müslis, oder ein Special wie z. B. frische Muffins am Tag. Leider gibt es nicht genügend Parkplätze auf dem Grundstück für alle Zimmer. Das wäre schon sinnvoll. Eine Dusche am Pool wäre auch noch gut.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Afrika200!
Bewertet am 14. März 2014

Wir waren eine Woche Gast in diesem wunderschönen Haus.
Es hat eine tolle Atmosphäre und die liebenswerten Gastgeber haben uns
auf das angenehmste versorgt. herrliches Frühstück und viele gute Tipps.
Dazu noch Mila und Paul, die zauberhaften Hunde, da sind wir schweren Herzens abgefahren.
Hanne und Thomas

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Hanna T!
Bewertet am 14. März 2014

Es waren traumhaft schöne Tage im CUBE! Ein geschmackvoll-stylisch eingerichtetes Haus, die vielen Extras (insbesondere das leckere und liebevoll zubereitete Frühstück) und allen voran das super-sympathische, freundliche, fröhliche und immer hilfsbereites Team machten die Tage rundum klasse. Garten und Pool laden zum Verweilen ein und am Ausblick kann man sich nicht satt sehen.
Vielen Dank an Dirk und Patrick und an das Team und natürlich an die vierbeinigen Gäste-Betreuer Paul und Mila
Ein Guesthouse mit Wiederkomm-Garantie!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Meidine!
Bewertet am 13. März 2014

Es gibt sicher viele schöne Gästehäuser in Kapstadt, aber das CUBE hat einfach mehr! Und dieses "mehr" machen Patrick, Dirk, Paul und Mila aus. Es ist nicht nur schön dort, man fühlt sich einfach wohl! Viele Gäste haben bereits über die Ausstattung, Lage und sonstiges Wissenswertes berichtet. Wir können einfach nur sagen: Bucht das CUBE!!!

P.S. Danke für Alles, wir kommen wieder! Anne und Peter

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mainz1905!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014

Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt...... Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen..... Wir wurden rundum versorgt und haben uns wie zuhause gefühlt...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, mohrle83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
POD Camps Bay
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 109 in Kapstadt Zentrum
Pure Guest House
Nr. 2 von 59 in Hout Bay

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 59 Pensionen in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 231€
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt